Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr meine Liebe gestehen trotz ihrem Freund?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Problem, 29 November 2006.

1. Problem
    Gast
    0
    Hi!

Also folgende Situation:

Ich habe mich sehr in ein Mädchen verliebt.
    Sie ist seit kurzem mit jemandem aus ihrer Klasse zusammen. Sie weiß aber nicht, ob sie ihn wirklich liebt. Sie flirtet gelegentlich etwas mit mir und meint auch wir beide hätten voll viel gemeinsam.

Jetzt meine Frage:

Glaubt ihr, es wäre gut, ihr zu sagen, dass ich mich in sie verliebt habe, oder meint ihr, das würde eher ins Auge gehen? Ich meine sie erzählt mir auch viel von Problemen mit ihrem Freund. Das würde sie, wenn sie es weiß, wahrscheinlich nicht mehr tun, weil sie das Gefühl hätte, meine Meinung wäre nicht mehr neutral. Wenn ich es ihr nicht sagen würde, hätte ich natürlich die Chance, bei der ganzen Sache mit ihrem Freund etwas mitzmischen (natürlich nur im fairen Rahmen!). Wie seht ihr das ganze?

Gruß, Problem

Problem, 29 November 2006
  2. papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist immer richtig zu seinen eigenen Gefühlen zu stehen.

Wie das letztlich ausgeht, kann Dir niemand sagen. Vielleicht läßt sie Dich abblitzen, vielleicht ist ihre Art des Umgangs mit Dir nichts als der ersuch Dich anzumachen. Das kannst Du nur heraus bekommen, bist Du ehrlich zu ihr.

papamobil, 29 November 2006
  3. demon-chan
    demon-chan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    ich würde es nicht tun. aus 2 gründen:

1) zu früh liebe gestehen ist nicht gut.

2) sie ist derzeit vergeben. eine Beziehung, egal wie wackelig sie ist, zu zerstören (und das willst du ja damit erreichen), ist nicht cool.

demon-chan, 29 November 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich würds auch nicht machen.macht alles nur kompliziert.

Sonata Arctica, 29 November 2006
  5. Problem
    Gast
    0
    Nein eigentlich will ich das nicht unbedingt, aber hast schon recht, wenn ich es ihr sagen würde, würde ich genau das erreichen. Ich lass es besser, denn ich an der Stelle ihres Freundes würde mich dann total aufregen..

Problem, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...