Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr erstes mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von M-89, 12 August 2008.

  1. M-89
    M-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ,

    ich bin mit meiner freundin jetzt 1 Jahr zusammen und wir haben mitlerweile schon öfters über sex geredet und uns unterhalten drüber ob sie schon so weit sei. Es ist ihr erstes Mal meines nicht , sie ist 15 und ich 19.

    Vor kurzem war ich bei ihr und haben so auf dem bett gelegen und waren auch alleine da die eltern nicht zuhause waren. Wir fingen an , uns zu küssen und zu berühren ich hab sie dann gefingert und ich hab sie dabei auch immer wieder gefragt ob es für sie ok sei und ob sie weiter machen wolle und sie sagte ja. Also zogen wir uns komplett gegenseitig aus und ich fingerte sie noch weiter und leckte sie. Sie war auch sehr feucht wie ich finde und als ich sie fragte ob wir es versuchen sollten sagte sie auch ja , sie lag auf dem rücken und ich lag mich auf sie. Die erste zeit lag ich nur auf ihr und steckte meinen finger in sie hinein und es gefiehl ihr auch aber als ich dann versuchte meinen penis in sie einzuführen ging es nicht ich kam nicht richtig rein und mit 2 fingern ging es auch nur schwer.

    Ich hatte bis jetzt noch keine Jungfrau als freundin und kenne mich daher dabei auch nicht so aus wäre nett wenn ihr mir da so ein paar Tipps geben könntet.
     
    #1
    M-89, 12 August 2008
  2. User 85124
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    3
    nicht angegeben
    Es kann mehrere Gründe geben, warum es nicht gleich klappt, aber es läuft alles darauf hinaus, dass sie angespannt und somit noch nicht bereit ist. Da du sagst, dass du sie schon oral befriedigt hast, denke ich nicht, dass sie sich Sorgen wegen ihrem Aussehen macht (das machen viele Mädels, wenn`s zur Sache geht :zwinker: ) Vielleicht stimmt die Umgebung nicht, vielleicht macht sie sich Sorgen, erwischt zu werden (sowas Peinliches turnt einen nicht grad an :tongue:), oder sie hat schlicht und einfach Angst, dass "er" ihr wehtut, was leider auch berechtigt ist, da es bei den meisten Mädchen beim ersten Mal wehtut. Sorg das nächste Mal einfach für eine angenehme Atmosphäre, für die Garantie, dass ihr ungestört bleibt und für viel Geduld. Nimm ihr die Anspannung, z.B. mit nem extralangen Vorspiel und Humor :zwinker: Und wenn ihr dabei seid, geb ihr die Sicherheit, dass du ganz nach ihr gehst und auch aufhörst, wenn`s ihr sehr wehtut (ganz gut, dass du dich immer wieder erkundigst, ob`s ok ist und ob`s ihr wehtut etc.). Red tröstend auf sie ein, wenn`s wehtut und rammel ja net drauflos :tongue: Und wenn sie will, dass du aufhörst, dann hör lieber auf und zeig Verständnis. So sieht sie, dass sie dir wichtig ist. Da du ja mehr Erfahrung hast, denke ich, dass dir nicht schwer fallen wird, die körperliche Zärtlichkeit auf andere Ebenen zu verlagern, wenn sie noch nicht bereit für das Eine ist. Alles hat ein erstes Mal :zwinker:
     
    #2
    User 85124, 12 August 2008
  3. M-89
    M-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay , dann werden wir das mal so versuchen und vielleicht klappt es ja dann.

    Ich hab auch garnicht vor sie unter druck zu setzen , denn sex ist in einer Beziehung nicht das wichtigste wenn man sich wirklich liebt.

    Sie weis auch das sie nichts machen muss was sie nicht auch will und wenn sie das möchte warte ich auch noch länger
     
    #3
    M-89, 12 August 2008
  4. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Huhu,

    wie verhütet ihr denn? Seid ihr beide gesund? Wenn solche Dinge nicht abgeklärt sind, kann das trotz aller Lust auch zu Blockaden führen.

    Viele Grüße
     
    #4
    User 20579, 12 August 2008
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich denke, das passiert vielen Pärchen. :smile:
    Mit meinem Freund war das auch so, als wir das erste Mal miteinander schlafen wollten, obwohl es für uns beide nicht das erste Mal allgemein war. Ich wollte zwar, war wohl aber irgendwie etwas verkrampft, weswegen er Schwierigkeiten hatte, einzudringen, es dann aber doch noch irgendwie ging.

    Bei deiner Freundin ist das wahrscheinlich auch so. Eigentlich will sie das, aber vom Kopf her ist sie wohl noch nicht ganz so weit. Sie verkrampft sich, was dir das Eindringen erschwärt.
    Da hilft wohl nur warten und und sich weiter immer mehr antasten. Irgendwann klappt das schon! :smile:
     
    #5
    Schätzchen84, 12 August 2008
  6. Paris Gibson
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke auch dass sie vllt doch noch zu verkrampft war, aber wenn das das nächste mal auch wieder sein sollte versucht es doch mal mit gleitgel und massiere ihren eingang damit der sich n bisschen weitet ...das hilf immer wenn man mal nicht weiter kommt.....
     
    #6
    Paris Gibson, 13 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test