Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr Frauen... ts ts ts

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alesi, 25 September 2003.

  1. Alesi
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    bin eigentlich ganz neu hier und ich glaub hier hab ich die
    möglichkeit mir mal meinungen von neutralen menschen
    zu holen.

    Ich hatte bis vor kurzen ne freundin. Und während ich mit ihr noch zusammen war, hat sie sich ca. 3 mal mit nem typen getroffen. Sie meinte er wäre nur ein "kumpel". Wie es
    sich jetzt herausstellt ist sie gleich, nachdem wir aus dem urlaub
    zurückkamen und wir dabei schon wussten, dass schluss ist, mit ihm zusammen gekommen.

    Ich check das nicht ganz. D.h. konkret am mittwoch hatten wir noch sex und am sonntag war sie mit dem anderen schon zusammen? Kann man so leicht die gefühle als frau umschalten?

    Mir fällt es schwer. Ich hab mich jetzt aus neugier mit ner anderen getroffen, und ich konnte zu ihr nicht offen sein so
    wie ich normalerweise bin. Meine gedanken waren die ganze zeit
    bei der ex...

    Und ich versteh nicht. Sie hat sich jetzt voll den fitnessstudioproll
    geholt, der halt absolut dem klischee entspricht. "Frauen gehören in die küche und sind zum gebären da..."

    Ich check das nicht. Sie hat mir immer gesagt, dass sie solche typen scheiße findet und das sie sich niemals vorstellen kann mit so einen was zu haben. Wie kriegt sie denn das mit ihren gewissen vereinbart? Ich könnte das nicht, obwohl ich auch schon oft ein "arsch" war. Geht das bei euch frauen leichter?

    Für ein paar antworten, wäre ich euch dankbar...:grin:
     
    #1
    Alesi, 25 September 2003
  2. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir würde das total schwer fallen. Ich denke sie hatte sich schon länger von dir entfernt und sich schon auf ihn umgestellt! Ich könnte das nicht, mir liegt an der Beziehung viel. Aber ist vielleicht auch die Sache, von welcher Seite man das betrachtet. Derjenige der verlassen wird, hat immer dran zu knabbern, auch wenn er vielleicht sagt, das es besser so ist etc.
    Warum seid ihr denn auseinander gegangen? Wegen dem neuen? Dann wäre es nachzuvollziehen!
    Aber ich kann dich beruhigen, nicht jeder kann so leicht zwischen dem einen und dem anderen hin und her hüpfen. Ich könnte das nicht!
    Könnte den Beitrag jemand mal löschen? Hab das nciht so beabsichtigt!
     
    #2
    Trinity1006, 25 September 2003
  3. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir würde das total schwer fallen. Ich denke sie hatte sich schon länger von dir entfernt und sich schon auf ihn umgestellt! Ich könnte das nicht, mir liegt an der Beziehung viel. Aber ist vielleicht auch die Sache, von welcher Seite man das betrachtet. Derjenige der verlassen wird, hat immer dran zu knabbern, auch wenn er vielleicht sagt, das es besser so ist etc.
    Warum seid ihr denn auseinander gegangen? Wegen dem neuen? Dann wäre es nachzuvollziehen!
    Aber ich kann dich beruhigen, nicht jeder kann so leicht zwischen dem einen und dem anderen hin und her hüpfen. Ich könnte das nicht!
    Vielleicht ist sie so ein Typ der das kann, oder sie hatte sich schon länger von dir entfernt, und hat den Typen so gerne gemocht. Ich kann dir das so nicht beantworten. Schilder doch noch mal kurz warum ihr euch getrennt habt, vielleicht ist es dann leichter zu verstehen!?
     
    #3
    Trinity1006, 25 September 2003
  4. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also mir gings schon gleich! war keine 5 tage single und schon war ich mit meinem jetzigen freund zusammen.
    mein ex hatte mich so sehr verletzt (hatte sich in ne andere verliebt, ist fremd gegangen, etc.) so dass ich echt nur noch hass für ihn hatte. beim neuen freund war von anfang an nicht klar, ob wirs ernst meinen oder es nur eine bettgeschichte war, doch nach ein paar tagen war klar, dass es eine ernsthafte Beziehung war und wir sind jetzt bald 5 monate zusammen und ich liebe ihn über alles.
    die beziehung steht bei mir über alles und mein freund ist etwas vom wichtigsten in meinem leben! eigentlich kann ich absolut nicht so schnell schluss machen und hopp zum neuen. aber mein ex hat mich so gedemütigt und mir so weh getan, da ists irgendwie passiert!
     
    #4
    Tropical_Night, 25 September 2003
  5. Alesi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    wir kannten uns seid 3 jahren und es hat sich halt immer stätig und kontinuirlich aufgebaut. Zuerst war es ne freundin, dann ne gute, dann ne "kumpelin" bis wir mal merkten, dass wir gefühle füreinander haben und das die freundschaft schon fast wie eine beziehung ist, bloss das da keine zärtlichkeiten ausgetauscht wurden.

    Wir haben uns nie gestritten, es war immer alles perfekt und wir haben viel miteinander unternommen.
    Sie hat mir immer gesagt, dass sie bei mir so ein gefühl hat, dass es ewigkeiten halten konnte.
    Die beziehung wurde so geführt, wie wir es uns vorstellten. Ohne eifersucht, viel und immer was anderes unternommen... usw.

    Den typen hat sich höchstens vor ein paar monaten kennengelernt. Und er entspricht nicht dem typ auf dem sie normalerweise steht.

    Deswegen versteh ich das nicht. Sie hat mir immer gesagt, dass ich ihr so viel bedeute.

    Aber du hast recht, der, der mehr geliebt hat ist zum schluss auch der gearschte. Aber vieleicht hat er in der beziehung auch die schöneren momente erlebt...

    Bin halt richtig wütend auf sie, weil man so mit keinen umgehen kann. Gewiss war ich zu anderen auch mal ein "arsch". Aber nicht so, dass ich jemanden einfach fallen gelassen habe und vor allem, nicht nach 3,5 jahre freundschaft...
     
    #5
    Alesi, 25 September 2003
  6. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sie denn einfach gesagt, tut mir leid ich will dich nicht mehr, ich liebe einen anderen? Komm da noch nicht so hinter! wenn du nicht weiter drüber reden willst sag es einfach :smile:
     
    #6
    Trinity1006, 25 September 2003
  7. Alesi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    nein, dass dume ist, ich musste ihr alles aus der nase rausziehen.
    Sie hat sich mir gegenüber komisch verhalten. Keine zärtlichkeiten ausgetauscht. Das dumme war, wir hatten ja noch den urlaub zusammen gebucht... Also mussten wir noch hin...
    Aber naja, die 2 wochen vorm urlaub, fing das bei ihr an. Wir haben fast nichts mehr miteinander gemacht.
    Dann hab ich solang nachgehackt, bis sie mir sagte, dass sie sich mit nen "kumpel" 3 mal getroffen hat.
    Das sie jetzt zusammen sind, hab ich von ihrer besten freundin erfahren. Sie hätte es mir nicht gesagt. Sie hat mich einfach dumm da stehen lasse. Hat mir immer gesagt, sie will mich nicht als freund, halt kumpel verlieren.
    Aber ich check es nicht. Im urlaub war die zweite woche wieder ganz normal, als ob wir zusammen wären. Haben sogar miteinander geschlafen. Und am samstag sind wir zurück. Und er hat sie am sonntag schon besucht.
    Dazu muss ich noch sagen, dass sie wegen dem studium jetzt ca. 180 km weg gezogen ist.
    Ich check das nicht. Wir verabschieden uns mit nen zungenkuss und am sonntag besucht er sie schon.
    Und mir hat sie noch erzählt sie wird in den nächsten wochen gar keine zeit wegen dem studium haben... Aber für ihn halt anscheinend doch schon.
    Das ärgert mich halt. Denn damit wurd ich find ich richtig verarscht. Das meint auch ihre beste freundin.
     
    #7
    Alesi, 25 September 2003
  8. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch ganz schön gemein von ihr. Kann sie da gar nicht verstehen. HM, echt ne blöde Situation. Kann dich gut verstehen, wäre wahrscheinlich auch sehr enttäuscht. Vor allem weil sie dir in der letzten Urlaubswoche ja noch so was vorgespielt hat.

    Ich drück dir alle Daumen. Nen Tipp zu geben ist echt schwierig, war noch nie in so einer Situation. Vielleicht noch mal mit ihr reden, aber obs was bringt ? KA!?
    Ich hoffe du findest schnell jemanden liebes, der dich genauso lieb hat wie du sie, und mit der du noch glücklicher wirst, auch wenn das vielleicht nicht in den nächsten Tagen passieren wird, weil du dazu evtl. noch gar nicht wieder bereit für bist.
    Alles Liebe!
    Trinity
     
    #8
    Trinity1006, 25 September 2003
  9. Alesi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    dankeschön.

    Ich wollte mal eine total neutrale meinung hören.
    Ich hab mich schon genug aufgeregt. Hab ihr halt nochmal einen brief geschrieben, wo alles nochmal genau drinnensteht, was ich über ihre handlungen denke.

    Bin halt einfach nur wütend. Somit ist halt kein wunder wenn typen zu arschis werden...

    Aber vielen dank trinity...

    Für andere meinungen bin immer noch sehr offen...:eckig:
     
    #9
    Alesi, 25 September 2003
  10. Sugar
    Gast
    0
    ich denke auch, dass eure beziehung schon lange vorher kaputt war.
     
    #10
    Sugar, 25 September 2003
  11. na_denn
    Gast
    0
    also wenn sie zu den frauen gehört , die auf fitnessprolls steht, da sei doch froh das du sie los bist...
    solche perlen taugen doch eh nichts für was solides
     
    #11
    na_denn, 26 September 2003
  12. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin der Meinung, dass sie dich da ganz schön verarscht hat.

    Ich denke nicht, dass sie vorher nur befreundet waren. Wenn sie so reagiert.

    Es ist nämich wirklich so, dass man mit den Gefühlen nicht so leicht umspringen kann. Ich könnte es auf jeden Fall nicht.

    Versuch lieber erstmal viel Abstand zu gewinnen. So wie es sich anhört, ist die es nicht wert.
     
    #12
    Tiffi, 26 September 2003
  13. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich könnt das nie so kurzfristig ich brauche immer sehr lang um über jemanden hinweg zukommen aber irgendwie trau ich dem braten nicht wenn sie sich mit ihm schon vorher getroffen hatte dann könnte es fast sein das sie dir sogar untreu war. aber wer weiss wen magst kannst ja nochmal mit ihr reden an einem neutralen ort und wenns nicht klappt gehst einfach.
     
    #13
    sunny2906, 26 September 2003
  14. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Denke auch, dass sie nur noch ma schnell nen schönen Urlaub wollte und dich da echt verarscht hat...
    Hmm, wahrscheinlich geht scho viel länger was zwischen ihr und dem andren...
    Lass sie gehn! Sie isses nich wert..
     
    #14
    cranberry, 26 September 2003
  15. Hans29
    Gast
    0
    Ich verbitte mir den Ausdruck "Fitnessproll". Dass immer alle BBler über einen Kamm geschert werden. tstststs
     
    #15
    Hans29, 26 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten