Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihr habt ja sicher...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bacardi.angel, 11 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinen tread gelesen wo ich die sache mit meiner mutter und der Pille hatte... ok hab ide pille wieder mutter und ich verstehen uns gut-soviel dazu. ich habe Freitag die erste genommen, samstag musste ich auslassen weil meine mutter sie ja hatte und ich sie nicht innerhalb der 12std wiederbekommen habe, nun habe ich sonntag weitergenommen und gestern. also ist die von samstag noch drin. soll ich sie ans ende ranhängen (das ich dann praktisch nicht 28 sondern 29 tage nehme)? oder die von samstag weglassen (dann habe ich 27 genommen aber nehme bis tag 28, weil ich ja einen "überspringen" habe)? bitte helft mir-danke

bacardi.angel, 11 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die, die du vergessen hast, vergisst du ganz einfach .. schmeiß sie weg oder sonst was. Den Rest der Packung nimmst du jetzt ganz normal bis zum Ende weiter ... dann machst du ganz normal deine 7 Tage Pause und dann fängst du die nächste Packung an.
    Bis zu der nächsten Packung solltest du aber auf jeden Fall zusätzlich verhüten ... auch während der 7 Tage Pause!!! Der Schutz der Pille ist erst wieder ab der nächsten Packung 100%ig gegeben :zwinker:

Juvia

User 1539, 11 Mai 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Genau, oder besser: bewahre dir die Pille als "Hilfe meine Mutter hat mir schon wieder die Packung gestohlen" - Ersatzpille auf!!

Honeybee, 11 Mai 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich kann mich den Damen hier nur anschließen!

Hexe25, 11 Mai 2004
  5. El Padrino
    Gast
    0
    ich auch....

El Padrino, 11 Mai 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bevor hier noch mehr unnötige Postings wie "ich auch ..." etc. kommen, mach ich hier mal dicht :zwinker: ...

~~ closed ~~~

Juvia

User 1539, 11 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test