Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr Ex!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BerlinDragon, 17 Oktober 2004.

  1. BerlinDragon
    0
    Hallo,
    Ich bin seit einer Woche mit meiner Freundin zusammen. Am Mittwoch hat sie sich mit ihrem Ex Freund getroffen, mit dem sie ca. 2,5Jahre zusammen wahr. Sie sagte mir vorher, das sie keine Gefühle mehr für ihn hat. Am Freitag hat sie mir gesagt, das ihr Ex ihr offenbart hat, das er noch Gefühle für sie hat. Sie hat gemerkt das sie auch noch was für ihn empfindet und ist sich nun unsicher ist, für wen sie mehr empfindet. Wir haben uns das ganze Wochenende nicht gesehen(weil sie Zeit zum nachdenken braucht) aber Telefoniert. Sie hat sich am Telefon mir gegenüber ziemlich merkwürdig verhalten. Ich will sie nicht verlieren, da ich bis jetzt noch für niemanden so viel empfunden habe! Die ungewisheit bringt mich um! Habt ihr Tipps für mich was ich machen soll?
    mfg BerlinDragon
     
    #1
    BerlinDragon, 17 Oktober 2004
  2. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Scheiß Situation. Ich kann dich verstehen das du sie nicht verlieren willst, aber wenn sie noch etwas für ihren Ex empfindet und sich nun nicht zwischen ihm und dir entscheiden kann, heißt das ja, dass du nicht umbedingt die Liebe ihres Lebens bist. Ich weis, dass klingt verdammt hart und ich hoffe wirklich das sie sich für dich entscheidet, aber ich glaube nicht das die Beziehung, wenn sie sich für dich entscheidet, noch die gleiche sein wird wie vor dem Vorfall. Ich persönlich wäre an deiner Stelle schon etwas wütend auf Sie. Warte erst mal ab was sie macht.
     
    #2
    The FedEx Pope, 17 Oktober 2004
  3. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    wenn sie noch Gefühle für ihn hat wird sie dich verlassen.Da kannst du gar nichts dagegen tun.Es ist nun mal so.
    Wenn man den Menschen trifft den man geliebt hat, kommt halt alles wieder hoch und man kann ganz leicht den Kopf verlieren..
     
    #3
    R1 Andy, 17 Oktober 2004
  4. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Hmm,

    Hhm, wie lange liegt die Trennung zurück. Wenn das erst kurz her ist, kann sie sich noch nicht neu binden. Das wäre extrem unnormal
     
    #4
    SoccerNick, 19 Oktober 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich kann nur die Fragen von DomDom wiederholen.
    Ihr seit noch sehr frisch zusammen da ist es doch relativ normal das noch Gefühle für den Ex da sind.
    Und das sie sich jetzt Gedanken machen muß und dadurch etwas merkwürdig ist ist auch normal.
    Die Frage ist halt nur Ist sie mit dir zusammen um überhaupt jemanden zu haben oder wegen dir. Ist es wegen dir kannst du dir recht sicher sein das sie sich für dich entscheidet ist es anders hast du recht schlechte Karten.
    Du mußt ihr nun die Zeit geben, die sie braucht um ihre Gefühle für dich und ihren Ex zu erforschen.
    Natürlich kannst du sie mal in der Zeit treffen wenn sie das möchte oder du schmeißt ihr mal eine kleine Packung Ferrero Küsschen mit einem kleinen zettel in den briefkasten

    Stonic
     
    #5
    Stonic, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test