Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr seid in auf der Strasse, in der Bar oder woanders...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tanglong, 2 August 2008.

?

Was würdet ihr machen, wenn eure Freundin von fremden Typen angesprochen wird

  1. Ich warte ab was passiert

    14 Stimme(n)
    53,8%
  2. Ich gehe hin und schlag zu

    2 Stimme(n)
    7,7%
  3. Ich geh hin und mache klar, dass sie vergeben ist

    8 Stimme(n)
    30,8%
  4. Ich mache nichts

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. Tanglong
    Tanglong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr seid auf der Strasse, in der Bar oder woanders und ihr seht(Männer), dass eure Freundin von einem fremden Typen angemacht wird, was würdet ihr tun?

    Dieses Thema liegt mir im Moment sehr am Herzen, da ein entfernter Bekannter in der Diskothek eine Frau angesprochen hat und sofort kam ihr albanischer Typ dazu und hat mit seinem Schlagring dem Bekannten das Gesicht blutig geschlagen! Dazu kommt eine Krumme Nase und ein lädiertes Auge. Wenn ich das höre, dann kocht mein Blut. Wegen so etwas hatte ich ebenfalls schon die ein oder andere Klopperei... War zwar unbeschadet, aber es geht um die Zustände, wie in der Steinzeit. Der Mensch ist doch kein primitiver Höhlenmensch mehr. Jeder hat doch das Recht auf fremde Frauen zuzugehen!
     
    #1
    Tanglong, 2 August 2008
  2. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    manchmal schon. :frown:
    Wenn sich die Geschichte genau so zugetragen hat, und nix unerwaehnt geblieben ist, wuerde ich Anzeige erstatten.
     
    #2
    User 67523, 2 August 2008
  3. Tanglong
    Tanglong (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Polizei hat den Albaner direkt erwischt und er musste meinem Bekannten eine Menge Schmerzensgeld bezahlen. Und er bekam noch Hausverbot auf Lebenszeit. Aber das kuriose ist, dass der Typ wieder in der Disko gesehen wurde...
     
    #3
    Tanglong, 2 August 2008
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich kann schon selber sagen, dass ich kein interesse hab und vergeben bin :zwinker:

    wenn der typ allerdings nicht locker lassen sollte, würde sicher mein freund ihm auch nochmal deutlich sagen, dass er mich nicht weiter vollquatschen braucht.

    und bei richtig besoffenen kerlen, wo ich nicht weiß, wozu die im stande sind, hohl ich mir lieber gleich meinen freund an meine seite und soll der ihm das verklickern. gibt genug, die dann schon mal handgreiflich werden und die frauen direkt anpacken :kopfschue dann hab ich lieber meinen beschützer neben mir, der das (friedlich) klärt.
     
    #4
    betty boo, 2 August 2008
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Am besten mal nen kuss aufdrücken und dann abwarten was passiert. wenn ders nicht check ganz klar machen VERGEBEN!
    ohne schläge!!!!
     
    #5
    User 49007, 2 August 2008
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Also meine Freundin sollte da schon selbst klar kommen, bißchen flirten und ihn dann halt abweisen, finde damit sollte Frau im Normalfall schon selber umgehen können.

    Off-Topic:
    So ne scheisse wie da in der Disko geht mal gar nicht, kann man aber ganz gut vermeiden, wenn man ein bißchen picky bei der Wahl der Lokation ist. Wenn man in eine RnB-Disko mit geschätztem 50% Ausländeranteil geht, ist sowas irgendwie zu erwarten heutzutage :kopfschue
    Letzens war ich mit einigen Freundinnen auch in so einem Asischuppen, auf einmal klatscht mir da irgendso ein Affe eine, am liebsten hätte ich dem den Kopf zwischen die Schultern geklatscht, aber die haben zum einen immer mindestens 5 Brüder/Kollegas oder warten später mit dem Messer draußen auf dich und zum anderen sorgt ne Diskoboxerei meist dafür, das alle betroffenen rausfilegen, wo ich dann auch keinen Bock drauf hatte.

    Zum glück kommt mir da meist schon mein Musikgeschmack in die Quere, bei Rock, Punk, Pop und Alternative verirren sich meist nicht so viele Duleks hin, die Stress machen.
     
    #6
    Schweinebacke, 2 August 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es kommt darauf an, von wem und wie ich angemacht werde. Mein Partner kann anhand meiner Körperhaltung und Mimik ablesen, ob ich von alleine aus der Situation rauskomme, oder ob er einschreiten sollte, indem er mich wegzieht (keine dummen Sprüche o.ä.).
     
    #7
    xoxo, 2 August 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Bin schon einige Male angebraten worden NEBEN meinem Freund (auch von Türken, Albanern etc). Mein Freund kommt dann immer herbei und stellt sich neben mich und legt den Arm um mich, die Typen gehen dann meistens.
     
    #8
    capricorn84, 3 August 2008
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Das kommt zugegebenermaßen sehr oft vor, auch wenn mein Freund neben mir sitzt/steht. Im Normalfall zeige ich mich desinteressiert und die meisten lassen es dann sowieso bleiben. Wenn der Typ ne Schnitte ist, mach ich n bissle mit, um meinen Freund zu ärgern, und weise ihn dan später ab. Sollte wirklich mal der Fall eintreten, dass jemand penetrant und lästig wird, greife ich auf die männliche Autorität neben mir zurück :zwinker:
     
    #9
    Asti, 3 August 2008
  10. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Also ich würde abwarten, meine Freundin wird ihm selbst klarmachen, dass er nicht graben braucht.

    Nur wenn er auf ein Nein nicht reagiert, dann würde ich einschreiten.
     
    #10
    BeowulfOF, 3 August 2008
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich bin kein Mann, kann also nur für meinen Ex und meinen jetzigen Lover sprechen.
    Mein Ex hätte nichts gemacht. Höchstens hätte er mir Abends die schuld gegeben der Typ hätte mich angemacht, weil ich geflirtet hätte :rolleyes: .
    Mein Lover würde sich das ganze angucken und erst dann etwas machen, wenn der Typ aufdringlich würde und ich ihn nicht selbst loswerden würde. Dann setzt er sich aber auch für mich ein.
     
    #11
    happy&sad, 3 August 2008
  12. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Partner dabei wäre, würde ich nicht auf den Flirt eingehen. Aber ich würde auch nicht gleich sagen "halt ich bin vergeben...". Mein Freund würde mich wahrscheinlich erstmal küssen, damit der andere merkt, dass ich vergeben bin. Bei aufdringlichen Typen könnte mein Freund schon mal etwas aggressiver werden. :ratlos:

    Wenn ich alleine unterwegs bin, flirte ich gerne mal. Ich würde aber niemals meinen vollständigen Namen und/oder Telefonnummer angeben. Die Typen interessieren mich ja sowieso nicht, aber ein bisschen flirten ist ganz ok :zwinker:
     
    #12
    timtam, 4 August 2008
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mein Freund hat sich da nicht einzumischen. Was soll ich tun, wenn ich alleine unterwegs bin? Da muss ich auch selbst klarkommen, wenn er mir das nicht zutraut, dürfte ich ja keinen Schritt alleine machen.
     
    #13
    User 15848, 4 August 2008
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich bin ein großes Mädchen und kann schon sprechen.

    Wenn mich jemand angräbt und ich an Kontakt und Gespräch kein Interesse habe, mach ich ihm das klar. Falls er ggf. nicht lockerlässt, gehe ich. Falls ich das Gefühl habe, dass derjenige einen Korb nicht akzeptiert, gebe ich ggf. meinem Freund zu verstehen, dass er mir beistehen darf :zwinker:.
    Es kam bislang aber nie vor, dass ein Mann meine höfliche Ablehnung nicht akzeptiert hat.

    Ich wäre ziemlich irritiert, wenn mein Freund angerauscht käme und den Anflirter "verjagt", egal mit welchem Mittel - auch mich wegzuziehen fände ich komisch, ich bin doch kein ausgerissener Hund, der gefälligst bei Fuß zu laufen hat.
    Vielleicht will ich mit dem Mann ja reden? Ist wohl meine Entscheidung, mit wem ich spreche und mit wem nicht. Dass mein Freund meine Nummer Eins ist, weiß er. Zum Glück käme mein Freund nicht darauf, sich einzumischen und "mein Herrchen" zu spielen.
     
    #14
    User 20976, 4 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strasse Bar woanders
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2014
58 Antworten
Don Diro
Umfrage-Forum Forum
1 Dezember 2013
3 Antworten
Pipaja
Umfrage-Forum Forum
12 Juli 2013
41 Antworten