Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr hattet Euch für 2006 etwas vorgenommen und es hat nicht geklappt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von blacksheep24, 20 Dezember 2006.

  1. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Hallo,

    nun brechen die lezten Tage des Jahres 2006 an-
    gibt es etwas, was ihr euch für 2006 fest vorgenommen hattet, es aber trotzdem aus irgendeinem Grund nicht geschafft habt?

    -Einen guten Vorsatz, den ihr nicht eingehalten habt?
    -Eine größere Veränderung (beruflich oder privat), die nicht funktioniert hat?
    -Oder habt ihr an etwas ganz intensiv gearbeitet, und es hat doch nicht funktioniert?
    -Habt ihr euch etwas gewünscht und es ist nicht in Erfüllung gegangen?


    Postet mal kräftig, damit ich nicht das Gefühl habe ich wär der einzige, dem diverse Dinge einfach nicht geglückt sind...:tongue:

    ...aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr!



    O.K., dann fang ich auch mal an:
    Ich habs in 2006 wieder nicht geschafft, mein Single-Dasein zu beenden *traurigbin*:geknickt: :cry:
    Aber die Hoffnung für 2007 habe ich diesbezüglich noch nicht aufgegeben :zwinker: (warum vergeht die Zeit eigentlich so schnell)??
     
    #1
    blacksheep24, 20 Dezember 2006
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    mm ich habe es nicht geschafft von meinem ex los zu kommen und ihn endlich zu vergessen, außerdem habe ich mich nicht gut um meine freunde gekümmert, weil ich zu viel mit mir selbst zu tun hatte und mit meiner therapie. ja, wenn ich etwas bereue dann das :ratlos:
     
    #2
    klatschmohn, 20 Dezember 2006
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Jo, das kenn ich :zwinker:
    Wobei's sau knapp war und ich eigentlich selber "schuld" (ging einfach net ...)
    Ansonsten hätt ich mir mein Studium irgendwie etwas anders vorgestellt und bin momentan nicht ganz sicher, ob ich dabei bleibe.
    Die Gründung einer kleinen Firma muss auf nächstes Jahr verschoben werden und die Teilnahme an einem größeren Gaming-Turnier auch. Aber wenn man schon sowas als nicht erfüllte Vorsätze ranziehen muss, kann der Rest so schlecht nicht gewesen sein. Und das war er auch nicht. 2006 = göttliches Jahr :cool1:
     
    #3
    User 29377, 21 Dezember 2006
  4. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    so einiges...so einiges :zwinker:
     
    #4
    DerKönig, 21 Dezember 2006
  5. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    habe mir letztes silvester nur eine sache gewünscht: dieses silvester wieder mit meinem freund zu verbringen.

    ist leider nicht in erfüllung gegangen :cry: :cry:
    er hat sich entschieden ohne mich weiter zu leben

    manchmal fehlt er mir so richtig
     
    #5
    Tamara2303, 21 Dezember 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich habe weder abgenommen, noch frueh genug angefangen fuers abitur zu lernen. und auch meinen suessen in new york city habe ich verpasst ... oh je, naja wenigstens habe ich es geschafft meinen besten freund wieder zu sehen.
     
    #6
    xoxo, 21 Dezember 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich war nicht in irland :frown:
     
    #7
    Sonata Arctica, 21 Dezember 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich nehme mir normalerweise nie etwas vor, da ich das meiste sowieso nicht umsetzen werde.

    Allerdings wollte ich dieses jahr nicth mehr so vergesslich sein und meine Umwelt damit nicht in den Wahnsinn treiben aber ich glaube, gerade dieses Jahr wars am Schlimmsten^^

    Ansonsten ist noch ein Wunsch in Erfüllung gegangen: Ich habe mich getraut zu fliegen und das war der wichtigste und größte Schritt für mich, worauf ich auch sehr stolz bin..
     
    #8
    User 37284, 21 Dezember 2006
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hab mir mitte des jahres an meinem Geburtstag vorgenommen 10 Kilo abzunehmen, inzwischen sind daraus 16 Kilo geworden :zwinker:
     
    #9
    Tinkerbellw, 21 Dezember 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ins erlebnisbad zu gehn, aber das hab ich auch schon letztes jahr geplant gehabt.
     
    #10
    CCFly, 21 Dezember 2006
  11. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Nö, hat alles geklappt. Man, bin ich geil 8) ...
     
    #11
    heartsugar, 21 Dezember 2006
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    wollte am ende des jahres net mehr alleine sein!naja auf ein neues!
     
    #12
    User 12216, 21 Dezember 2006
  13. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    leider auch so einiges... war leider viel zu sehr mit freunden und party machen beschäftigt, hab deshalb die uni vernachlässigt und auch so einige projekte nicht gestartet :cry: ... ich faule sau
     
    #13
    Xorah, 21 Dezember 2006
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Vorgenommen noch nie etwas, wozu? :ratlos: Für mich hat Sylvester auch keine große Bedeutung, vielleicht liegt es daran. Fängt eh wieder alles von vonre an und Probleme die da sind, lassen sich nicht plötzlich in Luft auflösen. Schön wärs halt :geknickt:
    Allerdings war dieses Jahr mit Abstand das niederschmetterndste von allem. Beruflich und Privat alles in die Hose gegangen. Paar Bekannte gestorben, noch welche liegen im sterben, fast selbst drauf gegangen, ich glaub, ich brauch keine guten Vorstätze mehr bei diesem ganzen Scheiß, der mich grad umgibt :ratlos:
     
    #14
    Witwe, 21 Dezember 2006
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab alles geschafft,was ich wollte. Aber das waren auch "nur" ein gutes Abi und ein paar kg abnehmen(3-4kg). Also alles erreichbare Dinge, die für mich persönlich mit etwas Disziplin zu schaffen waren.

    Es ist sowieso hilfreich, sich für's nächste Jahr vielleicht eher Dinge vorzunehmen, die realistisch erscheinen als utopische Sonderansprüche an sich zu stellen :zwinker:
     
    #15
    SexySellerie, 21 Dezember 2006
  16. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Nö, vorgenommen hatte ich mir nichts.
    Okay, Abi stand an und natürlich wollte ich das schaffen, aber das war eher ein Satndardteil meiner allgemeinen Lebensplanung und weniger ein besonderes das-nehme-ich-mir-fürs-neue-Jahr-vor-Ding :smile:
     
    #16
    Thorey, 21 Dezember 2006
  17. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte cool sein und über den Dingen stehen. Aber in Wirklichkeit war ich dann viel zu oft ein Nervenbündel und statt des Flippers war ich die Kugel.
     
    #17
    theSkyIsDark, 26 Dezember 2006
  18. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hab mir vorgenommen, mehr sport zu treiben und bissl abzunehmen... tjoa... stattdessen hab ich jetz eigentl noch weniger sport gmacht und zugenommen :tongue:
    aber ich nehm mir zumindest sport machen für 2007 wieder vor... ein anfang ist schon gemacht. mein freund und ich haben von meinen eltern zu weihnachten ne badekarte fürs hallenbad gekriegt :smile:
    freu mich schon richtig drauf... :smile: am mittwoch wolln wir das erste mal schwimmen gehn :zwinker:
     
    #18
    User 41772, 26 Dezember 2006
  19. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Lohnsteuerabrechnung für 2005 :ratlos:
     
    #19
    Fördefeger, 26 Dezember 2006
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Eigentlich hatte ich vor, meine Beziehung das Ausland überstehen zu lassen - hat nicht geklappt.

    Dafür haben sich eine ganze Menge Dinge ergeben, die ich mir bewußt gar nicht vorgenommen hatte... :schuechte_alt: :glueckli_alt:
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Euch etwas vorgenommen
IamAllAloneHere
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2009
58 Antworten
sunny2906
Umfrage-Forum Forum
3 Januar 2004
14 Antworten