Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr Schul Freund..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SeP|-|iR0T|-|, 14 September 2003.

  1. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Guten morgen!



    Meine Freundin hat mir bisher (5 Monate und 4 Tage) immer von ihrem Schul Freund "Gino" erzählt...

    Es ist KEIN Tag vergangen das ich noch nicht von ihm gehört habe...


    Gino hat das, Gino mach das, Gino will das, Gino ist ja so Lustig, Gino Gino Gino... Mal abgesehn davon das sie am Dienstag mit ihm ins Kino wollte (und anderen JUNGS aus ihrer Klasse) und da zu noch am Montag zu dem 50 Cent Konzert gehen möchte(natürlich mit GINO!)... Sie hat mir angeboten das ich mit komme, aber sie weiß GENAU das ich im moment NIX mehr habe da ich ihr einen Ring gekauft hab!!!

    Ich hab sie bereits drauf angesprochen, dass es mich stört das sie jeden Tag von Gino redet, aber sie meint dann immer "Gino ist voll hässlich, er hat voll Pickel um den Mund und ausserdem wollte ich noch nix von ihm und er auch noch nicht von mir und das schon seit der 5 Klasse, ehrlich nicht!" aber wenn ich sie nicht grad drauf anspreche das es mich stört, meint sie Gino sieht nicht schlecht aus... Ich selbst hab auch selbst ein ganz wenig Kontakt zu Gino... (per ICQ). Er wollte sich mit mir treffen und sich mit mir Schlagen(ich hab keine Ahnung warum..) bis er merkte dass ich keine Angst hatte mich mit ihm zu treffen und mich mit ihm traf worauf er hin weg gelaufen ist und mir von 60 Meter entfernung den Mittel finger zeigte und gelaufen ist (ô_Ô) Wir haben uns aber wieder vertragen und chatten nun ab und zu... Gino denkt jetzt immer das ich ihn Schlagen möchte und hat ziemlich "Angst/Respekt" vor mir..


    Ich durfte vor einer Zeit noch in das ICQ von meiner Freundin (sie ist zwar selten da aber trotzdem waren da genug Leute drin) naja... das hat sich jetzt mitlerweile auch schon geändet! Ausserdem meckert sie mich an wenn ich frage was sie grad macht, und was sie noch machen will und mit wem :eek:


    Was denkt ihr zu dieser Situation ?


    Danke im vorraus..


    So long...
     
    #1
    SeP|-|iR0T|-|, 14 September 2003
  2. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    was soll man da denken? du schilderst die sache so, dass man denken muss deine freundin hat was mit diesem Gino am laufen...die frage kann dir hier aber keiner beantworten. gibts noch mehr anzeichen...ist sie mal abends nicht da oder gleich nach der schule, wo man denken könnte sie ist bei ihm?

    dass sich dieser mensch mit dir schlagen will ist auch nicht unbedingt komisch. vielleicht hat deine freundin ihm gesteckt, dass du was gegen ihn hast und er fühlt sich unnötig provoziert.

    und das deine freundin sich aufregt, denke ich hat was damit zu tun, dass sie sich eventuell zu sehr kontrolliert wird. eifersüchtige menschen merken oft nicht, wenn sie grenzen der privatsphäre überschreiten.

    DD1LAR
     
    #2
    DD1LAR, 14 September 2003
  3. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja also, da kann man wohl nix andres machen als abwarten und tee trinken wenn die gespräche mit deiner freundin über gino nicht allzuviel bringen.
     
    #3
    bobb, 14 September 2003
  4. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Bahhhh! Als sie vorhin bei mir war, war sie kurz in ihrem ICQ und da hat Gino geschrieben dass er gern mal ihren Keller sehn würd... Ausserdem hat sie ihm erzählt das sie heut zum Fraun arzt geht!!!


    Was soll ich denn nun denken ? ;(((

    Was denkt ihr ?


    So long...
     
    #4
    SeP|-|iR0T|-|, 22 September 2003
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    dass sie von ihm schwanger ist...... NEIN natürlich nicht.

    1. sie erzählt dir viel von ihm, das würde sie kaum machen wenn sie was zu verheimlichen hat
    2. vielleicht treibst du sie wirklich in die Enge
    3. wenn da tatsächlich was läufst kannst du es nicht ändern, nur das ganze möglichst schmerzlos machen und dich von ihr trennen.


    Red einfach mal mit ihr drüber, dass du dir sorgen machst, wenn sie dich versteht, wird sie dir beweisen, dass du der einzige in ihrem Leben bist, wenn nicht, ist sie es nicht wert weiter drüber nachzudenken.
     
    #5
    Chris84, 22 September 2003
  6. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja sie erzählt halt viel von ihm. Mich würde es auch stören wenn meine Freundin von ihrem Schul collegen nur erzählen würde.... ich wäre super eifersüchtig denke ich mal... was ich machen würde?
    Entweder er oder ich das würde ich ihr sagen, ich mein is nen schul freund und so kann sie ihm nicht wirklich auch dem weg gehen, aber nach der schule mit ihm was machen sollte sie dann unterlassen, naja 1x die woche würd ich auch nix sagen. Die ungewissheit ob da was is oder nicht würde mich umbringen. Deswegen würd ich nägel mit köpfen machen. DU bist ihr freund, wenn sie mehr zeit mit ihm verbringt wie mit dir ist da was nicht in ordnung. Du kannst ihr nicht verbieten das sie sich mit ihm trifft, leider. Wie gesagt, sag ihr entweder er oder ich. Dann muss sie sich entscheiden und dann weiste wodran du bist. Sonst hätte ich auch kein anderen vorschlag. Oder geh zu ihm und sag ihm das es dich stört wenn er sich andauernt mit ihr trifft.

    PS: das mit dem icq... ich hab auch viele leuts darin unteranderem auch mäldes aber das heisst ja nix oder?

    just my 2 cents
     
    #6
    kephamos, 22 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schul Freund
JackOO
Kummerkasten Forum
22 Mai 2012
5 Antworten
Schnarchnase
Kummerkasten Forum
13 September 2007
30 Antworten