Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihr habt lust?wie macht sich die lust bemerkbar

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kamee, 16 August 2005.

1. kamee
    Gast
    0
    hi zusammen,
    wie die überschrift schon sagt, beschreibt bitte einmal eure bedürfnisse wenn ich lust habt.
    woran denkt ihr?
    an sex mit einer bestimmten person, an sb?
    wie verhaltet ihr euch?
    wisst ihr schon wie ihr euch "erlöst"?
    plant ihr z.b. sb?

grüssle

kamee, 16 August 2005
  2. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

wenn ich Lust emfinde, kommt dies meistens ganz spontan. Wenn ich einen festen Partner habe, dann zeige ich ihm das auch, entweder, indem ich ihn zärtlich mit Schmusen etc. verführe oder auch direkt, indem seine Hose öffne und Oralverkehr praktiziere. Zur Zeit habe ich keinen Partner, nur ab und zu mal ein ONS und auch da gehe ich gezielt vor, wenn mir ein Mann gefällt. SB gehört bei mir zu den häufigsten Sexualpraktiken. Im Vergleich zu anderen Frauen mache ich SB anscheinend sehr oft, eigentlich täglich, z.T. auch mehrmals, wobei es mir gar nicht so sehr um den reinen Orgasmus geht, sondern eher um das wohlig warme Gefühl dabei. Wärme spielt dabei ohnehin eine große Rolle. Liebeskugeln oder Vibratoren wärme ich meist immer ein wenig über Körpertemperatur an, so ca. 45-50°. Auch das gemeinsame Anschauen eines gut gemachten Pronofilms, bringt mich in Stimmung obwohl die in diesem speziellen Fall meist vorher schon vorhanden ist. Mit Abstand jedoch die größte Libido habe ich während meiner Schwangerschaft gehabt. Ich habe praktisch jeden Tag mit meinem Mann mehrmals geschlafen. Für viele Männer stellt dieser Umstand der gesteigerten Lust einer Frau ein echtes Problem dar, zu Glück für meinen damaligen Mann nicht, da wäre ich wirklich enttäuscht gewesen.

Lieben Gruß

Evelyn, 16 August 2005
  3. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Wenn ich Lust habe und mein Partner ist da, dann verführe ich ihn. Zum Beispiel ein heißer Strip oder ich falle einfach über ihn her. Wenn er nicht da ist, dann lege ich halt selbst Hand an...was sonst ;-)

RealPassion, 16 August 2005
  4. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen schlicht und ergreifend das gefühl sex haben zu wollen...
    und zwar jetzt sofort und ohne umschweife... *lach*

MystikDragon, 16 August 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    woran denkt ihr? meist an sex
    an sex mit einer bestimmten person, an sb?mit meinem freund oder mit mir alleine.
    wie verhaltet ihr euch? wenn ich alleine bin, normal, und wen ich bei ihm bin, zeig ich ihm das halt
    wisst ihr schon wie ihr euch "erlöst"?
    plant ihr z.b. sb?
    entweder fall ich dann über ihn her oder ich mach sb

User 12529, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...