Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr ne Riesenfreude machen, nur wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lars_wars, 18 November 2008.

1. Lars_wars
    Lars_wars (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, bin neu hier im Forum und deswegen erstmal ein Hallon an alle

Nun hab ich folgendes Problem mit meiner Liebsten:
    Problem ist wohl das falsche Wort dafür.
    Ich möchte ihr mal wieder eine große Freude machen, darf aber nicht wirklich mit kostenaufwand verbunden sein, da mein finanzielles Budget momentan recht klein ist.
    Über nette Vorschläge wäre ich sehr dankbar:zwinker:

Lars_wars, 18 November 2008
  2. herzlos87
    herzlos87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    50
    31
    0
    Verliebt
    bereite einen schönen abend für euch 2 vor und koche ihre lieblingsspeise und danach verwöhnst du sie mit ner tollen massage oder back ihr ne torte und schreib ihr ne kleine liebsbotschaft mit zuckerguss drauf...

herzlos87, 18 November 2008
  3. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Oder koch zusammen mit ihr und danach einen Kuschelabend vor dem Fernseher mit der Massage.

kingofchaos, 18 November 2008
  4. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    :drool:

aber so richtig ausgedehnt. dass sie sich dabei auch schööööön entspannt. und dann iiirgendwann kannst du sanfter, streicheliger, kuscheliger werden. :jaa:

ach ja. wie wärs denn, wenn du aus der aktion nicht nur einen abend, sondern einen ganzen tag extra für sie machst? einen langen spaziergang (vielleicht irgendwo ein stück weiter weg, wo ihr nicht ständig hin geht? hast du die möglichkeit, da mit ihr hinzukommen?); habt ihr zufällig einen lenkdrachen zur verfügung und einen ort, an dem das gut geht (strand, feld)? und dann nach hause ins warme kommen, und was zusammen backen ist auch super. hab da sogar ein tolles weihnachtskeksrezept, falls du brauchst. :zwinker: backen tun die meisten außerdem vermutlich seltener als mal was zusammen kochen. und vielleicht ist ja an igrendeiner stelle auch noch genügend platz für zusammen baden. :herz:

flubbi, 18 November 2008
  5. Lars_wars
    Lars_wars (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank, das hört sich echt supi an.
    Ich glaub ich mach ihr nen Gutschein für ein gemütliches Essen mit anschliessender Massage. Da kam ich grad beim Durchlesen eurer Antworten drauf.
    Was nicht heissen soll, daß ihr aufhören dürft Vorsschläge zu machen:grin:
    Bin für jede Idee dankbar.
    ich möchte die momentane Flaute aus der Beziehung nehmen, und das geht denke ich mal, am besten wenn beide Spaß haben.

Sorry weder lenkdrache, Strand noch Feld in der Nähe.
    Aber Das Rezept nehme ich gern an:zwinker:

6. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Ja das waren ja bisher nur die 08/15 Dinge die sowieso öfter vorkommen sollten und nicht nur zu speziellen Anlässen.

Regel Nr.1: Frauen immer sehr gut zuhören, sie verraten dir zwischen den Zeilen wahnsinnig viele Wünsche, materiell und immateriell.
    Selbst die materiellen sind manchmal sehr günstig, einfach nur etwas, was schwieriger zu bekommen ist z.B.

Dadurch fährst du keine Standardklischees ab sondern bist kreativ und beweist, dass du ihr wahnsinnig gut zuhörst.

ArsAmandi, 18 November 2008
  7. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Warum einen Gutschein?

Einfach mal machen!

kingofchaos, 18 November 2008
  8. Lars_wars
    Lars_wars (40)
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das weiß sie, hab ich ihr schon öfters bewiesen, wie das eine mal, wo sie mir beim Fernsehen als grad Werbung lief sagte: "Raffaello esse ich auch gern."
    Ein paar Tage später hatte sie welche zum Nachtisch neben dem Teller liegen. Fand sie echt klasse....:herz:

9. Lars_wars
    Lars_wars (40)
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Man hat sie sich gefreut, als ich ihr ne Rose mit nem Umschlag dran, wo der Gutschein für eine romantische Massage welche so oft wie sie möchte bei mir einzulösen ist, neben ihrem Pizzateller lag. Nur kränkelt sie leider im Moment mit Grippe und fühlte sich nicht so. Aber die Überraschung ist geglückt:zwinker:

Lars_wars, 19 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten