Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr Päärchen habt es so gut.....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sinnatice, 9 Mai 2002.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Wo kommst du denn her? Morgen ist erst mal G-Move..... :zwinker:

    SCCCCCHHHHHHHHHHNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP! Melde dich :zwinker:
     
    #21
    Jan-Hendrik, 17 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (34)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich komm aus NRW (Nähe Münster) ... keine Sorge ... Schnupp kommt gleich wieder ... mein Schatz ist nur gerade im Fitness-Studio

    P.s.: Was ist G-Move?
     
    #22
    User 1539, 17 Mai 2002
  3. Jan-Hendrik
    0
    Na denn bin ich ja beruhigt! Aber das du net weißt, wo der in HH wohnt... ist ja schwach :grin:
     
    #23
    Jan-Hendrik, 17 Mai 2002
  4. User 1539
    User 1539 (34)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich weiß ja wohl, wo er wohnt ... aber ich kenn die einzelnen Stadtteile net ... schließlich war ich noch nie in HH ... :tongue:
     
    #24
    User 1539, 17 Mai 2002
  5. Jan-Hendrik
    0
    Achso immer er bei dir? :grin:
     
    #25
    Jan-Hendrik, 17 Mai 2002
  6. User 1539
    User 1539 (34)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wir sind doch erst seid zwei Wochen zusammen ... und bisher war er erst hier, jo :grin: ...
     
    #26
    User 1539, 17 Mai 2002
  7. Jan-Hendrik
    0
    Axo ich vergaß :grin: wird mal Zeit nach HH zu kommen :zwinker:

    Ähm G-Move: Love-Parada in klein. Geht an der U3/S1 Landungsbrücken los und zieht durch die Stadt. Ne Menge lärm, Müll, Drogen, geile Stimmung und Radiosender, von denen man nicht denken würde, dass sie DJs haben, die ne so krasse Mucke spielen können...
     
    #27
    Jan-Hendrik, 17 Mai 2002
  8. User 1539
    User 1539 (34)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Cool ... hört sich gut an ... bis auf die Sache mit den Drogen *g*

    Aber wir sollten wieder zum Thema zurückkommen ... sonst schimpft Patrik wieder mit mir :zwinker: :grin:
     
    #28
    User 1539, 17 Mai 2002
  9. Jan-Hendrik
    0
    Schlimmer sind doch immer die Docs in sachen schimpfen :zwinker: Jo Drogen sind kacke...aber sonst: geile Party-Stimmung!
     
    #29
    Jan-Hendrik, 17 Mai 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    Bin wieder daaaahaaaa... ich wusste doch, dass ihr mich alle vermissen tut :grin: *g* :zwinker:


    @ Jan: *michbeidirmeld*
    Ich habe früher 22525 gewohnt, jetzt 22529. U-Bahn Lutterothstraße... Und gehe Stellingen zur Schule, Brehmweg.

    Wo wohnst du?


    Dass morgen G-Move ist, habe ich vor ner Stunde im Fitnessstudio erfahren *lol* So groß Werbung scheinen die da nicht gemacht zu haben?! :zwinker:


    PS: wir sollten dringend, zum Thema zurückkommen, sonst gibts Haue, Haue :zwinker:
     
    #30
    Schnupp, 17 Mai 2002
  11. Jan-Hendrik
    0
    Doch net etwa Schule Sportplatzring???

    Wohne in Farmsen/Berne (U1 Farmsen!)

    Kennst du S-Bahn-Stelle Langenfelde? :grin:
     
    #31
    Jan-Hendrik, 17 Mai 2002
  12. Schnupp
    Gast
    0
    Nein, nein... nicht Sportplatzring.
    GS Stellingen. Die am Wasserturm *?* :smile:

    S-Bahn Langenfelde kenne ich, klar. Warum?
     
    #32
    Schnupp, 17 Mai 2002
  13. User 1539
    User 1539 (34)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    kleiner tip: labert lieber über pn ...
     
    #33
    User 1539, 17 Mai 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    Hm, hast Recht... *g* *adminangst* :zwinker:
     
    #34
    Schnupp, 17 Mai 2002
  15. WInterRoSe
    Gast
    0
    -

    vielleicht hast du recht aber guck mal fernbeziehungen sind auch nicht gerade leicht mein Freund zum beispielt wohnt gut ne stunde autofahrt von hier und das ist eigendlich relativ wenig seh ihn aber trotzdem nur alle 2 wochen einmal hmpf dabei gibts noch schlimmeres zb Hammburg Berlin oder Köln Münschen das sind wirklich strecken also genauso wie du haben manche was sag ich alle fernbezihungen es mit Sehnsucht zu tun und was anderes hast du auch nicht naja trotzdem alles gude WInterRoSe
     
    #35
    WInterRoSe, 17 Mai 2002
  16. User 1539
    User 1539 (34)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    genau deshalb sollte man sich vorher auch ganz genau überlegen, ob man auch wirklich bereit ist, ne fernbeziehung einzugehen ... schließlich muss man damit rechnen, dass man den partner net sooo oft sieht und da ist die sehnsucht ja vorprogrammiert. mein ex ex hatte sich das anscheinend auch net genau überlegt, denn nach 6 monaten hatte er kein bock mehr auf fernbeziehung (600km ... münster <--> berlin).
    mein jetziger schatz wohnt auch 300km weit weg (münster <--> hamburg) ... aber wo die liebe hinfällt :grin: :tongue:
     
    #36
    User 1539, 17 Mai 2002
  17. Carlita
    Gast
    0
    So einfach ist das es nicht

    Ihr Päärchen habt es so gut, das ich net lache.

    Mir geht es momentan echt besch*****.

    Dabei ist es doch überhaupt net so schlimm, wenn mein Schatz allein unterwegs ist?
    Oder doch? :ratlos:

    Wahrscheinlich habe ich immer noch die Geschichte von vor drei Jahren im Kopf, hat sich anscheinend echt eingebrannt.

    Aber da muß ich wohl durch...

    Ich bin ehrlich, momentan meine ich, wenn ich nicht in einer Beziehung wäre, wäre ich besser dran.

    Die verflixte Eifersucht macht mir noch Bauchschmerzen.


    :angryfire
     
    #37
    Carlita, 17 Mai 2002
  18. User 1539
    User 1539 (34)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    hört sich ja gar nicht gut an ... bist damals betrogen worden? :frown:
     
    #38
    User 1539, 17 Mai 2002
  19. Carlita
    Gast
    0
    Hm, richtig betrügen kann man das eigentlich nicht nennen - er hat sie bloß geküßt.

    Und ich war auch net dabei, er war alleine unterwegs.
    Direkt danach hat er auch angerufen und mir alles gebeichtet, seine Aussage deckte sich mit allen anderen (er hat die Freundin eines Freundes der dabei war geküßt und sich erwischen lassen :grin: )

    Na ja, wo die Liebe hinfällt - war zwar ein wenig fertig, aber wir haben uns wieder zusammengerauft - war ja nur ein Kuß.

    Aber wenn ich das Ganze nun so bedenke, scheint sich bei mir doch ein wenig Mißtrauen eingeschlichen zu haben-
    Wenn ich schon Bauchweh bekomme, wenn er mit seiner Schwester und Freunden von ihr loszieht.

    Na ja, er kennt meine Ängste und Sorgen und sagt, das ich dergleichen nicht haben muß, aber das ist immer leichter gesagt als getan.

    Nun sitze ich halt hier zu hause vorm Rechner, warte darauf das er nach hause kommt... (würde gerne selber weg um mich abzulenken, aber leider hat niemand Zeit :cry: )
     
    #39
    Carlita, 17 Mai 2002
  20. User 1539
    User 1539 (34)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *dichmalindenarmnehmundtröste*

    Kann ich gut verstehen, dass du dir Gedanken machst. Ich will gar nicht wissen, was ich machen würde, wenn mein Schatz mit ner anderen rummacht ... selbst wenn es nur ein Kuss wär, schlimm genug.
    Aber vielleicht solltest du wirklich versuchen, ihm mehr zu vertrauen. Ich mein, dass er dir direkt gesagt hat,´das er einen Fehler gemacht hat, spricht ja auch für ihn. Und immerhin ist das ja auch schon 3 Jahre her, oder? Und ich denke mal, er hat das nicht noch mal getan?!
     
    #40
    User 1539, 17 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten