Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr seht eure Freundin bei einem Spasskämpfen. Was empfindet ihr dabei?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von uwe_f73, 22 Dezember 2005.

  1. uwe_f73
    uwe_f73 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute (vor allem die Männer),

    in meiner frühen Jugendzeit habe ich schon festgestellt, dass der Anblick oder die Vorstellung davor, wie 2 Frauen gegeneinander kämpfen oder sonstwie ihre Kräfte messen mich zum einen fasziniert, und zum anderen eine sexuelle Erregung auslöst. Ich weiss dass ich nicht der einzige bin, und das es einige Männer gibt die das teilen. Bei Gesprächen mit Frauen habe ich schon so Aussagen vernommen wie "na da stehen doch die meisten Männer drauf".
    Ich habe aber zu dem Thema keine Zahlen oder Statistiken gefunden, deshalb versuche ich jetzt einfach mal ne Umfrage zu starten.
    Stellt euch vor, ihr liegt mit eurer Freundin und nem befreundeten Paar am Strand. Die Frauen gehen ins Wasser, und es entsteht nach gegenseitigem Nassspritzen ein kleines Spasskämpfchen, das zwar Spass ist, bei dem aber schon beide ernsthaft versuchen, die Oberhand zu gewinnen und die andere zurück zu drängen und ganz ins Wasser zu werfen.
    Hier findet ihr ein paar Illustrationen, damit ihr wisst was ich meine:
    http://www.psychologie.de/forum/useraction.php?action=direct_goto_post&postid=113382

    P.S.: Die Umfrage hier ist nur für die Männer freigschaltet, aber natürlich freue ich mich auch über Antworten von Frauen!
     
    #1
    uwe_f73, 22 Dezember 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ihre Schwester kabbeln sich auch ab und zu mal, aber das erregt mich nicht wirklich. Ich kann beispielsweise auch Frauenboxen nichts abgewinnen.
     
    #2
    Touchdown, 22 Dezember 2005
  3. uwe_f73
    uwe_f73 (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Wer ist denn Stärker?

    Hi Touchdown,

    wer gewinnt denn meistens das Duell?

    Gruß Uwe
     
    #3
    uwe_f73, 23 Dezember 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meist unendschieden - sind Zwillinge.
     
    #4
    Touchdown, 24 Dezember 2005
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    eine gute freundin von mir und ich haben neulich mal aus spaß gekämpft.
    es ging um ein bild, was sie sehen wollte, aber nicht sollte...
    und dann ging es los
    den 5 jungs im zimmer hat es ausgezeichnet gefallen
    vorallem als es nach ca. 10 min. unerbitterlichen kampfes ( :zwinker: )
    mit zerzausten haaren, geröteten gesichtern zu einem versöhnungs kuss kam

    :link:
     
    #5
    xoxo, 24 Dezember 2005
  6. uwe_f73
    uwe_f73 (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Und, wer hat gewonnen?
     
    #6
    uwe_f73, 24 Dezember 2005
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wir waren ziemlich ausgeglichen, ich habe am ende nur "gewonnen",
    weil ich sie abgelenkt habe und dann das bild zerissen habe :schuechte
     
    #7
    xoxo, 24 Dezember 2005
  8. uwe_f73
    uwe_f73 (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Na ja, Intelligenz siegt halt macnhmal doch über rohe Kraft. Aber ich denke ihr solltet das noch mal klären, wer von euch beiden "die Stärkere" ist. Sonst bleibt den Jungs die dabei waren zuviel Raum zum fantasieren. :grin:
     
    #8
    uwe_f73, 25 Dezember 2005
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    denn jungs sei es gegönnt zu fantasieren
    ...die gedanken sind frei...
    wenn es im frühlich regnet
    dann werden wir weiterkämpfen - in hotpants, top und mit schlamm :grin:
     
    #9
    xoxo, 25 Dezember 2005
  10. uwe_f73
    uwe_f73 (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Cool, lädst du mich auch ein :zwinker:
     
    #10
    uwe_f73, 25 Dezember 2005
  11. Palpatin
    Gast
    0
    Ja das kenn ich.
    Da kann einem schon warm werden.
    Allerdings geht das auch andersrum,meine Freundin findet das auch schon cool,wenn sich die Boys mal verkloppen am Strand.
     
    #11
    Palpatin, 19 März 2006
  12. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Hmm, wäre vllt. amüsant, dem zuzuschauen, aber soo reizvoll finde ich das auch wieder nicht. Glaube auch nicht so, dass dabei das "wer-behält-die-Oberhand" im Vordergrund steht; ist eher ein Ausdruck von Ausgelassenheit.
     
    #12
    thomHH68, 19 März 2006
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    :eek:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #13
    Knalltüte, 19 März 2006
  14. Palpatin
    Gast
    0
    aus fun natürlich :smile:
     
    #14
    Palpatin, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seht Freundin Spasskämpfen
derolliver93
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 April 2012
34 Antworten
loudness666
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2010
26 Antworten
Navy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2009
5 Antworten