Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihr müsst mir helfen! es ist sehr wichtig!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von xdevilsbabex, 3 März 2006.

  1. xdevilsbabex
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hi leute!

    ihr müsst mir bitte unbedingt helfen!

    also ich hatte letzte woche eine mittelohrentzündung und musste daher antibiotika schlucken (von 20.2. bis zum 27.2)! hatte in dieser Zeit auch meine Tage ... vom 19.2 bis zum 25.2.!! nimm die Pille und nahm sie auch weiter!! am Dienstag (28.2) hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr! und vor panik bin ich am Mittwoch früh zum Arzt gegangen und der hat mir dann die Pille danach verschrieben! nun meine frage! kann dass sein dass ich schwanger bin oder muss ich mir keine sorgen machen?

    bitte schreibt frühestmöglich zurück denn ich bin total verzweifelt!
    :kopfschue
    ich hoffe auf viele antworten!

    lg
    xdevilsbabex
     
    #1
    xdevilsbabex, 3 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wann war denn die Pillenpause?

    da das letzte AB vor Einnahme der Pille danach nur 2 tage her war, KANN (!!!) es sein dass die PD nicht richtig gewirkt hat.

    aber das kann man nur mutmaßen.

    genau sagen, ob da jetzt was passiert ist, kann dir keiner.
     
    #2
    f.MaTu, 3 März 2006
  3. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    mach am besten 19 tage nach dem ungeschützten sex einen ss-test, dann hast du gewissheit.
     
    #3
    kessy88, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - müsst mir helfen
Cansueda58
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2015
36 Antworten