Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihr hattet recht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von disselwhissel, 12 Februar 2006.

  1. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    hi
    ich hatte am we mien erstes Mal, und wie ihr geasgt habt, läuft alles so, wie es nicht sein soll.
    erst stand er wie ne ein beim kuscheln und so.
    dann ging es los, und dann war die luft raus.
    er wollte nicht mehr. ich war verdammt enttäuscht.
    am morgen, ging es weiter. wir kuschelten und ich wollte garnicht, weil ich so enttäuscht war. aber dann ging es ein wenig. ich war wieder aufgereg und er hat wieder schlapp gemacht. dann hat sie mit ihrer hand nachgeholfen und ich kam. (war nich so töfte)
    dann ein paar stunden später, wollte sie wieder und zwar richtig. sie lag oben, und da klappte es. sie hatte seit längeren wieder einen orgasmus und ich auch. war verdammt schön!!
     
    #1
    disselwhissel, 12 Februar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    ja ähm...das doch toll, hat doch noch alles geklappt :smile:
     
    #2
    *soulfly*, 12 Februar 2006
  3. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    glückwunsch das es so toll geklappt hat:zwinker:
     
    #3
    a-girl, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - recht
Mr.Anderson
Das erste Mal Forum
26 Februar 2006
1 Antworten
Philipp2005
Das erste Mal Forum
10 November 2005
18 Antworten