Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

IHR Tag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von meleth, 3 September 2006.

  1. meleth
    meleth (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich bin demnächst allein zu hause und möchte meiner freundin einen wundershcönen tag machen...
    ich hab schon ein paar ideen:
    also da ich abends ein schönes essen plane und das vorbereiten muss werd ich sie so um 12/13 uhr zu mir bestellen. wahrscheinlich wirds dann zwischendurch was kleines leckeres zum essen geben, etwas was sie mag. ja ansonsten hatte ich halt noch das "richtige" essen abends. danach wollte ich mit ihr vllt ein bad nehmen und mich danach mit ihr in mein zimmer zurückziehen...

    ja so weit meine ideen.
    was denkt ihr kann man noch einbauen?(es muss nicht unbedingt in einer wohnung durchführbar sein man kann ja auch raus gehen oider so)
    geht doch am besten von euch selbst aus...was würdet ihr gerne an einem "verwöhn-tag" erleben.
    danke schon mal im voraus

    meleth
     
    #1
    meleth, 3 September 2006
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Auf jeden Fall eine ausgiebige Massage....wenn das Wetter mitspielen sollte, wäre ein Picknick ne tolle Sache....aber das kann man dem Wetter im moment ja nicht so gut planen.....
     
    #2
    Deufelinsche, 3 September 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 3 September 2006
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    klingt ja alles sehr schön.. massage auf jeden fall und wie bereits gesagt... je nach wetter geh einfach mit ihr spazieren
     
    #4
    Syber, 3 September 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 3 September 2006
  6. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    schon klar, doch ich bin vom wetter in wien ausgegangen und da haben wir, zumindest die kommende woche, schönes wetter :smile: ABER .. ein spaziergang im regen müsste eigentlich jedem gefallen... man kann zusammen unter einem schirm gehen.. drückt sich fest an den partner.. haltet händchen... etc..
     
    #6
    Syber, 3 September 2006
  7. Packset
    Gast
    0
    Off-Topic:

    ja das stimmt... syber du weckst dumme sehnsüchte in mir..
     
    #7
    Packset, 3 September 2006
  8. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    nicht nur in dir erwachen diese sehnsüchte :eek:
     
    #8
    Syber, 3 September 2006
  9. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Packset, 3 September 2006
  10. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich

    Off-Topic:
    okay :smile:
     
    #10
    Syber, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tag
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten