Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihr tut alles zu wehh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von playboy11, 3 Februar 2006.

  1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hiii ich bins nochmal !!
    Habe da ein problem mit meiner freundin,
    bin jetzt schon 1 jahr mit ihr zusammen und es läuft alles besstens, habe aber ein problem, wenn wir kuscheln anfangen dann bla bla bla, dann will ich sie lecken und ihr tut einfach alles wehh, wenn ich ein bisschen schneller lecke oder wie man das nennt dann tuts ihr schon wehh, auch wenn ich sie finger dann tuts ihr wehh, ich habe echt sehr vorsichtig über die klitoris gestreichelt und es tut ihr wehh, und wenn wir dann den penis einfürhen wollen und sie ist schon genug feucht dann fürh ich ihn langsam ein und wenn ich einmal mit dem penis wiede rausfahre dann kann sie nicht mehr weil ihr das zu viele schmerzen macht, glaubt ihr nicht das sie einen pilz oder sowas hatt ?? ich sag immer gehh mal zum arzt aber sie sagt *na des will i nit* also so passt mir auch das sex leben bei ihr nicht, es muss doch einen grund geben wieso warum sie dort unten diese schmerzen hatt, DANKE mfg Schönen tag no und gute nacht träumt was süßes ^^ greezy michi
     
    #1
    playboy11, 3 Februar 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Vielleicht verspannt sie sich auch nur ganz arg ?

    Mich wundert's, dass selbst der Kitzler schmerzt...:ratlos:

    Schick sie mal zum Arzt
     
    #2
    SexySellerie, 3 Februar 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    ich würde auch ganz dringend mal zum arzt maschieren, nützt ja anscheinend nichts - sicher ist sicher!
    und das es ihr selbst weh tut, wenn du sie nur "außerhalb" streichelst ist wirklich recht merkwürdig.
    mir ist es auch manchmal unangenehm beim fingern (wobei ich noch nich oft gefingert wurde), aber bei mir leigt´s wohl daran, dass ich noch jungfrau bin :schuechte
    hattet ihr denn schon sex oder ist sie auch noch jungfrau?
     
    #3
    *soulfly*, 3 Februar 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ihr tut's weh wenn du sie leckst? oO

    Naja ich würd die zum Arzt schicken, normal ist das sicher nicht.
     
    #4
    User 30735, 3 Februar 2006
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    deine Freundin sollte schleunigst mal zum Arzt gehen, dass kann nicht normal sein.
    Ich kenne diese empfindlichkeit nur, wenn wir zu viel des guten getan haben. dann is die scheide gereizt, logisch, aber das geht dann über nacht weg und am nächsten tag is wieder alles bestens, bzw is nur wirklich ganz kurz beim einführen dann eben ein bissl anderes gefühl.
    aber eine solche empfindlichkeit kann auf keinen fall normal sein. und auch beim kitzler? das wundert mich doch sehr!!

    AB ZUM ARZT!!!
     
    #5
    kessy88, 3 Februar 2006
  6. Limoneneis
    Gast
    0
    Für mich klingt das eher nach einem psychischen Problem. Vor allem, wenn sie sich weigern sollte zum Arzt zu gehen, ist es bestimmt etwas psychisches. Normal ist das sicherlich nicht.

    Und bitte schreibe "weh" und "geh" mit einem "h", das liest sich sonst so komisch :zwinker:
     
    #6
    Limoneneis, 3 Februar 2006
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben

    Schreibt er nicht ein paar Zeilen drüber das er genau das schon versucht hat oder versteh ich den nicht richtig *staun*

    Schwamm drüber: Arztbesuch wäre definitiv ne gute Idee zumal so ne regelmässige Untersuchung ja allgemeinhin als sehr empfehlenswert gilt und das aus guten Gründen. Die vollkommen unbegründete Weigerung einen Arzt aufzusuchen lässt wie Limoneneis schon sagt schwer auf ne Kopfsache schließen und da will ich ansich nicht viel um den heißen Brei reden.

    Ein Pilz und extreme Schmerzen... das passt irgendwie nicht so recht also keine Bange.
     
    #7
    DerKeks, 3 Februar 2006
  8. Sunny-89
    Sunny-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm, vielleicht auch dass du schon beim fingern drauf achtest das alles schön feucht ist, sonst kann das schonmal weh tun, und auf deine fingernägel aufpassen das die nicht irgendwelche kanten haben.
    naja wenns daran nicht liegt, hilft wohl nur noch der arzt.
    lg sunny
     
    #8
    Sunny-89, 4 Februar 2006
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vermutlich ist sie wirklich total verspannt und hat deshalb Schmerzen, wenn du in sie eindringst. Woher aber die Schmerzen am Kitzler kommen, weiß ich nicht. Achtest du darauf, dass alles schön feucht ist? Variier einfach deine Zunge ein wenig, mach sie nicht spitz und hart sondern lass die Zungenspitze mal rund und ein wenig weicher... und vielleicht mag sie es nicht, wenn du direkt auf den Kitzler losgehst, vielleicht solltest du die Gegend drumherum eher lecken, damit der Kitzler dann indirekt stimuliert wird. ETwas über dem Kitzler drüber, über der Vorhaut, funktioniert bei mir immer und tut überhaupt nicht weh.
    Ansonstens gab es doch hier mal jemanden, der Schmerzen an den SChamlippen hatte und es hat sich dann nach Arztbesuch herausgestellt, dass sie eine Herpesinfektion hatte... Also deine Freundin sollen wirklich mal zum Arzt gehen. Wie alt ist sie denn?
     
    #9
    birdie, 4 Februar 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Hat sie evtl. mal schlechte Erfahrungen gemacht?? Kann auch eine mögliche Ursache sein!
     
    #10
    glashaus, 4 Februar 2006
  11. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich ein wenig komisch die Situation. Vielleicht will sie es auch gar nicht..?
     
    #11
    Toyguru, 4 Februar 2006
  12. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kenne das teilweise auch. Seit ich meine neue Pille nehme, ist nicht mehr alles so schnell nass und wenn man dann mit den fingern rangeht, tut das manchmal schon ganz schön weh. besonders schnell habe ich schmerzen, wenn mein freund da streichelt, wo der eingang zur blase ist. das tut richtig gemein weh, auch wenn er es vorsichtig mit der zunge macht.
    vielleicht solltet ihr mal gemeinsam eine art doktorstunde machen. du streichelst oder leckst sie und sie sagt, ob es da angenehm ist oder nicht. und die stellen merkst du dir.
    ansonsten kann ich nur sagen: die zunge schön weich lassen, die fingernägel ganz kurz und rundgefeilt und natürlich sauber und möglichst um den kitzler herum nie direkt drauf stimulieren.
    so läuft es bei uns inzwischen ganz gut. vorher hab ich ihn immer gleich gestoppt, wenn es weh tat. weil durch schmerzen verkrampft man sich noch mehr, wird noch trockener und dann wird's noch unangenehmer.
     
    #12
    Girlie23, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut alles wehh
xBobbyx
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2015
7 Antworten
Bleib flauschig
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2014
22 Antworten
Maby
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2013
8 Antworten