Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • beagle
    beagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    18 April 2006
    #1

    Ihr fürs abi glück wünschen?

    es geht wieder um mein "altes Problem", hatte vor ca 1,5jahren mal was mit einer "freundin" (kannten uns nen bisschen), nur knutschen und fummeln (mehr weiß ich nicht mehr, waren beide gaanz schön betrunken...) .

    dann hat sie mir gesagt, dass sie aus nem kumpel nicht ihren freund machen könnte.

    hatten die ganze zeit "danach" icq kontakt, sie hat mich meistens angelabert, immer allgemeines blabla.

    jetzt hat sie mich vor ca nem Monat zum essen eingeladen, sind dann zum italiener, sie hat bezahlt....
    Hab mich dann vor kurzem revanchiert, sie hat dann auf dem Rückweg so komische Andeutungen bezüglich unserer "Aktion" von damals gemacht... Ist aber nicht näher drauf eingegangen.

    am we hat sie mich von ner fete abgeholt, ich hab sie abends angsimmst ob sie mich abholt (einfach aus ner laune heraus), sie ist dann ca 45km (ein weg) gefahren und hat mich abgeholt.

    bekannte meinten schon, dass wir wohl was mitnander hätten...

    sie macht jetzt allerdings ihr ABI, hat deswegen wenig Zeit (lernt wohl wie verrückt), soll ich ihr morgens viel Glück zur Abiklausur wünschen?

    weiß auch echt nicht was ich davon halten soll, alles nen bisschen merkwürdig... vlt interpretier ich auch zuviel darein und sie will nur ne freundschaft?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #2
    Klar! Egal was aus euch wird, schaden kann ihr das Glück beimm Abi nicht:grin:
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #3
    naja jemandem glück wünschen is wohl immer drin oder? :zwinker:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    18 April 2006
    #4
    Na sicher! Da kann man nie genug Leute haben, die einem die Daumen drücken!
     
  • baskogirl
    baskogirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    18 April 2006
    #5
    Weiß zwar nicht, ob sie was von dir will, aber ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn mir jemand viel Glück für die Abiklausur wünscht. Schließlich ist das zeimlich stressig und wichtig und da freut man (bzw. frau) sich, wenn jemand an einen denkt.
     
  • BlackHorse
    BlackHorse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    18 April 2006
    #6
    Würde ich an deiner Stelle auf jedenfall machen gehört sich schon!!
    Sie wird es auch freuen
    Ich würde Glück und Können wünschen :zwinker:
    Du musst sie ja dazu nicht anrufen sondern du kannst es ja auch per sms schreibn...
    good luck :zwinker:
     
  • vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    18 April 2006
    #7
    kann mich nur den andren anschließen... ist auf jeden fall ne gute idee und du vergibst dir ja nix :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #8
    hehe, ich würde mich freuen! hab auch in 10 tagen matura :zwinker:
     
  • MelANie881402
    0
    18 April 2006
    #9
    Glück kannst du ihr wünschen.
    Beobachte noch ein bisschen das ganze und wenn es Gelegenheit gibt, dann rede mit ihr offen darüber.
     
  • beagle
    beagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    Single
    18 April 2006
    #10
    werde ihr dann morgens ne sms schreiben

    was haltet ihr von: wünsche dir viel glück be ideiner abiklausur, du bekommst das schon hin

    oder was würdet ihr schreiben?
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #11
    Ist ok :smile:
     
  • deBergerac
    deBergerac (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    19 April 2006
    #12
    Bei Prüfungen wünsche ich grundsätzlich Erfolg statt Glück.

    Und natürlich, es spricht absolut nichts dagegen, wenn du ihr zum Abitur gute Wünsche aussprichst.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #13
    Erfolg wünscht man, wenn man sicher ist, Glück, wenn nicht :grin:
    Mir ist es eigentlich egal ob man mir Erfolg oder Glück wünscht, gebrauchen kann ich beides..
     
  • beagle
    beagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    Single
    19 April 2006
    #14
    werde ihr morgen früh bevor sie zur schule muss die sms schreiben...

    mal sehen wie sie drauf reagiert (hoffe das verwirrt sie nicht zu sehr bei ihrer klausur...)
     
  • beagle
    beagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    Single
    27 April 2006
    #15
    sie hat morgen noch eine klausur, soll ich ihr noch mal viel erfolg wünschen? und sie vlt auch gleich noch fragen ob sie abends noch was mit mir trinken gehen will?

    oder das mit dem trinken erst nachmittags?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #16
    Was hat sie denn zu deinem ersten Glückwunsch gesagt?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 April 2006
    #17
    Ja, schreib ihr doch noch mal viel glück... Das ist nett und kann jeder brauchen.
    wie hat sie denn den ersten glückwunsch aufgenommen?

    Je nachdem, was von ihr kommt, würde ich sie fragen oder nicht. Aber nicht gleich morgens, weil da kann ja noch keiner wissen, wie die klausur läuft und was für eine laune sie danach hat und nicht dass sie dann meint, sie muss sich vor der klausur schon entscheiden :smile:
     
  • beagle
    beagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    Single
    27 April 2006
    #18
    sie hat nach ihrer klausur geantwortet, dass es wohl ok war, zwar nicht super aber auch nicht schlecht

    sie zu fragen ob sie abend mit was trinken zu geht, ist glaub ich auch besser erst nachmittags zu fragen

    sie hat mir vorgestern auch nett zum geb gratuliert (zitat: dann musst du ja schon wieder einen ausgeben...)
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 April 2006
    #19
    Da kannst dich ja drauf berufen, weshalb du gerne mit ihr was trinken gehen willst, eben weil du ihr noch was ausgeben willst :smile:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #20
    Klar kannst du fragen!! Und viel Spaß :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste