Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihr ex...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von netter123, 27 März 2005.

  1. netter123
    Gast
    0
    Hi Leute.
    Hab da vor ein Paar Wochen eine kennengelernt. Find sie echt klasse, sie is süß, nett und witzig. Eigentlich passt alles. Nur weiß sie nicht, was sie will, ist 2 Jahre älter als ich und meint, dass ihr Ex noch zu präsent ist.

    Was soll ich denn nun machen? Irgendwie müßt ich doch interessanter für sie werden,oder? Was meint ihr? Habt ihr Tips für mich? :flennen:
     
    #1
    netter123, 27 März 2005
  2. Würde sagen erst mal abwarten...
    Sich einfach besser kennenlernen und schauen wie es sich entwickelt..
    Wäre mein Vorschlag
     
    #2
    Harry S.Stamper, 27 März 2005
  3. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Naja,im Prinzip solltest du doch froh sein,dass sie so ehrlich zu dir ist.Manchmal ist es eben einfach nicht gut,wenn man sich von einer Beziehung gleich in die nächste stürzt.Sie scheint sich ihrer Gefühle für dich noch nicht im Klaren zu sein,also mach dich interessant für sie!Ich würd sie jedenfalls nicht bedrängen oder so.Zeig ihr das du sie magst und überlasse den Rest ihr.Irgendwann muss sie sich ja schliesslich entscheiden... :zwinker:

    LG,Kathi
     
    #3
    kathi186, 27 März 2005
  4. netter123
    Gast
    0
    Danke, Kathi.

    Und wie mach ich mich interessanter für sie? Damit habe ich nämlich so meine Probleme....hatte noch keine Freundin bisher.deswegen hab ich auch kein problem mit irgendeiner ex ^^
     
    #4
    netter123, 27 März 2005
  5. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Nun,die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten.Da ich das Mädel nicht kenne,geh ich jetzt einfach mal von mir aus.Also:Ich hasse es zum Beispiel,wenn mich jemand zu irgendeiner Entscheidung "zwingen" will.Deshalb solltest du auf keinen Fall mit so Sachen wie "Ich finde du solltest dich entscheiden" oder so kommen.
    Und um dich interessant zu machen reicht es meiner Meinung nach schon aus,wenn du dich ein wenig rar machst.Geh wenn möglich nur Verabredungen mit ihr ein,die sie dir anbietet.Sei trotzdem nicht abweisend wenn ihr euch seht und zeig ihr immer wieder,dass du sie magst und gerne mit ihr zusammen bist.Ich denke das wird sie dann schon ein wenig neugieriger machen (vorausgesetzt sie mag dich auch).
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

    LG,Kathi
     
    #5
    kathi186, 27 März 2005
  6. netter123
    Gast
    0
    hm, okay...also sie mag mich auch. schreibt sie jedenfalls ner guten freundin von mir, die sie auch mehr oder weniger "kennt" - ist alles ein wenig verzwickt.
    Verabredungen, die mir sie anbietet? Oh,das wird sicher schwer,weil sie wohl erstmal auf Abstand gehn will.....naja wird schon irgendwie :geknickt:
     
    #6
    netter123, 27 März 2005
  7. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ach menno,einfach nicht die Hoffnung verlieren.Das wird schon werden.Und wenn nicht,dann sollte es eben auch nicht so sein!
    *dichmalganzfestknuddel*So,und nun wieder glücklich sein!!! :zwinker:
     
    #7
    kathi186, 27 März 2005
  8. netter123
    Gast
    0
    hmpf joa...danke.....Hoffung hab ich ja noch.....nur irgendwie halt so ne Art Hilflosigkeit. Deswegen poste ich ja hier :engel: Nur je mehr Zeit verstreicht, desto vertrackter wird die Situation,weil sie ja auf Abstand geht.....dann kann sie mich ja nicht näher kennenlernen, um irgendwann zu wissen, ob sie zu mehr bereit ist oder nicht. Wobei ich aber auch Angst hab, dass es dann noch schlimmer wird, Ablehnung zu erfahren,als so schon. :eek4:
     
    #8
    netter123, 27 März 2005
  9. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Sorry,hab leider kein Geheimrezept für solche Situationen.Ich weiss es ist nicht so toll wenn man abgelehnt wird,aber so wie es aussieht will sie wohl im Moment keine Beziehung.Versuch dich damit zu arrangieren und versteif dich nicht allzu fest auf sie.Sonst geht es dir noch beschissener als jetzt.Außerdem haben andere Mütter auch schöne Töchter (ih,sch...Standardspruch),also immer schön die Äuglein aufhalten... :zwinker:
     
    #9
    kathi186, 27 März 2005
  10. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    nimm mal ein bissl zeit mit...
    du kannst ncith erwarten das alles hü mahct wenn du hott sagst....

    abwarten wenn ihr ex ncith mehr präsent genug ist kannste immer ncoh die weichen legen die die deiern meinung anhc erfolg versprechen^^
     
    #10
    NathaKata, 27 März 2005
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ... so mit Ex ist ja immer eine Sache ...

    Irgendwie würde ich schon versuchen, ihr die Freiheit zu gewähren aber gleichzeitig zu zeigen und zu signalisieren, dass du da bist für sie und Gefühle hast.

    Wenn du den Mut hast sie auf ein Abendessen einzuladen oder anzurufen, wäre das ja eine Idee. Ihr kennt euch ja auch noch nicht solange, da solltest du auf jedenfall geduldig sein.
     
    #11
    User 8944, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten