Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr erstes Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ToterTraum, 26 Januar 2010.

  1. ToterTraum
    ToterTraum (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Tag Leute,
    Ich bin jetzt knapp seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen.
    Gestern haben wir dann spontan beschlossen mit einander zu schlafen. Sie ist noch Jungfrau und ich bin ihr erster Freund das heißt sie hatt noch null erfahrung. Ich bin schon ein bisschen erfahrener und hatte bis jetzt eigentlich noch keine Schwierigkeiten. Mein Problem ist jetzt das ich absolut nicht in sie eindringen konnte.
    Wir haben knapp ne Stunde Vorspiel gemacht die letzte halbe Stunde davon hab ich sie geleckt. Sie war also denke ich mal feucht genug und entspannt meiner Meinung nach auch. Ich weiß nicht kann es vieleicht daran liegen das mein penis zu groß ist (20cm lang, 4,5cm Umfang)? Ich hab mal gehört das sich die weiblichen Geschlechtsorgane erst an die Größe den Penises gewöhnen müssen. kann mir das aber nicht vorstellen. Oder war vieleicht das Kondom ncht schmierig genug?(Benutze Fromms Kondome). Zumindest kamm mir das so vor. Ich mein die letzten 3 Jahre hatte ich immer nur sex mit meiner Exfreundin und die hatt mit Pille verhüttet daher kenn ich mich mit den Verschiedenen Kondom Marken nicht wirklich aus. Gibts da vieleicht welche die sowas wie extra schmierig sind? XD Naja ich währe euch echt dankbar wen euch ein paar Antworten auf meine Fragen einfallen würden :zwinker:
     
    #1
    ToterTraum, 26 Januar 2010
  2. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Bei jeder Frau ist das anders. Vielleicht ist sie besonders eng, oder ihr Jungfernhäutchen besonders fest.

    Ich würde ein wirklich ausgiebiges Vorspiel vorschlagen und große Feuchtigkeit, evtl durch Gleitgel. Vielleicht fingerst du sie auch schonmal vorher, könnte helfen! :smile:
     
    #2
    ffm_calling, 26 Januar 2010
  3. KleineJuli
    Gast
    0
    Hmm, bei meinem ersten Mal hat es auch nicht gleich geklappt. es tat mir zu weh, obwohl ich sehr feucht war.

    Beim nächsten Mal ging es dann.
     
    #3
    KleineJuli, 26 Januar 2010
  4. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Möglicherweiße war sie doch nicht so entspannt wie du gedacht hast.

    Ich würde auch vorschlagen du fingerst sie vorher mal (wenn du es noch nicht getan hast) damit sie sich an das Gefühl gewöhnt das da etwas in ihr drin ist :zwinker:

    Gleitgel könnte auch helfen.
     
    #4
    *Lily008, 26 Januar 2010
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Fromms Kondome sind schon `ne gute Marke. Die "Schmierigkeit" sollte eher durch natürliche Feuchtigkeit kommen - die ja, wie du sagst, großzügig gegeben war - oder durch Gleitmittel.

    Vermutlich war deine Partnerin wirklich nicht so entspannt, wie du dachtest, oder eben aufgrund ihrer Jungfräulichkeit doch enger als vermutet. Am Werkzeug würde ich nichts verändern, evtl. an den Methoden. Und wie immer: Zeit lassen, nochmal versuchen...
     
    #5
    many--, 26 Januar 2010
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es ist definitiv so, dass die vagina nicht an nen penis gewöhnt ist, wenn man nicht vorher schon ausgiebig mit Dildo oder vibratoren rumgetan hat. ich hatte das auch nach den ersten paar malen, dass es schwieriger ging und auch wehtat und dann langsam besser wurde... da hilft nur gewöhning by doing!
     
    #6
    CCFly, 26 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test