Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr sagen das ich noch nie eine feste Beziehung hatte?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kenny22, 19 April 2007.

1. Kenny22
    Kenny22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    1
    Single
    Hi,

ich bin jetzt 22 und hatte noch nie eine feste Beziehung. Hatte zwar ein paar ONS aber die richtige für eine Beziehung is mir noch nich übern weg gelaufen oder ich war zu schüchtern.

Aufjedenfall hab ich demnächst ein Date mit einer die ich sehr mag und wo ich mir mehr vorstellen könnte (Sie glaube auch, kennen uns schon bissl). Ich hab nur schiß falls sie mich frägt ob oder wieviele Freundinnen ich schon hatte und ich sage noch keine, dann stempelt sie mich doch gleich als Beziehungsuntauglich oder Freak ab oder was denkt ihr? Soll ich Sie anlügen? Aber eine Partnerschaft baut doch auf Vertrauen auf, wie soll ich das unter einen Hut bekommen :cry: ?

Kenny22, 19 April 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Du machst dir Sorgen über ungelegte Eier. Nicht jede Frau ist scharf darauf, zu wissen wieviele Frauen er vorher hatte. Glaub mir. Und falls sie doch fragt, sag ihr die Wahrheit. Ist doch auch schön wenn sie deine erste Freundin ist, ist eine Ehre :smile:

Chimaira25w, 19 April 2007
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso sollte sie dich gleich als "untauglich" abstempeln ? Mal abgesehen davon das ich das mit 22 noch nicht unbedingt ungewöhnlich finde könnt ich mir eher vorstellen das dann erstmal die Frage käme wieso nicht und dann kannst du ja ganz einfach sagen das du die richtige noch nicht gefunden hast... ist doch nix bei...

Chabibi, 19 April 2007
  4. Kenny22
    Kenny22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    93
    1
    Single
    Naja ich hab aufjedenfall voll die Komplexe deswegen wenn ich denke das die Kiddies heut schon mit 12 oder 14 ihre ersten Beziehungen haben :geknickt: und ich will halt nich durch meine Vergangenheit meine Zukunft oder Gegenwart gefährden.

Kenny22, 19 April 2007
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Beziehung ? Mit 12 oder 14 :eek: ...das fällt unter Sandkastenliebe... :tongue:

Ich bleib dabei, sei ehrlich zu ihr...

Chabibi, 19 April 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich würd sagen: "du, das ist ein Thema, über das ich im Moment nicht gern spreche. Wir können ja irgendwann nochmal drauf zurück kommen,ja?"

Das ist ehrlich :zwinker:

SexySellerie, 19 April 2007
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Und warum sollte man das sagen ? Um zu hoffen das sie es vergißt ?

Dadurch ist das ganze ja nur aufgeschoben... :ratlos:

Chabibi, 19 April 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ja, aber immerhin besser, als wenn man sich vor Nervosität fast in die Hosen macht, weil man sagt, dass man noch keine feste Freundin hatte. Man muss doch nicht gleich am Anfang über sowas sprechen.
    Ich habe nie über meine Exbeziehungen gesprochen, mein Freund weiß bis heute fast nichts über meine Exbeziehungen, einfach weil ich darüber ungern spreche.

SexySellerie, 19 April 2007
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na gut, ich seh da jetzt nicht so den Unterschied ob man sich dann jetzt "fast in die Hose macht" vor Nervosität oder erst später... :-D

Aber vielleicht kommt die Frage ja auch gar nicht erst auf und btw, vielleicht hatte sie ja auch noch keine Beziehung... :zwinker:

Chabibi, 19 April 2007
  10. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du machst Dir einen viel zu großen Kopf deswegen. Hätte mein Freund mir gesagt dass ich seine erste Freundin bin, dann hätte ich mich geehrt gefühlt. Ich würde nicht denken, dass er beziehungsuntauglich ist, sondern dass er eben nicht jede erstbeste nimmt und mich nun als was Besonderes sieht.

Also mach Dir mal keinen Kopf.

Toffi, 19 April 2007
  11. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Kenny!

Ich würde es ihr auch sagen, denn wenn ihr vielleicht mal ein Paar werden würdet dann wäre es nicht so toll wenn sie merkt, dass du ihr etwas verheimlicht hast. Mein Freund war 20 als ich mit ihm zusammen kam und für mich war das auch kein Problem :smile:

Liebe Grüsse

lil_sexy, 19 April 2007
  12. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dem darf ich doch mal widersprechen: Ich war mit ende 13 mit einer 15-jährigen 14-15 Monate zusammen. Und das war keine "Sandkastenliebe" sondern schon was "Handfestes", mit allem Drum und Dran.
    Also ich verbitte mir diese Verallgemeinerungen :cool1: :zwinker: (auch wenn du bei den Meisten Leuten is diesem Alter wohl mehr als Rechts hast :zwinker: Aber ich fall auch irgendwie überall raus :grin: )

Ich würde ihr die Wahrheit erzählen- sofern sie fragt.

Es ist zudem immer was "besonderes" mit jemandem als erstes zusammen gewesen zu sein, jemanden entjungfern zu dürfen (und das, ohne Ausnutzgedanken) oder andere Sachen. Das sind die Dinge, die man im Leben nicht vergisst.
    Außerdem:
    Wenn sie denken sollte, dass du Beziehungunfähig bist, nur weil du 'noch' keine Beziehung hattest- dann wäre sie deiner sowieso nicht würdig. Klar, es fehlt dir an Erfahrung (und somit vll manchmal am richtigen Handeln), aber das heißt doch überhauptnichts.

Wenn sie sich in dich "verliebt", dann ist das eben so- wenn sie sich das kaputt mach mit "der ist bestimmt Beziehungsunfähig/dumm/stinktend/frigide/schwu"l, dann ist sie es sowieso nicht wert :zwinker:

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 19 April 2007
  13. Kenny22
    Kenny22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    93
    1
    Single
    Hi,

vielen Dank für die vielen Antworten!

Ihr habt mich überzeugt, sollte es zur Sprache kommen, werde ich ihr wohl gleich die Warheit sagen, alles andere hat wohl keinen Sinn.

Liebe Grüße,

Kenny

Kenny22, 19 April 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde es nur sagen, wenn sie dich fragt und dann wohl erwähnen, dass du bisher leider noch kein Glück hattest, zwar schon die Eine oder Andere dabei war, in die du verliebt warst, es aber nicht geklappt hat.

Das ist doch völlig ok :smile:

User 37284, 19 April 2007
  15. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie gleich am Anfang eurer Beziehung oder bei den ersten Dates Fragen zu eventuellen früheren Beziehungen stellen wird. Das ist doch erstmal total uninteressant, wenn man jemanden gerade erst kennengelernt hat :smile:

gemini, 19 April 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Allein das du darüber nachdenkst sie beim ersten Date schon anzulügen zeigt von Reife!!!(Ironie). Mensch, denkst wenn sie dich sympathisch findet und dich mag sie dich dann wegstößt nur weil du keine Beziehung hattest bis jetzt? Du scheinst ja zu denken dass wir Frauen total oberflächlich sind. :kopfschue

capricorn84, 19 April 2007
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, er will einfach alles richtig machen und nicht schon gleich am Anfang blöd dastehen, es gibt sicherlich frauen die davon abgeschreckt wären :zwinker:

User 37284, 19 April 2007
  18. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also erstens mal fände ich es schon etwas komisch, beim ersten Date mein Gegenüber nach früheren Beziehungen zu fragen, das ist doch eine ziemlich persönliche Frage, die meiner Meinung nach bei einer ersten Verabredung nichts zu suchen hat. Deshalb denke ich mal, dass das Thema wohl eh nicht zur Sprache kommt.

Aber sollte sie tatsächlich fragen, dann würde ich es genau so machen, wie San-dee das vorgeschlagen hat. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du, ich bin 23 und hatte noch nie eine Beziehung, weil es aus verschiedenen Gründen bisher einfach noch nicht geklappt hat. Aber ich finde nicht, dass man sich deswegen schämen oder das verschweigen muss; der eine hat früher Glück, der andere später, was soll's. :smile:

User 4590, 19 April 2007
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das denk ich auch. Ich meinerseits kann mich nicht erinnern, dass mich je eine Frau gefragt hatte, wieviel Beziehungen ich schon vorher gehabt hatte.

Sollte also die Frage mal kommen, einfach sagen, dass Du nicht darüber reden willst. Geht sie ja schliesslich auch nix an.

User 48403, 20 April 2007
  20. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    sag ihr, dass du in deiner jugend eher der wilde, unternehmungslustige spaßhaber warst, der sich noch nicht binden wollte.
    und dass einfach nicht die richtige dabei war.
    aber dass du jetzt sehrwohl an deine feste beziehung denken könntest.

Limi, 20 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...