Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihr müsst mir helfen!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kumpelvonnebena, 26 August 2005.

  1. So hab nen mädel kennen gelernt und nach kurzer Zeit( 3 - 4 mal treffen) hat sie mir gestanden das sie in mich verschossen ist. Irgendwann hab ich ihr auch gesagt das ich mich in sie verschossen habe. Wir küssten uns sie fuhr nach Hause und alles war in butter. Sie hatte früher ein paar kerle mit denen sie nur probleme hatte. Deshalb hat sie eine 6 Monats wette abgeschlossen und zwar kein kerl darf mehr an sie ran nur wenn sie sich richtig verliebt.
    Zum eigendlichen Thema wieder als ich oben war bekam ich diese SMS: Ich will und kann das versprechen mit den 6 Monaten nicht brechen nur wenn ich richtig verliebt das ist aber leider noch nicht.HDGSMDL
    Sie hat vorher noch gesagt das es ihr wegen mir sehr schwer fallen wird das versprechen nicht zu brechen. Die wette war auch gleichzeitig ein Versprechen für ihre Schwester.

    1.) Wie soll ich ihr jetzt gegen über treten?
    2.) Kann ich mit ihr noch kuscheln oder sie küssen oder darf ich das nach der sms nicht mehr?
    3.) Wie bekomm ich am besten einen Platz in ihrem herzen?
    4.) Was heißt für euch mädels eigendlich in jemanden verschossen zu sein?
    5.) Was wär besser nur gute freunde sein oder noch öfter was wagen?

    Danke schonmal im voraus!!!
     
    #1
    kumpelvonnebena, 26 August 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    1. ganz normal, würd ich sagen. wie vorher auch

    2. doch, wieso denn nicht?! sie wird dir dann schon zeigen/sagen wenns ihr zu viel wird.

    3. sei du selbst, mach ihr ab und zu Geschenke (nicht allzu viele allerdings)

    4. Vorstufe von "verliebt", würd ich sagen.

    5. nur gute Freunde - bist du sicher dass du das aushälst???

    also, ich würde mich weiter normal verhalten, und mal mit ihr reden.
     
    #2
    f.MaTu, 27 August 2005
  3. Du hast recht aushalten werde ich die gute freundschaft nicht.

    Was kann man denn son 15 jähriges mädel schenken?
     
    #3
    kumpelvonnebena, 27 August 2005
  4. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als0...das is schon hart!
    ich denke trefft euch mal weiter!
    und irgendwann kommt der punkt da denkt sie an nix anderes mehr ausser an dich!

    ich habe meinen freund auch gesehen und er hat sich sofort in mich verschossen!
    er konnte tage lang nicht einschlafen weil er mit gedanken bei mir war!
    ich fand das so süß...es hat mich gerührt!
    den meine liebe war am anfang nicht so 100 %ig
    und nach einiger zeit wuchs sie über meinen kopf und es sprudelte nur so!

    als0 so war es bei mir!

    und wir sind heute immernoch zusammen! 1 jahr 8 monate und 2 tage!



    versuch es!!

    ich denke es klappt!
     
    #4
    Sarah112, 27 August 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, wie wärs mit ner Rose? oder ein kleines Kuscheltier (schlüsselanhänger oder so). musst du aber selber wissen ob sie sich da freuen würde.

    geh mit ihr ins Kino, lad sie ein (wenn sie das will).
     
    #5
    f.MaTu, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - müsst mir helfen
anerev
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2013
3 Antworten
Pail-san
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2006
4 Antworten
wirbelsturm
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2006
9 Antworten