Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

'ihr' erstes mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Necro, 24 Juni 2001.

  1. Necro
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Tach Leute!

    Also, mein Problem ist nicht mein erstes Mal, sondern ihres. Ich hab meines schon seit ein paar Jaehrchen hinter mir, und hab auch schon einige Erfahrung.
    Was mir eben Probleme bereitet ist, dass meine Freundin einiges juenger als ich, und noch Jungfrau ist. An sich ja keine Sache, ich seh das eher locker - wenn sie mit mir schlafen will (und das will sie, hat sie mir gesagt), dann wird's schon dazu kommen, bloss: Wie verhalte ich mich dabei bzw davor?
    Ich 'hatte' noch nie ne Jungfrau, und bin daher furchtbar unsicher, was ich machen kann, wie schnell ich sein darf in meinem 'Vorgehen' usw.
    Ich will sie keinesfalls unter Druck setzen oder so, aber ich glaube halt, dass sie eher mir die Zuegel in die Hand gibt, und mir lieber die Fuehrung ueberlaesst. Naja, und da ich ja noch keinerlei Erfahrung hab mit nem Maedl, dass das erste mal noch vor sich hat ... siehe oben.

    Waer sehr sehr lieb, wenn ihr mir
    a. aus maennlicher Sicht erzaehlen koenntet, wie ihr die 'Sache' gemeistert habt, und
    b. aus weiblicher Sicht mitteilt, wie ihr diese Erfahrung erlebt habt.

    Liebe Gruesse
    Chris
     
    #1
    Necro, 24 Juni 2001
  2. DSB
    DSB
    Gast
    0
    Hallo Chris,

    ich verstehe garnicht, warum Du so unsicher bist. Wenn man miteinander schläft, hat das doch überhaupt nichts damit zu tun, ob man es zum ersten, oder zum 1000 Mal tut.
    Natürlich muss man seine Partnerin ersteinmal "kennenlernen", aber das ist ja auch nicht mit einem Mal getan *g*.
    Sei ihr einfach ein verständnisvoller Freund, dränge sie zu nichts und dann wird es schon schief steh..ähh..gehen. *lol*
    Falls sie dabei Angst oder Schmerzen hat (was seltener vorkommt, als manche hier so schreiben), dann beruhige sie lieb und nimm sie in den Arm. Halte zu ihr und lache sie nicht aus, wenn sie Dir ihre Ängste mitteilt! Sie wird sich dann wirklich fallen lassen können, wenn sie Dir 100-prozentig vertraut.
    Und alles andere ist wirklich schnuppe.

    Viel Glück und noch mehr Spass *g*.

    Gruss, DSB
     
    #2
    DSB, 24 Juni 2001
  3. Also bei meinem 1.Mal war es auch so daß mein Freund schon "erfahren" war und ich noch nicht..
    ich würde mal sagen obwohl es mir im Nachhinein anders vorkommt ging es mir zu schnell an die Sache..d.h.das Vorspiel war zu schnell, leider habe ich mich nicht getraut ihm das zu sagen weil ich Angst hatte daß das die Stimmung zerstört und ich dachte daß er sonst glei kommen würde oder so (keinen Plan wie ich auf das gekommen bin naja wie auch immer :smile:
    Dann die erste Minute hats etwas weh getan d.h.bin ich auch nur dumm unter ihm gelegen und hab nichts gemacht doch dann hats mir gefallen :zwinker:
    Also wie schon oben gesagt....dräng sie nicht und flüster ihr liebe Worte ins Ohr und frag sie ob sie es wirklich will und wenn ja dann sei einfach total vorsichtig dann wird das schon :smile:
    Erzähl dann wie es war!
    Ciao
    WAtermelon
     
    #3
    Sweet Watermelon, 24 Juni 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Ich denke einfach du solltest ganz locker an die Sache rangehen. Wenn sie dir sagt das sie dazu bereit ist, dann erst solltet ihr es angehen. Du solltest sie keinesfalls drängen und ihr immer wieder sagen wieviel zeit du ihr gibst und so!
    damit sie sich dann auch fallen lassen kann und nicht denkt das du nur mit ihr schlafen willst und so! Sei einfach wenn du in sie eindringst GANZ vorsichtig und mach es langsam und Stück für Stück. Sollte sie weinen, Schmerzen haben oder Nein sagen,... dann nimm sie einfach in den Arm und rede mit ihr.

    Bei mir tats nicht schlimm weh und er war super vorsichtig... alles war wunder wunderschööööön auch wenns anders war als ich es mir dachte!

    Bye Angie!!!
     
    #4
    Angelina, 25 Juni 2001
  5. christian
    Gast
    0
    Also ich hab schon Erfahrung im Entjungfern von Mädchen.
    Bei mir war das so das Sie ein langes Vorspiel wollte , was auch gut war um sie richtig feucht zu bekommen . Da sie sehr eng war , war ihre Feuchtigkeit besonders wichtig.
    Ich versuchte so einfühlsam wie möglich zu sein fügte ihr aber dennoch Schmerzen zu.
    Nach wenigen Stößen bin ich bereits gekommen (sie war verdammt eng) und zog ihn danach gleich raus.
    Ich hab sie dann noch gefingert um ihr doch noch einen Orgasmus zu ihrer Entjungferung zu schenken.
    Alles in allem war es für uns beide eintolles Erlebnis
     
    #5
    christian, 26 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 'ihr' erstes mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten