Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihr miene liebe gestehen ja? nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von binsed, 17 September 2005.

  1. binsed
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen ich habe ein medchen im internet kennen gelernt und habe mich auch noch nie mit einer person so offen über alles unterhalten können wir mit ihr alerdings haben wir uns bis jetzt noch nicht im "real Life"
    gesehn. Wir wisen auch beide das wir sagen wir mal gefühle für einander haben also das wir was für einander weren udn miene frage ist were es ein fehler ihr miene liebe zu gestehen oder würdet ihr sagen warted bis ich mit ihr getroffen habe oder sogar gar nichts sagen und einfach abwarten was passiert und alles einfach nur seinen wegehen lassen ?
    danke im voraus für eure antworten!!!
    MFG
    binsed
     
    #1
    binsed, 17 September 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    kommt drauf an was du erreichen willst ...
    willst du sie loswerden, kannst du ihr ruhig deine liebe gestehen.

    wenn du mehr von ihr willst, solltest du es tunlichst vermeiden.
    und auch nicht beim ersten treffen von der großen liebe sprechen.
    trefft euch halt 1-2 mal .. guck wie es läuft .. und dann küßt du sie
    irgendwann, wenns gut läuft.
    ein kuss sagt mehr als irgendwelche worte.
     
    #2
    Fireblade, 17 September 2005
  3. binsed
    Gast
    0
    gut danke für diese antwort!!
    loswerden will ich dieses medchen auf keinen fall verlieren!!!
    bin auch noich für mehr antowrten offen!!!
     
    #3
    binsed, 17 September 2005
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ach Jungchen, wieso schreibst du denn so grauenhaft :cry:

    Naja,.. also ich weiß nicht wo's Problem liegen soll, ich denk ihr wisst beide was ihr für Gefühle habt? Probierts doch mal aus, trefft euch, vllt wirds ja was. Wenns dann sicher ist, kannsts ihr ja auch sagen, aber übertreibs lieber nicht schon im Vorraus, kommt nicht so gut würde ich sagen.
     
    #4
    envy., 17 September 2005
  5. binsed
    Gast
    0
    warum ich so schreib weil ich shcon sehr grausamme erfahrungen gemacht habe und immer sehr viel angst vor beziehungen habe bzw um eine person zu verlieren!!!!
    danke
     
    #5
    binsed, 17 September 2005
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich meinte nicht, warum dus schreibst, sondern deine Rechtschreibung aber ads spielt ja eigentlich auch keine Rolle.

    Was hastn du für Erfarhungen gemacht?
     
    #6
    envy., 17 September 2005
  7. binsed
    Gast
    0
    achso lol ich bin legastheniker :frown:
    fast nur verarscht zu werden psychich fertig gemacht zu werden von deiner eigenen freundin wie ein aussage "ich liebe ja deinen besten freund" und so sachen aber das sind sehr alnge geschichten!!!
     
    #7
    binsed, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - miene liebe gestehen
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Johnny90
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2006
8 Antworten