Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr seid mit dem Partner unterwegs und...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von avantissimo, 10 Mai 2006.

1. avantissimo
    Benutzer gesperrt
    68
    0
    0
    nicht angegeben
    ...ihr seht eine(n) wahnsinnig attraktive(n) Frau/Mann.
    Was macht ihr?

Ich kenne das von mir,... ich will unbedingt schauen, spüre aber schon den stechenden, bösen Blick meiner Freundin im Nacken, die anscheinend auch genau weiss welchen Typ Frau ich anschauen muss.

Und da ist er... der innere Konflikt... du bist hin- u. hergerissen, kannst dich nicht entscheiden... entweder ein kurzer Moment voller Freude und Phantasie und Träumerei mit allen Konsequenzen... "wohin schaust du... schaust immer andere Tussis an... ich bin dir ja eh nicht genug"....

oder du lässt diese wunderschöne Geschöpf an dir vorbei gehen, weisst nicht ob sie ne 8+ oder doch ne 9- ist, hast keinerlei Erinnerung, dafür aber auch keinen Ärger mit deinem Schatz.

Ps: ich rede nicht von gaffen oder fixieren.. ne sondern nur vom Schauen.

Pps: der Frühling ist da, und bitte Frauen/Mädels nicht ganz so ernst nehmen!! :smile:

avantissimo, 10 Mai 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich weiss net, ich hätt net das Bedürfnis zu kuckn... und ich glaub auch nicht dassich mal wirklich so extrem polarisiert von nem typen wär dassich mich nicht mal beherrschen könnt nich hinzukuckn :what:... Sowas hat ich jetzt noch nie, egal ob mit oder ohne Freund :grin:

Spaceflower, 10 Mai 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube Männer schauen lieber anderen Frauen hinterher... Aber was macht ein Blick schon aus? Solange es kein Gaffen ist... :zwinker:

User 37284, 10 Mai 2006
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich mache ihn auf besonders hübsche Menschen sogar Aufmerksam ... :zwinker:

die_venus, 10 Mai 2006
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich kuck so, daß es mein lieber nicht merkt. ein bißchen mehr raffinesse, avantissimo! stielaugen und gaber, der das kinn runterläuft, sind natürlich äußerst uncool und rücksichtslos. es geht auch anders. üben!

Lou, 10 Mai 2006
  6. avantissimo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    68
    0
    0
    nicht angegeben
    @spaceflower + san-dee: ich glaube auch, dass frauen bei weitem nicht so schauen wie männer.

habe das schon von vielen frauen bestätigt bekommen, dass eine frau innerhalb von zehntelsekunden einen mann einordnen (oft auch unbewusst) (hübsch/geht so/hässlich) und das ok so ist. Also selbst wenn sie ihn für hübsch halten wird nicht länger geschaut als bei nem hässlichen.

Ich glaube das kommt noch aus Jäger/Sammler Zeiten... und hoffe nicht, dass ich "krank" bin. Ich betreibe manchmal in der Mittagspause beim Essen holen meine eigene "Therapie" :grin: ... versuche hübsche frauen nicht anzusehen bzw. wegzusehen... es ist erstaunlich wie schwach ich bin... manchmal schaffe ich es... aber dann muss ich mich doch erst wieder umdrehen um ihr auf den Po zu schauen.... :engel:

avantissimo, 10 Mai 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Im Übrigen muss ich sagen, dass ich mir schöne Menschen immer gerne anschaue: egal ob mann oder frau :zwinker:

User 37284, 10 Mai 2006
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn er eine Frau ansieht...mach ihn sogar hin und wieder auf eine aufmerksam...sage sogar, wenn ich sie attraktiv finde und will dann seine Meinung dazu hören.

Viel schlimmer finde ich, wenn Kerle krampfhaft weggucken müssen, weil ihre Perlen sonst Tobsuchtsanfälle bekommen.
    Das eigentliche Problem bei manchen Männer ist, dass sie wirklich gaffen oder sich sogar umdrehen. Mir hat mal einer hintergeschaut und ist dann gegen einen Stromkasten geprallt...seine Alte hat ihn (zu Recht) voll zur Schnecke gemacht. :grin:

munich-lion, 10 Mai 2006
  9. avantissimo
    68
    0
    0
    nicht angegeben
    ich schwöre :cool1: ich mach das ganz cool... kein gaffen, kein hinterherkucken oder sonstwas... sie kennt einfach meinen typ und hat meine augen ständig im blickfeld!

avantissimo, 10 Mai 2006
  10. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Wenn mein Partner dabei ist? Dann hab ich nur Augen für ihn!!! :herz: :herz:

fee1981, 10 Mai 2006
  11. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Genau über das Thema hab ich mich gestern auch mit nem Kumpel unterhalten, weil er ständig geile Weiber sieht und denen nachschaut und es, zumindest wenn ich dabei bin, auch äußert. Komischerweise seh ich NIE Männer, die ich geil finde, ob mein Partner dabei ist oder ob ich alleine bin. Und selbst wenn mir ein gutaussehender Mann über den Weg laufen würde, würde ich vielleicht für ne Sekunde gucken. Umdrehen oder gaffen käme bei mir gar nicht in Frage. Wieso sollte ich das auch wenn mein Freund neben mir läuft?

LadyMetis, 10 Mai 2006
  12. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    So was könnte mir nie passieren...meine Augen müssen umherwandern! :zwinker:

munich-lion, 10 Mai 2006
  13. avantissimo
    68
    0
    0
    nicht angegeben

das würde ich mir auch wünschen, denn ich hätte auch kein Problem wenn sie sagt, dass ihr der oder der gefällt.

jah, ich bin so einer der meistens krampfhaft wegschaut :flennen:

avantissimo, 10 Mai 2006
  14. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Wir schauen uns da eher gemeinsam um und "besprechen" andere Menschen :tongue: . Man kann ja sagen, dass jemand anderer attraktiv ist, da ist ja nichts dabei. Solang keinem die Zunge raushängt und das Wort "geil" dabei fällt, finde ich da nichts dabei...

Dass aber einer von uns jemandem hinter her schaut ist nicht der Fall. Besonders bei meinem Freund nicht, der hat anscheinend seine Traumfrau schon gefunden *gg*

orbitohnezucker, 10 Mai 2006
  15. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    wenn ich nen freund hätte dann würde ich auch schon mal hinter anderen männer hergucken

diemaus2006, 10 Mai 2006
  16. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du Ärmster, ich kann voll mit dir mitfühlen. Wahrscheinlich kriegst du schon eine Krise, wenn überhaupt ein weibliches Wesen auf dich zukommt, weil du dir denkst, ob sie denkt, dass dir die Frau gefallen könnte. Dabei ist es durchaus möglich, dass sie dir nicht einmal gefällt...ein richtiger Teufelskreis ist das, in dem du dich bewegen musst.

munich-lion, 10 Mai 2006
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wenn wir nicht gerade Hand in Hand laufen, dann lächle ich denjenigen auch an! Warum auch nicht, man lächelt auch mal Frauen an die einem sympathisch sind!

Damit muss der andere einfach leben können!

Honeybee, 10 Mai 2006
  18. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Anleitung für solche Situationen:

-Denn Partner am Arm nehmen
    -An sich ran ziehen
    -In den Arm nehmen
    -Lange und intensiv Küssen

Da vergisst man sofort was man sehen wollte :grin:

Aber prinzipiell hätte ich nichts dagegen, wenn meine Freundin sich andere Männer anschaut.

Bandyt, 10 Mai 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich schaue, aber unauffällig oder dann, wenn er nicht herschaut :zwinker:

CCFly, 10 Mai 2006
  20. succubi
    Gast
    0
    ich schau sonst auch nicht männern hinterher, also wieso sollt ich es tun wenn mein partner bei mir is? klar schaut man mal andre menschen (egal ob frau oder mann) an, aber man muss es ja nicht übertreiben.
    ich werd im übrigen auch böse wenn mein partner eine frau elendslang beäugt und mich gar nicht mehr wahrnimmt. ich find das is eine unart die sich nicht gehört... und es kann mir kein mann erzählen das er von jedem hübschen weiblichen wesen hypnotisiert is.

ich hab da allerdings noch einen knacks aus einer ex-Beziehung. der typ hat wirklich ständig weibern nachgegafft oder sie angegafft. einmal hat er sich vor lauter schauen eine zweite zigarette angezündet, weil er vergessen hat das er schon eine frisch angezundene im aschenbecher hat... und ein andres mal haben wir uns irgendwo getroffen und er hat vor lauter sabbern nicht bemerkt das ich neben ihm gestanden bin und ihn gegrüsst hab... da geht mir heute noch das geimpfte auf wenn ich nur dran denk.

schauen is ok - aber man muss es nicht grad so machen das der partner es als störend empfindet. oder man redet sachlich drüber - es kommt allein auf das "wie" an.

succubi, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...