Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr erstes Mal - wie drauf vorbereiten?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von muRmLtieR, 28 Oktober 2004.

  1. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

    1234
     
    #1
    muRmLtieR, 28 Oktober 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn irgendwas in die Richtung im TV oder sonstwo kommt kannst sie ja mal fragen wie sie es fände.

    Aber sonst verstehe ich nicht wieso du dich nicht vortasten kannst. Beim Filmschauen oder so kann man sich doch näher rücken. Und dann kommt da mal ne Hand hin und dann mal dort usw.
     
    #2
    mhel, 28 Oktober 2004
  3. muRmLtieR
    Gast
    0
    wie gesagt situationstechnisch gehts nich, ich kanns ehrlich gesagt auch schlecht beschreiben dazu müsstest du sie kennen. Jo wie soll ichs ausdrücken, sie ist eine die erst über alles redet also nich so spontan, und dann dazu noch extrem schüchtern, sie wär da auf jeden fall total überfordet so wie ich sie kenn.
     
    #3
    muRmLtieR, 28 Oktober 2004
  4. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mag ja sein, dass sie so gehemmt ist, aber wenn dem so ist, wird sie wohl auch große probleme haben, über sex, etc. zu sprechen!

    außerdem: wenn sie dich nichmal "nur" anfassen lässt, ist an sex sowieso (vorerst) nicht zu denken oder?
     
    #4
    salzige, 28 Oktober 2004
  5. muRmLtieR
    Gast
    0
    ich sag ja ich kanns nicht erklären :/ doch an sex ist zu denken weiß ich aus sicheren strenggeheimen quellen(2 freundinnen von ihr die sie seit 8 jahren kennen) und von denen weiß ich auch, soweit ich es selbst nicht gemerkt hab dass es bei ihr wirklich besser is wenn man vorher drüber redet.
     
    #5
    muRmLtieR, 28 Oktober 2004
  6. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber wenn du sie nicht mal anfassen darfst, wie wollt ihr euch denn je so nah kommen, dass gv möglich ist?
     
    #6
    salzige, 28 Oktober 2004
  7. muRmLtieR
    Gast
    0
    wer hat gesagt dass ich das nich darf? :grrr:
     
    #7
    muRmLtieR, 28 Oktober 2004
  8. [caelum_^_^]
    0
    hoi:]!

    ich glaube,darauf kann man sich gar nicht einstellen bzw. vorbereiten,denn so gelangst du in eine unbewusste stresssituation,die letztendlich dazu führen wird,dass alles schief geht...

    einfach nicht daran denken,irgendwann passierts von alleine :zwinker:
    l.g.,natiii
     
    #8
    [caelum_^_^], 28 Oktober 2004
  9. muRmLtieR
    Gast
    0
    nicht bei dieser schüchternheit, ich weiß echt nich was bzw. wie ich das anstelln soll :frown: meine bisherigen freundinnen waren alle total spontan aber naja.. was macht man nich alles durch wenn man jemand liebt :herz:
     
    #9
    muRmLtieR, 28 Oktober 2004
  10. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mag sein, dass ich was falsch verstanden hab, aber hast du nich gesagt, dass du eben nich durch vortasten herausfinden kannst was sache is?
     
    #10
    salzige, 28 Oktober 2004
  11. muRmLtieR
    Gast
    0
    ja das war auf gv bezogn, ich kann mit vortasten bei ihr nicht rausfinden wie sie zu gv steht sondern muss/will mit ihr drüber reden und wie ich dazu am besten ins gespräch komme, darum gehts mir. Wenn immer noch verständnissprobleme da sind, nur fragen dann schreib ich mal was längeres hierzu und hoff dass ich dann rüber bring was ich will :smile:
    sorry für meine unverständliche ausdrückungsweise
     
    #11
    muRmLtieR, 28 Oktober 2004
  12. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    versuchs doch einfach mal per SMS....
    ist vielleicht einfacher,ich finde schreiben fällt einem doch viel leichter als gleich drüber zu reden....du kannst ja z.B. schreiben,dass du dir auch mehr vorstellen kannst,aber du dir nicht sicher bist,ob sie das auch will...sei einfach ganz ehrlich!
    und wenn ihr euch dann wieder seht,könnt ihr drüber reden....
     
    #12
    Angelfire, 31 Oktober 2004
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber per sms is furchtbar unpersönlich..
    ich selber würd mir blöd vorkommen wenn ers nich anders rausbringt.

    ich weiß ja nich worüber ihr euch sonst so unterhaltet.. geht das nie mal in richtung sex?
     
    #13
    DieDa, 31 Oktober 2004
  14. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    "rangetastet" hat sich mein freund bei mir folgendermaßen:
    (nur zur info: hatte auch angst vor allem, waren meine ersten erfahrungen)
    im kino: knutschen, streicheln. frage: "darf ich deinen bauch streicheln?" irgendwann: "darf ich auch unters shirt"
    das reicht fürs erste mal. net gleich an die brust grapschen oder so.
    beim nächsten mal: streicheln, küsse abwandeln (auch mal woanders als nur mund und im gesicht) vllt brust streicheln
    später, viiiiel später, wenn du merkst, dass sie sicherer wird und dich auch streichelt ohne deine initiative: im schritt streicheln, nicht lange, auf ihre reaktion warten oder fragen, ob ihr das gefällt. "schatz, du machst mich an"; ihre hand auf deinen harten penis legen udn fragen "merkst du das?"
    irgendwann kriegst du sie heiß und dann kannst du nach nen paar monaten fragen - nachdem ihr im bett nackt gekuschelt habt und euch überall berührt habt "hach, ich würde so gerne mit dir schlafen... wie stehst du dazu?"
     
    #14
    grEEnl!GhT, 31 Oktober 2004
  15. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    gute idee greenlight

    :flennen: und schon geht meine phantasie wieder mit mir durch
     
    #15
    DieDa, 31 Oktober 2004
  16. Thisbe
    Gast
    0
    also so wie ich Dein Problem verstehe, geht es primär nicht darum, wie es zum Akt an sich kommt, sondern zum Reden darüber.

    Also alles, was nicht persönlich ist (sms, email, telefon etc) kommt schon mal gar nicht Frage, alleine schon, weil so ein Gespräch zu mehr führen _kann_.

    Und ich würde auch nicht groß um den heißen Brei rumreden und Andeutungen machen.
    Am besten einen Zeitpunkt wählen, wo beide Zeit haben. Schöne Atmosphäre, jetzt nicht so übertrieben, dass man meint, Du willst sie gleich ins Bett zerren, aber eben auch keine Neonröhren oder so.

    Und dann einfach erklären, dass Du sie gerne hast und dass Du sie schön findest und dass Du weisst, dass sie gerne erst über Dinge redet, bevor sie passieren (oh, wie ich mich wiedererkenne, ich hätte am liebsten Schwimmen gelernt, ohne ins Wasser zu gehen), also ihr ein Sicherheitsgefühl geben.
    Naja, und dann langsam damit anfangen, dass Du sie gerne berühren würdest und gerne wüsstest, wie weit Du gehen darfst und ob sie das will und ob sie Dich anfassen will.

    Wichtig finde ich noch, keine groben Ausdrücke und so zu verwenden, das wird schnell falsch verstanden, aber das ist wohl sowieso klar.
     
    #16
    Thisbe, 31 Oktober 2004
  17. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also bei uns z.b. hat so ein gespräch bzgl. gv u.ä. auf einer party stattgefunden, als wir rausgegangen sind um ein bisschen frische luft zu schnappen. lockere atmosphäre+alkohol haben dazu beigetragen... ich meine wir haben beide keine hemmungen was sex anbetrifft und das gespräch hätte auch unter anderen umständen stattgefunden hat sich halt nur so ergeben...
    wie wärs wenn du ihr was schönes kochst, ihr einen schönen abend macht beim kerzenlicht und mit ner flasche wein/sekt, und du sie dann vorsichtig fragst? aber ned gleich ins bett hüpfen! :grin:
     
    #17
    tierchen, 31 Oktober 2004
  18. muRmLtieR
    Gast
    0
    :smile: danke erstmal für die konstruktive hilfe, jo "Thisbe" so in etwa is es, tut mir leid wenn ich das ganze ein bischen wirr rüber gebracht habe. Einfach wie ich ins Gespräch kommen soll, ich weiß dass es erwünscht is aber trotzdem fällt/fiel mir nichts ein wie ich jetzt per Mund aufs Thema kommen sollte weil dass das nich so plump kommen kann "figgn?!" is klar aber wie anders is mir halt nix wirkliches eingefallen.
    Das ganze mit nem schönen Abend zu machen wäre schön aber ihre Eltern sind da so drauf dass sie bis 18 kein Freund haben darf(lächerlich aber was will man machen..) und sie halt erst 15 is und wir uns deshalb nur zu Hause treffen können wenn ihre Eltern mal wieder weg sind.
    Naja aber ich kann aus dem Thread hier denk ich schon was mit raus nehmen das is die Hauptsache, danke.
    Ich schreib dann auch mal was dabei rausgekommen is :smile:
    Über weitere Tipps und Ratschläge freu ich mich natürlich immer noch :zwinker:
     
    #18
    muRmLtieR, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Mal drauf
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten