Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr herz zurückgewinnen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrEvil, 4 Oktober 2005.

  1. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Glaubt ihr daran,dass ein Mensch nach langer Pause,dann wieder doch der richtige für einen wird? Indem er sich auch ändert und man sich nochmal neu in diese "veränderte" Person verliebt?


    Sorry wenn ihr immer nur dasselbe von mir hier hört.Ich leide im Moment auch daran,dass meine EX sich eben geändert hat.Es ist genau das gleiche.kleinigkeiten die sie vorher gestört hatten fielen ihr auf einmal ziemlich auf und störten sie.weiterhin wurde die Beziehung zu nem "alltag".obwohl wir uns so wenig sahen ( wohnen 500km auseinander)

    Man muss sagen,dass wir beide in unsere Beziehung viel falsch gemacht haben und ich ihr auch ziemlich wehtat.Ihre Gefühle für mich verschwanden immer mehr,vorallem wenn ich nicht bei ihr war.Wenn ich bei ihr war,war sie doch weder glücklich und ihr ging es gut.Bis es eben solange war,dass sie mich nun nicht mehr liebt.Ich fahre am Freitag zu ihr und möchte über alles reden.Meint ihr ich kann doch noch ihr herz zurückgewinnen? Immerhin ist doch alles möglich...

    Im Moment hängt sie ständig mit nem neuen typen herum und schläft fast jeden Tag bei ihm im bett.sie hatten auch schon sex. Sie meint sie tue das alles nur um spaß zu haben und um sich abzulenken,während ich nichts machen kann und leide.

    Sie weiß einfach nicht was sie will.Sie ist sich zwar grade sicher keine Beziehung zu wollen,einfach nichts festes zu haben und frei zu sein.Aber trotzdem weiß sie einfach net genau was sie wirklich will um glücklich zu werden.

    Ich habe das Forum hier durchgestöbert und es hat mir sehr geholfen.mittlerweile komme ich langsam damit klar,aber es schmerzt nunmal trotzdem immer noch und ich muss immer wieder daran denken,dass sie bei den typen da pennt.

    Ich selber weiß,dass ich sie über alles liebe und sie zurückhaben will.DEswegen mache ich mir auch soviel Hoffnung auf Freitag und auf die Zukunft,dass man sich doch noch zweimal in eine Person verliebt und ich wieder mit ihr zusammenkomme.
     
    #1
    MrEvil, 4 Oktober 2005
  2. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also mein Tipp an dich sieht vollgendermaßen aus....
    Auf keinen Fall zu ihr fahren, bringt nur noch mehr stress mit sich...
    Rühr dich bei ihr nicht mehr (ist das beschissenste was de machen kannst).
    Ich denke sie hängt auch noch an dir. Lass sie einfach mal 1-2 Monate in ruhe und rühr dich nicht mehr, wenn ihr an dir doch noch was liegen sollte, rührt sie sich bei dir... So hatt die Beziehung wenigstens 50% Chance...


    mfG
     
    #2
    Fowel, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - herz zurückgewinnen
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
ratlos21
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
90 Antworten
Rosalie
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2015
11 Antworten