Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr immer mit eurem heimlichen SMS-Lesen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 20 August 2006.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ständig lese ich Beiträge, die in etwas so klingen:

"Ich habe mal in sein/ihr Handy reingeschaut und die SMS gelesen, er wusste davon aber nix. Und jetzt steht da "Freu mich auf nachher... bla... hab Dich lieb... bla... kuss... bla bla bla". Jetzt frage ich mcih was das soll. Betrügt er/sie mich? Warum schreibt er/sie so etwas? Ich wollte ja iegtl. gar nicht seine/ihre SMS lesen...".

Mein Tipp: Lasst's.

haschmisch, 20 August 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    guter tipp :smile: hätte von mir sein können :tongue:

Syber, 20 August 2006
  3. _kaddü
    Gast
    0
    Wer nix zu verbergen hat, dem ists egal :zwinker:

_kaddü, 20 August 2006
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    stimmt auch wieder, doch..mhm.. ein wenig privatsphäre sollte schon vorhanden sein :tongue:

Syber, 20 August 2006
  5. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum schreibst du das denn?!?

octron, 20 August 2006
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zu meiner Sturm und Drangzeit gab es noch kein Handy
    da ist mir vieles erspart geblieben :tongue:

Luxia, 20 August 2006
  7. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hm.. wart ihr den noch nie misstrauisch bei eurem freund/eurer Freundin? oder habt ihr auch noch NIE ins handy eures partners geschaut?
    ich meine.. lieber wissen ob da noch was anderes läuft, als in unwissenheit schweben..
    aber eigendlich.. ich würde glaub ich, erst heimlich ans handy meines freundes gehen, wenn ich nie an sein handy gehen dürfte. wenn er ein riesengeheimnis um sein handyinhalt machen würde.. da würde ich sicher auch misstrauisch werden.

charlotte=), 20 August 2006
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich find das auch eine ganz schlimme Unart von den Leuten, in Privatsachen rumzuschnüffeln. Vor allem finden sie dann immer Dinge heraus, mit denen sie nicht umgehen können, die sie aber gar nicht wissen dürften und deshalb können sie auch nicht reinen Tisch machen und darüber reden.
    Ich find diese Verletzung der Privatsphäre ganz unmöglich.

birdie, 20 August 2006
  9. Packset
    Gast
    0
    seh ich auch so.. außerdem kann man ja fragen ob man mal gucken darf...

Off-Topic:
    hallo süßer. :zwinker:

Packset, 20 August 2006
  10. Mirabelle
    Gast
    0
    Ich habe sowas nie gemacht, fand das ehrlich gesagt total primitiv ABER nachdem ich erfahren hatte, dass mein Freund mich betrogen hatte, hab ich auch ne Zeit lang in seinem Handy nachgelesen und in seine Emails geschaut, wenn man es allerdings recht betrachtet, bringt einem das auch nichts, denn wenn wirklich eindeutige sms angekommen sein sollten, wäre er oder sie doch so intellogent sie zu löschen, würde ich jedenfalls machen und dann bringt das ganze rumgeschnüffel auch nichts. Also habe ich für meinen Teil es sein gelassen.

LG
    Mira

Mirabelle, 20 August 2006
  11. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nein, wenn ich misstrauisch war bin ich zur freundin hin und hab sie gefragt! so einfach geht das :zwinker:

Syber, 20 August 2006
  12. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Jeder hat das Recht auf eine Privatsphäre. Selbst in einer
    Partnerschaft muß der andere nicht alles wissen.

User 9402, 20 August 2006
  13. Mirabelle
    Gast
    0
    Ja klar, ist ja auch ganz einfach

"schatz, du ich habe das Gefühl, dass du mich betrügst, könnte da was wahres dran sein?"

"Oh, schatz, da hast du mich ertappt, ich wühle mich schon seit Wochen mit XY durch die Bettlaken, macht das jetzt was?"

JA NE IS KLAR :engel:

LG
    Mira

14. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Sinnlos. Entweder Treu oder Untreu...

Fünfte-Mal, 20 August 2006
  15. _kaddü
    Gast
    0
    Das ist schon klar, und ich finde auch, das man vorher fragen sollte, ob man ans handy ran darf. :tongue:

_kaddü, 20 August 2006
  16. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    :grin: gut,gut,..man muss das natürlich besser planen :-D aber im grunde ist diese methode besser als herum zu schnüffeln.

Syber, 20 August 2006
  17. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn das jetzt alles auf mein Thrad vorhin bezogen ist, find ich das n bisschen unfair.:ratlos: Ich hatte ja nicht die Absicht irgendwelche blöden sms ausfindig zu machen, ich wollt mir alles bloß angucken und normal darf ich das auch.

bittersweet, 20 August 2006
  18. Mirabelle
    Gast
    0
    Planen, du kannst doch nicht die Ehrlichkeit deines Partners planen, denn dass wäre das Einzige was die Voraussetzung für deine Methode wäre. Wenn dir deine Freundin nicht sagen wollen würde, dass sie dich betrügt, selbst wenn sie das tut, wird sie es dir auch nicht sagen, wenn du sie fragst und das ganze strategisch planst, dann musst du die schon so in die Ecke drängen, dass ihr keine andere Möglichkeit mehr bleibt.

Also funktioniert nur rumschnüffeln, ob im Handy oder anderswo oder es muss durch einen dummen Zufall rauskommen.

LG
    Mira

19. T!na
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir Mädels sind nunmal so wir müssen immer schnüffeln ;-)

Okay, das mit den SMS könnten wir echt mal lassen. Wie wärs einfach mit Vertrauen? Dieses ständige SMS-Lesen (was ich bei meinem Freund nich machen kann weil der benutzt ledeglich das Handy seines Bruders und hat kein Guthaben) zeugt doch nur von übertriebener Neugier und mangelndem Vertrauen! Denn wenn man seinem Partner wirklich 100%ig vertraut, muss man doch nicht solche "Ich-will-mir-vollkommen-sicher-sein"-Versuche starten!

T!na

T!na, 20 August 2006
  20. Mirabelle
    Gast
    0
    100%iges Vertrauen? Gibbet nicht.........

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test