Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr/Ihm sagen das du mit Ihm/Ihr schlafen willst-auf eine andere Art.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Farodin, 15 Juni 2005.

  1. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Wenn mal so ein Paar Sachen bei "Das erste mal" gelesen hat sieht man das meistens gefragt wird:"willst du mit mir schlafen?".Der Standartspruch eben.Ich würde gerne wissen ob man es nicht auf eine andere Art machen könnte.
    Mal so als Anregung.Hab ich in einem Buch gelesen.

    Nach dem Küssen...
    Sie:Ich muss dir zwei Dinge sagen.
    Er:Ich höre.
    Sie:Wenn du mich noch einmal genau so küsst dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten.
    Er:Und das zweite?
    Sie:Küsse mich nochmal genau so...

    Finde ich gar nicht so übel,mal was anderes.
    Wie findet ihr es?Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

    MlG Farodin
     
    #1
    Farodin, 15 Juni 2005
  2. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat was von einem billigen anmachspruch :hmm:

    find ich, aber besser als: willst du mit mir schlafen, find ich es :zwinker:
     
    #2
    (¯`·Anubis·´¯), 15 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finds ja ohne Worte viel schöner. Wenn man sich einfach versteht, weiß der andere auch auf was man hinaus will.
     
    #3
    Doc Magoos, 15 Juni 2005
  4. Gen.Art.
    Gast
    0
    "willst du mit mir schlafen" ist zwar eher so der standard spruch, aber ich denke, dass es noch der harmloseste ist, so dass man mit ihm auf jedem fall zum gewünschten "ergebnis" gelangt. wenn man sich nun irgendwelche kuriosen sprüche ausdenkt, kann es nunmal sein, dass die frau dann eher zurückschreckt als darauf anspringt... beachte diesen punkt auf jeden fall
    ich als kerl find den spruch da aus dem buch eigentlich ganz cool, aber ich bin nunmal keine frau :zwinker:
     
    #4
    Gen.Art., 16 Juni 2005
  5. Korsan
    Gast
    0
    Ich persöhnlich , find des irgenwie ganz "süß" den Satz von dem Mädchen "Küss mich nochmal so...", ka. warum kann ich mir nur irgendwie gut vorstellen.
     
    #5
    Korsan, 16 Juni 2005
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also den spruch oben finde ich irgendwie lustig..... kann im richtigen moment sehr romantisch sein....
    ich fände aber auch einen tiefen blick in die augen, verbunden mit einem leisen "willst du....?" ganz okay!
     
    #6
    fractured, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ihm sagen Ihm
Trudi :)
Das erste Mal Forum
8 September 2015
3 Antworten
Wonnchen
Das erste Mal Forum
16 Mai 2015
4 Antworten
ichliebe
Das erste Mal Forum
13 April 2015
27 Antworten