Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr erstes Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von srrider50, 29 September 2005.

  1. srrider50
    Gast
    0
    Hi!

    Bin ein guter Freund von SRRIDER50 und wollte auch mal was hier rein schreiben!

    Und zwar habe ich eine Frage an euch!
    Bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen! Ich würde gern mit ihr schlafen nur sie ist noch Jungfrau und lässt mich nicht an sich ran!Kann es ja auch gut verstehen will sie ja zu nichts drängen oder so...
    Ich selsbt bin 18 und sie 16! Würde gern mit ihr darüber reden nur ich weiss nicht genau wie ich sie darauf ansprechen soll...
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich das anstellen könnte?



    MFG
     
    #1
    srrider50, 29 September 2005
  2. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Hi, wer immer du auch sein magst (warum meldest du dich nicht einfach selbst an?)

    Ich nehme mal an, dass du schon sex gehabt hast, und sie das auch weiß.

    Ich denke mal, das wichtigste ist einfach Zeit, damit sie sich wirklich auf dich einlassen kann, Vertrauen schöpfen und sich entspannen. Dennoch wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass du in gewisser weise die Führung übernehmen musst, um sie in diese "neue Welt" zu begleiten. Ne Gradwanderung, auf jeden fall.

    Ich denke mal, wenn du die richtige Balace zwischen Führen, aber nicht Fordern findest, wird sich da schon was ergeben. Wie diese Balace aber eingestellt ist, dass hängt, denke ich, so sehr von euch beiden ab, dass euch hier vermutlich niemand wirklich weiterhelfen können wird.

    Auf alle Fälle, Viel Spaß euch beiden

    CountZero
     
    #2
    CountZero, 29 September 2005
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo, ich bin ein Freund von Cruzha :grin: ,

    ich sag mal, drängel da nicht zu sehr. Nicht ungeduldig werden. Laß ihr die Zeit, die sie haben muß. Das erste mal ist ein großer Schritt im Leben.
     
    #3
    User 13029, 29 September 2005
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Zeig (oder sag) ihr zwei Sachen:

    1. Sie kann dir vertrauen. Sag ihr z.B. dass du jederzeit aufhören würdest (und tu es auch), wenn es ihr unangenehm ist.

    2. Sex ist toll, und das wird sie rausfinden!

    Auf dem weiblichen Körper gibt es 100 erogene Zonen, glaub mir. Such sie! Intimzone (und eingeschränkt auch Busen) kommen zuletzt. Sex ist für eine Frau viel schöner, wenn der ganze Körper nach und nach immer erregter wird.

    Frag sie doch, was sie von einem Spielchen hält: Sie kann bestimmte Sachen (BH? Hose? Slip?) anbehalten und du wirst nicht in die Nähe von "Sperrgebiet" kommen, aber du hast eine Viertelstunde, um ihren restlichen Körper zu verwöhnen. Da fällt dir schon was ein! Danach hörst du auf. Entweder, sie bittet dich um mehr (nur nicht zu schnell nachgeben :zwinker: ), oder ihr habt eine angenehme erotische Erfahrung, auf die ihr aufbauen könnt.

    Tja, und irgendwann wirst du es erleben, dass sie sich in ihrem Körper fühlt, als würde ein Feuer unter ihrer Haut glühen, und das wird dein Verdienst sein!

    ----

    Anfänger versuchen, endlich mit einer Frau zu schlafen.
    Profis erreichen, dass eine Frau immer wieder mit ihnen schlafen
    will
     
    #4
    Shiny Flame, 30 September 2005
  5. srrider50
    Gast
    0
    Danke für die gute antwort! Ich werde es mal versuchen...
    Auch wenn es nciht klappen sollte wird es sicherlich wieder richtig schön mit ihr :herz:
    Es wird kein Grund sein mich von ihr zu trenen denn ich liebe sie viel zu sehr!
     
    #5
    srrider50, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten