Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Ihr) erstes Mal

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Holzi, 30 Januar 2007.

  1. Holzi
    Holzi (29)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute ich hab ein riesen Problem. Bin jetzt schon ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und eigentlich auch glücklich, wäre da nicht diese Sache und zwar hatte ich mein erstes Mal mit ihr, für sie war das aber nicht das erste mal sondern sie hatte vorher einen Freund als sie 15 war. Der Typ hatte sie verarscht in der Beziehung und es kotzt mich an das sie ihr erstes mal mit dem hatte, es geht mir einfach nicht aus dem Kopf ich denke ununterbrochen daran und es belastet mich ziemlich. Als ich sie kennengelernt hatte bin ich fest davon ausgegangen dass sie noch Jungfrau ist das war sie doch nicht, was im Endeffekt eine riesen Enttäuschung war. Ihr könnt mir ja etwas dazu sagen wenn ihr wollt, wäre echt nett hab so des gefühl dass ich allein mit diesem Problem darstehe:kopfschue
    Danke schonmal im vorraus:smile:
     
    #1
    Holzi, 30 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    ich frage dich: na und?

    was ist dir wichtiger, ihr erster stecher zu sein,

    oder ihr schatz, die frau die du liebst, den mann den sie liebt und alles intensiver ist? :herz:

    klar für dich ist es ein problem... aber seh es mal so sie bereut vlt ihr erstes Mal und wünscht es sich vlt auch, dass es nicht geschehen wäre... doch es ist passiert. VOR EURER ZEIT...

    also find dich damit ab... NE JUNGFRAU KNALLEN IST NICHT DAS ENTSCHEIDENDE IM LEBEN, oder? :angryfire


    also hör auf dich verrückt zu machen. ändern kannst es doch eh nicht mehr....
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 30 Januar 2007
  3. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    bitte erzähl uns noch mehr von deinen tragischen problemen die so herzergreifend schlimm sind.

    du willst ne jungfrau entjungfern? such dir ne andere ôô
     
    #3
    MrEvil, 30 Januar 2007
  4. Gamer
    Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Aber ohne Spaß, sei doch froh wie's is. Weiß ja nicht welche Vorstellung du von ner Jungfrau hast, aber glaub ma, viel anders ist da nicht :zwinker:
     
    #4
    Gamer, 30 Januar 2007
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Mh... ich kann eigentlich nicht viel Schlimmes am Sachverhalt finden. Wenn du ein wenig drüber nachdenkst, solltest du auch selber feststellen, dass es wirklich nichts an der Sache gibt, was so außergewöhnlich oder schlimm wäre, dass es dich belasten müsste... es sei denn, natürlich, das Problem wäre deine eigene Einstellung zum Thema...
     
    #5
    many--, 30 Januar 2007
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Dir geht's weniger darum, "eine Jungfrau zu knallen", als vielmehr darum, dass dir der Gedanke weh tut, dass deine Freundin ihr erstes Mal

    1. nicht mit dir hatte, während du ihr andererseits deine Jungmännlichkeit geopfert hast

    und

    2. mit einem Typen hatte, von dem du weißt, dass er ihr wehgetan hat.

    Stimmt's?

    Ich versteh dich, ich bin auch irgednwie froh, für meinen Schatz die erste zu sein. Aber du wirst daran nicht viel ändern können. Sie ist mir dir zusammen, sie liebt dich, und sie schläft aus diesen Gründen mit DIR!


    lg Drue
     
    #6
    drusilla, 30 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ehrlich gesagt versteh ich dein Problem nicht.

    Du kannst deiner Freundin doch keinen Vorwurf daraus machen, dass sie bereits ein Leben hatte vor eurer Beziehung. Du hattest doch auch eins und wenn ihr euch zu einem späteren Zeitpunkt kennengelernt hättet, wärst du vielleicht auch keine JF mehr gewesen.
    Was hat ihr vergangenes Sexleben (wenn man das so nennen kann) mit eurer Liebe zu tun?? :ratlos:
    Wo ist für dich da das Problem?
    Ist es so wichtig, rein anatomisch bei ihr der Erste zu sein? Ich denke nicht.
    Du solltest dich lieber freuen, dass du der Erste warst, bei dem sie Liebe und Gefühl empfindet und der sie eben nicht verarscht.
    Sicherlich wird sie das auch bereuen, dass sie sich von dem Typen hat verarschen lassen, aber man kann es nicht mehr ändern.
    Mein Freund war vor mir auch mal mit einer Tussi zusammen, die ich absolut nicht ab konnte (er heute auch nicht mehr) und ich hab mir auch oft vorgestellt, warum er mit der schlafen konnte.
    Aber das ist vorbei und abgehakt und spielt jetzt keine Rolle mehr. Es bringt nichts, ständig über die Vergangenheit nachzudenken, freut euch lieber auf die Zukunft und genießt die Gegenwart.:smile:
     
    #7
    krava, 30 Januar 2007
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Genauso seh ich das auch! Versteh das Problem absolut nicht :ratlos:
     
    #8
    *Luna*, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Mal
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 23:32
3 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
buchweisen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
4 Antworten
Test