Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr seid Jung? Ihr braucht Geld?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Soul Eraser, 27 Februar 2004.

1. Soul Eraser
    0
    Hi Leute,

Ihr seid Jung etwa um die 19 aber in festen Händen, ihr braucht Geld?? Für was??

-Du willst eine eigene Wohnung
    -Du braucht Geld für Ausbildung/ Abitur-
    -Du möchtest ein Auto
    -UND hast auch sonst viele Wünsche

Eure Eltern und auch sonst niemand unterstützt euch finanziell dabei?

Hmm in dem Alter springt man eh von einer Beziehung zur anderen ...

Eine persönliche Frage: Würdest DU momentan deinem Partner dich für Geld untreu zeigen, womöglich öfters? Es ihm/ihr auch noch sagen???

Soll kein Fake sein, auch kein streit Thema!

Bitte nur um ehrliche Antworten, wer meint er müsse seine Kommentare ablassen verdient es nicht in diesem Forum fragen zu stellen bzw. antworten! Und wer damit nicht einverstanden ist MUSS ja NICHT etwas schreiben, oder??

Im Voraus schonmal Danke!

Eure Seele

Soul Eraser, 27 Februar 2004
  2. Sav
    Sav (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Von welcher Grundlage soll ich jetzt ausgehen? Von der, die du genannt hast oder von der aktuellen Lage bei mir? *grübel*
    Wie dem auch sei...
    Wäre ich in der Situation, die du darstellst, dann würde ich mich NICHT prostituieren *g* bzw. "für Geld untreu" zeigen.
    Wenn ich Geld benötigen würde, dann müssten eben meine "Wünsche/Träume" etwas zeitlich nach hinten verschoben werden, aber ich würde deshalb nicht fremdgehen oder auf dieses "unmoralische" Angebot einsteigen.
    Wenn ich Geld für die Ausbildung (bei mir also Studium) brauche, dann gehe ich arbeiten...

Sav, 27 Februar 2004
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich würde mich niemals prostituieren, egal ob in einer Beziehung oder auch nicht. mein körper wird definitv nicht für geld verkauft.

ich würde mir da lieber andere arbeit suchen und auch einige wünsche verzichten.
    ich sehe das ganz einfach, für jeglichen luxus, den ich haben möchte, der aber nicht zwingend notwendig ist, muß ich mir halt arbeit suchen und so einen teil meiner freizeit opfern, das geht gar nciht anders, beides kann man nunmal nicht haben,wenn man auf eigenen beinen stehen will. es gibt genügend möglichkeiten sich ein paar euros dazuzuverdienen, ohne das man seinen körper dafür verkauft.

das ich fragen aus welchem grund du das wissen willst? in deinem profil steht das du 17 bist, schilderst aber die situation eines 19 jährigen.

twinkeling-star, 27 Februar 2004
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    Hi Leute,

Ihr seid Jung etwa um die 19 aber in festen Händen, ihr braucht Geld?? Für was??

-Du willst eine eigene Wohnung
    -Du braucht Geld für Ausbildung/ Abitur-
    -Du möchtest ein Auto
    -UND hast auch sonst viele Wünsche
    is mir alles nicht so wichtig wie die beziehung
    Eure Eltern und auch sonst niemand unterstützt euch finanziell dabei?

Hmm in dem Alter springt man eh von einer Beziehung zur anderen ...
    du vieleicht -.-...

Eine persönliche Frage: Würdest DU momentan deinem Partner dich für Geld untreu zeigen, womöglich öfters? Es ihm/ihr auch noch sagen???
    nie im leben!!nicht für sowas unwichtiges wie geld!!

Soll kein Fake sein, auch kein streit Thema!

Bitte nur um ehrliche Antworten, wer meint er müsse seine Kommentare ablassen verdient es nicht in diesem Forum fragen zu stellen bzw. antworten! Und wer damit nicht einverstanden ist MUSS ja NICHT etwas schreiben, oder??
    was isn das überhaupt für ne frage,brauchst du n grund dein verhalten zu rechtfertigen?

Im Voraus schonmal Danke!

Eure Seele

Carfunkel, 27 Februar 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich würde kellnern o.ä. aber doch nicht prostituieren!!

Abgesehen davon müssen die Eltern für die ersten beiden Punkte sorgen, egal ob sie wollen oder nicht!!

Honeybee, 27 Februar 2004
  6. Engelchen212
    0
    Ja ich bin 19, brauche geld und bin in einer festen Beziehung.

ABER deswegen würde ich nicht für geld mit anderen schlafen. Nie im Leben. Da komme ich lieber mit meiner sehr niedrigen Ausbildungsvergütung aus, als so etwas zu machen. Damit würde ich eine fast drei jährige Beziehung aufs Spiel setzen (nicht jeder in dem Alter springt von einer beziehung in die andere) und das ist wohl kein geld wert. Außerdem könnte ich das auch nicht, wenn ich solo wäre, weil mir das einfach viel zu ekelhaft wäre.
    Und so dringend bin ich dann auch nicht aufs geld angewiesen, das ich zu solchen Mitteln greifen müsste. Ich wohne noch zu Hause, ein Auto kann ich mir auch leisten und kann auch mit wenig geld ganz gut leben.

Engelchen212, 27 Februar 2004
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also planen bzw das gezielt machen würde ich sicherlich nicht. Aber wenn mir jemand ein Angebot macht wo der Preis stimmt und sie da auch nicht übelst schlecht aussieht könnt man schon drüber nachdenken. Kommt halt auf den Betrag an.

mhel, 27 Februar 2004
  8. Engelchen212
    0
    Wie sollte denn dieser Betrag sein, das du sagen würdest ok ich mach es? Natürlich nur wenn die Frau auch deinen Vorstellungen entspricht! Würde mich jetzt einfach mal so interessieren.

Engelchen212, 27 Februar 2004
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das kann ich dir jetzt so nicht einfach sagen. Aber sowas wie 50 Euro mein ich natürlich nicht.
    Kommt halt auch drauf an wie es grad mit der Beziehung läuft, wieviel Lust ich auf Sex hab, wie sie so aussieht *g* und wieviel Geld ich da in dem Moment dringend brauch.
    Ist halt immer Situationsabhängig

mhel, 27 Februar 2004
  10. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    loool geil.

HAY-Deez, 28 Februar 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich bin zwar (erst) 15, könnte Geld aber auch gut gebrauchen.
    Trotzdem würde ich das NIE NIE NIE NIE machen!!!!!!!!
    Auch wenn ich in keiner Beziehung wäre..

Ich würde Zeitung austragen, Babysitten, Kellnern.. aber sowas..um Gottes Willen...

Greetz

User 12616, 28 Februar 2004
  12. TermUnitX
    Gast
    0
    Fremdgehen ist nicht drin.
    Mit Zustimmung meines Partners mich zu "verkaufen" schließe ich nicht aus, aber wer kauft schon sowas. :zwinker:
    Geld brauch' ich immer für alles mögliche, Hardware, CDs, leben. Ohne Geld kann man eben nicht leben, auch wenn's ein trauriger Gedanke ist. Bin momentan blanker als je zuvor, aber das wird sich -bald- ändern.

TermUnitX, 28 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...