Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr findet Nacktfots und/oder Videos von Bekannten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von heidii, 28 August 2007.

  1. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Stellt euch vor, ihr findet im Netz Nacktfotos oder Videos von Bekannten, Freunden, Verwandte oder auch Forenuser.

    Da mir das vorhin passiert ist, wollte ich mal fragen, was ihr in dieser Situation machen würdet.
     
    #1
    heidii, 28 August 2007
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Tja, ausser "Schweigen" fällt mir da nicht viel zu ein.

    Ist ja schon ne pikante Sache - sicher zuerst aufregend aber eben auch nicht soo einfach für den weiteren Umgang miteinander.
    Aber ich denk mal, es für sich zu behalten wäre schon das Richtige.


    P.S. bei Forenusern könnte ich mir auch vorstellen, sie drauf anzusprechen - da ist die Gesamtsituation ja etwas freier, weil man sich u.a. nicht immer so persönlich kennt, wie z.B. seine Nachbarn oder Verwandten etc...
     
    #2
    User 63483, 28 August 2007
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich glaube löschen kann ich die nicht.

    Ich würde es ihnen melden. Vielleicht will er/sie das ja nicht, Von meinem älteren Bruder war mal ein Bild im Netz (harmlos, in der Badehose), aber er wusste das nicht und hat es dann entfernen lassen.
     
    #3
    simon1986, 28 August 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    kommt drauf an wer es ist, aber ich würde wohl schweigen.
     
    #4
    xoxo, 28 August 2007
  5. *PennyLane*
    0
    Es käme darauf an um wen es da geht. Wenn da gute Freunde oder Familienmitglieder zu sehen wären, würde ich sie wohl drauf ansprechen.
    Bekannte eher nicht. Erstens wäre denen das wahrscheinlich unangenehm, und zweitens müsste ich dann ja zugeben, dass ich mir solche Seiten ansehe :-D.
     
    #5
    *PennyLane*, 28 August 2007
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde es demjenigen sagen, denn es kann ja sein, das es derjenige nicht weiss...
     
    #6
    kagome, 28 August 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich würd wohl eher scheigen. Vielleicht ist es der Person ja nur unangenehm.
     
    #7
    User 75021, 28 August 2007
  8. milchfee
    Gast
    0
    hmm.. bei Bekannten wärs mir relativ egal, würd mich höchstens amüsieren. Bei guten Freunden/Verwandten fände ich das dann aber schon etwas scheisse und würd den/diejenigen mal drauf ansprechen.
     
    #8
    milchfee, 28 August 2007
  9. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    *unterschreib*
     
    #9
    Schorscho, 29 August 2007
  10. Ich würde sie darauf ansprechen. Oder vielleicht eher erstmal hintenrum fragen. z.B. ob er/sie schon jemals solche Fotos online gestellt hat (freiwillig). Wenn nicht, tja... dann hat sie/er n Problem. Wenn ich die Bilder löschen könnte würde ich es tun, sofern es nicht freiwillig ist.
    Auf jedenfall schweigen werde ich nicht. Allerdings auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. :zwinker:
     
    #10
    JustASweetDream, 29 August 2007
  11. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    ich glaube ich würde es ansprechen......
    wer Fotos von sich im Internet hat, dem ist klar das er erkannt werden kann.
    bei guten Freunden oder Bekannten würde ich auf jeden Fall etwas sagen
     
    #11
    kurzie, 29 August 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn ich Bedenken hätte ob die Fotos freiwillig im Netz stehen würd ich vielleicht schon mal nachfragen....
     
    #12
    User 48246, 29 August 2007
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ja, das fänd ich auch nur fair.
    Ich würde es ja auch gern wissen wollen, wenn von mir unfreiwillig solche Bilder im Netz wären, damit ich dagegen vorgehen könnte.:zwinker:
     
    #13
    User 71335, 29 August 2007
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde mal nachfragen, ob die freiwillig im netz sind... Wenn nein, wird sie froh sein, dass sie es erfahren hat und wenn ja, wird ihr das egal sein, da sie ja dann mit dem hintergrund drinnen sind, dass man sie sieht...
     
    #14
    Rapunzel, 29 August 2007
  15. websepp
    websepp (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Reden ist silber, schweigen ist gold
     
    #15
    websepp, 29 August 2007
  16. Jannik90
    Jannik90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab mal nacktfotos von meiner schwester gefunden,das hat sie aber garnciht gestört,sie ist da echt lcoker bei so sachen,ich mein des war ja auch en profi foto...
     
    #16
    Jannik90, 29 August 2007
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    yep, nur würde ich dann nicht vielleicht sondern auf jeden Fall nachfragen.
     
    #17
    User 37583, 29 August 2007
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    vielleicht schon mal --> auf jeden Fall :smile:
     
    #18
    User 48246, 29 August 2007
  19. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Genauso sehe ich das auch.

    Ich fände es schrecklich, wenn Nacktbilder von mir im Netz kursieren, ohne das zu wissen. Allerdings sollte man sowieso aufpassen, wer Nacktbilder von einem hat und diese eventuell veröffentlichen würde. :tongue:

    LG
     
    #19
    Lysanne, 29 August 2007
  20. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Wie findet man denn zufällig solche Fotos? Bei den millionen die im Netz kursieren?
     
    #20
    Anonymous0815, 29 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet Nacktfots Videos
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
15 Antworten
einfachlustvoll
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
6 Antworten
daniela17
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2016
99 Antworten