Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihr freundlich, aber nicht zu direkt gute nacht wünsche

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Aske2006, 16 September 2009.

1. Aske2006
    Aske2006 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem.
    Es geht um folgendes, ich kenne seit 3 Wochen (die ersten 2 war es flüchtig) ein recht nettes Mädl.
    War mit ihr 2mal weg, dass letze mal wollt ich nur aufn cappu gehn, daraus wurden 6 std.
    Sie hat auch immer wieder ein recht verschwitzes lächln auf den lippen wenns mich ansieht. Denke auch dass Sie auch nicht gerade abgeneigt wäre.

so gut zu meiner situation:

Ich dachte mir gestern, immer die gleiche masche: Wünsch dir ne gute nacht und schlaf schön, ist auf dauer zu langweilig.
    ich würde ihr gerne schreibn, dass ich sie süß finde, am liebstn bei ihr einschlafn würd und die allerschönsten träume wünsche.

Aber ich denke dass es einfach noch zu früh ist sooo direkt zu schreiben.
    Kann mir wer vllt helfen es gut einzupacken.
    Danke für die hfft. folgende Antworten :smile:

Aske2006, 16 September 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Höhr auf mit ihr zu schreien, triff dich miti hr und bring sie selbst ins Bett.

Es mag zwar sein, dass sie nicht abgeneigt ist, aber sie wird nicht ewig warten. Und nur mit nen bisschen getipse, wirste bei ihr nicht landen.
    Wenn du aber aufs schrieben nicht verzichtne willst, kannste auch ultra direkt rangehen... und nen paar zweideutige Anspeilungen sind auch nie verkehrt. Aber du solltest es dann nen bisschen sexueller formulieren und nicht mit ihr so reden, wie mit deiner kleinen Schwester.

ThirdKing

ThirdKing, 16 September 2009
  3. Aske2006
    Aske2006 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    vllt sollte ma mal schreibn, dass wir 200 km auseinander wohnen und ich nur am WE in der nähe von ihr bin.
    ich will es nicht missen, am tag nicht mit ihr zu schreiben.
    ich will einfach die zeit dann oben mit ihr verbringen und sie nicht nur ins bett zerren. kommt ein wenig bei deinen betrag rüber ...

4. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Das änder natürlich alles. Ich bin jetzt davon ausgegangen,m dass ihr euch von Arbeit oder Schule kennt und nahezu täglich seht.

Solltest du in diesem Fall auch nicht. Wobei, wenn du die Zeit findest mal mit ihr telefonieren solltest. Wenn du ihr am Telefon eine gute nacht wünschst, ist das persöhnlicher.

Sollte es auch. Wenn du sie als Freundin willst solltest du das ganze schon zielgerichtet Richtung Schlafzimmer bewegen... sonst, wirst du ihr nur eine gute Nacht wünschen, die sie dann aber mit einem anderen Mann verbringen wird.

ThirdKing

ThirdKing, 16 September 2009
  5. Aske2006
    Aske2006 (27)
    4
    26
    0
    Single
    trotzdem weis ich ned wie ich es ihr heut sagen solll...

6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Das is doch wohl sonnenklar: Have a good night, sleept tight and dont let the bed bugs bite :zwinker:.

User 50283, 17 September 2009
  7. PinkPrinces
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Schreibs doch einfach direkt..du weisst ja nicht was zurückkommen könnte...
    schreiben kann man viel (teilweise n problem) wiso telefoniert ihr net einfach?
    kannst ja dann bevor ihr auflegt das wort "süsse" in den satz mit einbringen...
    sowas wie..weisst du was süsse, du kannst dir nicht vorstellen wie gerne ich jetzt neben dir einschlafen würde...und soo weitter und so fort...brauch mal deinen kreativen teil vom hirn^^ bzw. lass dein herz sprechen...
    soo falsch kannst dus auch net sagen/schreiben

PinkPrinces, 17 September 2009
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    :grin: das ist mal eine kreative und lustige Abwandlung des üblichen "Gute Nacht". Aber man sollte aufpassen, es könnte ihrem Humorverständnis zuwiderlaufen (der letzte Teil).
    Ansonsten würde ich wie PinkPrinces sagen, lass dein Herz sprechen.

BrooklynBridge, 17 September 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich möchte mich an dieser Stelle nur mal dazu äußern, wie dämlich es ist während der Anfangsphase täglich Guten-Nacht-SMS zu schreiben - sollte man es auch nur in einer einzigen Nacht während der gesamten Beziehung vergessen ... Sie wird enttäuscht sein, sobald du es einmal vergisst oder gar nicht mehr machst.

xoxo, 17 September 2009
  10. Aske2006
    Aske2006 (27)
    4
    26
    0
    Single
    danke für die ganzen Tipps.
    bin morgen wieder bei ihr mal hoffen, dass weiter so gut läuft.
    naja da mir paar empfohlen haben direkt zu sein, dass ging öfters bei mir nach hinten los.
    grüßle thomas ^^

Aske2006, 17 September 2009
  11. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    asdfqwertz

Clocks, 17 September 2009
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    wenn du morgen bei ihr bist, kannst doch wunderbar die nacht bei ihr verbringen und mit ihr kuscheln.

Könnte mir nicht vorstellen, dass das nicht jmd mag.

Naja,...

LiebesPessimist, 17 September 2009
  13. Proude
    Proude (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    Telefoniere mit ihr oder sags ihr persönlich wenn du sie wieder siehst, aber lass diese fürchterliche maileri!
    Wenn du ihr nicht mehr jeden Tag schreibst würde eure derzeitige Interaktion definitiv vorran bringen.
    Deck nicht deine Karten sofort auf, das Mädel muss auch in dich investieren damit eine Beziehung zwischen euch funktionieren kann.

Proude, 17 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...