Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr müsst mir mal eben helfen.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sabrina, 6 Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich weiss, hört sich doof an. Bin schon lange hier, versteh aber immer noch net wei das mit den Zitaten geht.

    Also, wie bau ich ein Zitat von jemanden in meinen Text ein?????

    Ich weiss, bin doof, aber wills nun wissen.
     
    #1
    Sabrina, 6 Juli 2001
  2. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Wenn Du mal direkt über den Text irgend wo da guckst, findest Du den kleinen Button ^ (hier oben) Zitat. :smile:
    So long,
    Steffen

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. Juli 2001 01:50: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von DocPixel ]</font>
     
    #2
    DocPixel, 6 Juli 2001
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, ja, das weiss ich, aber es ist so, also, mal angenommen, ich habe was gelesen und gehe auf antworten, nun will ich also dem jenigem was schreiben und mitten drin ein Zitat von ihm einbauen. Ich bin also gerade dabei meinen Text zu schreiben. Was mach ich dann. Runter scrollen wo man noch mal den überblick hat und dann auf Zitat gehen?
    Jo, und dann? Wenn ich das habe? Makieren?
    Wie krieg ich das in meinen Text?
     
    #3
    Sabrina, 6 Juli 2001
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Es ist am besten du machst das so! Du markierst den Text, den du als Zitat benutzen willst! Dann drückst du STRG + C
    Nun klickst du auf Antwort erstellen und schreibst erst deinen Text! Wenn du das Zitat einfügen willst klickst du unten auf den Button Zitat! Dann müßte ein Pop-Up kommen und dort drückst du dann STRG + V
    Jetzt nur noch auf OK und du hast das Zitat eingefügt!
    Hoffe dir geholfen zu haben!

    CU

    Crazy-Achmet

    PS: Ich verschiebe mal ins FAQ Forum, da is der Beitrag besser aufgehoben!
     
    #4
    Florian_PL, 6 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - müsst mir mal
familienschreck4ever
Off-Topic-Location Forum
4 September 2016
1 Antworten
ocean11
Off-Topic-Location Forum
13 November 2007
11 Antworten
Laja
Off-Topic-Location Forum
19 März 2006
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.