Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr Päärchen habt es so gut.....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sinnatice, 9 Mai 2002.

1. Sinnatice
    Gast
    0
    Hm..ich merke gerade wieder, wie sehr ich es vermisse mit meiner Ex Freundin zu kuscheln. Wie gerne würd eich mit ihr auf den Hafengeburtstag gehn, aber sie will nicht.
    Sie meint zwar imemr, sie will mich sehn etc...... aber irgendwie hat sie nie zeit.
    Das macht mich irgendwie sooooo traurig. MUß dazu aber sagen, da sich bereits seit 2 Moanten in etwa nur noch traurig und depremiert bin, naja, und das ich sie jetzt ganz verloren habe, ist wohl auch schon klar, da sie imemr öfter bei einem neuen schwarm schläft......
    Wenn ich nur daran denke stellen sich die Augen wieder auf feucht..... :frown: :frown:

Naja, wollte das nur mal sagen. Ihr päärchen habt es gut, imemr jmd. zum kuscheln und schmusen....jmd. mit dme ihr eure zeiut verbringen könnt...Ich beneide alle, die jmd. haben......

so long

Sinnatice, 9 Mai 2002
  2. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Ihr Päärchen habt es so gut...

Hallo,

lass den Kopf nicht hängen. Es gibt auch noch andere Mädels. Ich weiss ich sage das jetzt so einfach, denn wenn man jemanden liebt, dann möchte man die Person am liebsten nie verlieren und wenn es passiert, dann bricht die Welt für einen zusammen. Vor allem ist es sehr schlimm, wenn man die Person mit jemand anders dann kurze Zeit darauf sieht. Ich glaube ich würde zusammen brechen.

Und es besteht gar keine Chance sie zurück zu bekommen oder um sie zu kämpfen?

Gruß
    Tola

Tola, 9 Mai 2002
  3. Tajänchen
    Gast
    0
    Versuche dich von ihr zu lösen und versuche neue Gefühle für jmd. zu entwickeln.
    Ich habe einen Freund doch der wohnt 240 km weit weg und hat momentan so gut wie nie Zeit für mich (von seinem besten Freund die Freundin hat sich von seinem besten Freund getrennt und für dem bricht eine Welt zusammen und er versucht alles um ihm zu helfen, obwohl er eigentlich sehr wenig machen kann und dabei vergisst er mich). Tja da ist mit kuschlen usw. auch nicht viel angesagt, momentan noch nicht mals ein vernünftiges Gespräch. Natürlich tut es mir für Christian auch super leid und mich nimmt es auch mit, aber ich habe nur 2 Tage in der Woche frei (und zwar nicht am WE) und da wollte ich mich doch mal intensiver mit ihm unterhalten als immer nur per sms. :frown:

Tajänchen, 9 Mai 2002
  4. Jan-Hendrik
    0
    Hi Sinnatice... eine Frage nicht zu deinem Thema: Kommst du aus Hamburg? Da gibts nämlich derzeit auch nen Hafengeburtstag :grin:

Wäre ja cool... die ertsen Loitz aus Hamburg :grin:

Cya Jan

Jan-Hendrik, 9 Mai 2002
  5. Sinnatice
    Gast
    0
    Ja ich komme aus Hamburg.

Hm....Jan-.Hendrik..ist das nur dien Nick oder dein echter Name? Wenn ja, kenne jmd. der so heißt und denke nicht jeder hat die Doppelnamen konstelation!?

Hm..und ne Chance sie wieder zubekommen.-..weiß nicht, sieht recht schlecht aus.

Egal, was ich mache, wohin ich gehe, selbst wenn ich schlafe---denke und träume ich von ihr.....Ich kann seit Wochen nicht mehr richtig schlafen, andauernd habe ich Alpträume. Wie sehr sehne ich mich danach in ihren Armen zuliegen und "richtig" schlafne zukönnen....:frown:

so long

Sinnatice, 9 Mai 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ach was, auch wir Pärchen haben unsere Probleme - es ist net immer alles wunderbar und super, nur weil man nen Partner hat. Daaaas kannst dir gleich ausm Kopf schlagen *ggg*.

Teufelsbraut, 10 Mai 2002
  7. Jan-Hendrik
    0
    Aus welchem Stadtteil kommst du? Mein echter Name lautet auch so... kenne aber schon einige andere Jan-Hendriks :zwinker: Der Hafengeburtstag ist übrigens sehr geil diesmal - auch als Single :grin: obwohl ich mit meiner Freundin da war... sehr leckere Caipis da dieses Jahr :zwinker:

Auf jeden Fall freue ich mich, dass jmd aus Hamburg ab jetzt am Start ist :tongue:

Zu deinem Thema:

Ich kenne dieses "Syndrom" - gabs nach meiner ersten GROßEN Liebe auch - um diesen Schmerz zu überwinden mußt du warten & dir Zeit lassen. Und aus meiner Erfahrung geht dieser Schmerz erst weg, wenn du eine Freundin gefunden hast, die noch genialer, besser und toller als deine ex ist. Man möge mich korrigieren - aber das ist meine Erfahrung!

Lass den Kopp nich hängen, mach dir ne schöne Zeit (z.B. fahr doch in die Ziegelei :grin: da legt morgen ROCCO auf :zwinker:) und warte, bis dir ne viiiiiiel bessere über den Weg läuft!! Und verschließe dich nicht anderen frauen gegenüber und sei offen für neue Beziehungen... das birgt immer nen Pluspunkt!

Gruß Jan

Jan-Hendrik, 10 Mai 2002
  8. Sinnatice
    Gast
    0
    Hm..ROCCO legt doch fast immer in der Ziegelei auf.....hm..kenne nur einen JanHendrik und der hat ne Freundin namens Anna.....bist du das?

Naja, habe nen weibliches wesen gefunden, das mit mir da hin geht....:smile:

mfg

Sinnatice, 10 Mai 2002
  9. Jan-Hendrik
    0
    Tja seitdem ROCCO so bekannt ist, ist er auch immer öfters nicht da :zwinker:

auf dem HG ist der Flirtfaktor 11 auf einer Skala von 10! LAss die Komplimente sausen...

Cya

Jan-Hendrik, 10 Mai 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    KLar ist es schön, wenn man einen Partner hat, mit dem man kuscheln kann und alles, aber andererseits wäre ich manchmal lieber wieder solo.
    Das hat jetzt nichts mit meinen Freund zu tun, unsere Beziehung verläuft bis jetzt reibungslos, wir haben uns noch nicht einmal gezofft, im Gegensatz zum 1. Mal, wo wir zusammen waren.
    Jedenfalls hasse ich es, wenn mein Freund mal nicht da ist und ich ihn dann so arg doll vermisse.
    Einerseits freu ich mich dann, wenn ich ihn wieder seh aber andererseits denke ich den ganzen Tag an ihn und das nervt mich langsam selbst :tongue:

Ich habe ja schon in anderen Beiträgen geschrieben, wie das mit dem miteinander Zeit verbringen in unserer Beziehung aussieht.

Mieze, 10 Mai 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Da es mir auch so geht, also ich meiner ex immer wieder nachtrauer (bzw. der Beziehung alleine) kann ich dir schonmal sagen das es auch mit guten Tips nicht langt aber um den Frust/ Schmerz/ Kummer wie immer man es nennen will zu lindern.

Du solltest vieleicht erstmal mehr mit deinen Freunden unternehmen um dich abzulenken und such dir (notfalls auch online) neue Freunde.

Ausserdem: Immer wenn ich andere Päärchen sehe sind die sich andauernd am streiten und sie ich muffig weil er keine Zeit hat er ist mie drauf weil sie grad keinen Sex will oder andere kleine Problemchen. Sowas haben wir alles nicht mehr, dieses ganze ätzende Gezanke ist endlich vorbei und wird auc erst garnicht aufkommen denn darunter leidet man wesentlich intensiever als unter dem Single leben ansich.

Denk mal drüber nach :smile:

DerKeks, 10 Mai 2002
  12. Sinnatice
    Gast
    0
    Tja,nun ist der Kontakt zu meiner Ex-Freundin wohl ganz abgebrochen. Sie hat sich gerade in einen anderen verknallt und will jetzt nichts mehr mit mir zutun haben....

Bin zwar eigentlich nicht so aber: Ich hoffe, das er ihr das Herz bricht, und das selbe durchmacht wie ich...

Naja, das heute, war wieder ein ziemlicher Shock. Sie meint zwar ihr liegt was an nem Kontakt aber, anderseits sagt sie auch, das sie nichts mit mir machen will.....

Das Leben ist echt total scheiße!!!

ps. Warum stehn viele Frauen auf deutlich ältere Männer?

so long

Sinnatice, 15 Mai 2002
  13. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    LOL du könntest mein üngeres ICH sein :smile:
    Genauso ging es bei mir auch nur ein bisschen schlimmer.

Tja wie gesacht, darüber hinwegkommen musste alleine, wenn sie jeden Kontakt von sich aus abbricht braucht dir die auch nichts mehr wert zu sein ehrlich. Und das mit dem Kontakt, vergiss es wenn sie es will sorgt sie für Kontakt ansonsten war es bloss eine dieser hohlen Floskeln.

Das Leben ist nicht scheisse es ist eine laaaaange Chance die erst mit dem Tod aufhört!!!!!

mach was draus wenn du das nächste mal hier bist will ich ein lächeln sehen Soldat :smile:

DerKeks, 15 Mai 2002
  14. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    das hab ich mich das letzte mal vor einem monat auch gefragt :frown:

btw. ich komme auch aus hamburg :smile: naja, fast, arbeite in Hamburg, wohnen tu ich in lüneburg, aber ist ja quasi nebenan :smile:
    dachte bisher, das hier norddeutsche nur selten vertreten sind und dann gleich zwei hamburger auf einmal :smile:

daedalus, 15 Mai 2002
  15. Schnupp
    Gast
    0
    @ Daedalus:

Ich bin auch aus Hamburg :grin: *g*

Schnupp, 17 Mai 2002
  16. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    @Sinnatice
    Hi wollte Dir nur sagen mir gehts genauso und Kopf hoch wir finden schon noch irgendwas! Hoffentlich spätestens bis die Schwimmbäder wieder aufmachen (ma auf den Sex im Wasser verweist) LOL
    Aber ist echt scheiße solo..tja that's live !

Marcel, 17 Mai 2002
  17. Jan-Hendrik
    0
    Woher aus HH @ Schnupp?

Jan-Hendrik, 17 Mai 2002
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *malfürschnuppantworte* :grin:

Also ich weiß net, wie der Stadtteil heißt, aber vielleicht sagt dir die Postleitzahl was: 22529

User 1539, 17 Mai 2002
  19. Jan-Hendrik
    0
    Meine Freundin hatr 22525 - ist wohl nähe Stellingen, oder? Welche S-/U-Bahn-Station denn?

Jan-Hendrik, 17 Mai 2002
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    da musste Schnupp selbst fragen ... kenn mich in Hamburg (noch) nicht aus *g*

User 1539, 17 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...