Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr tut es weh....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 2070, 16 Dezember 2002.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hab nur mal ne Frage ob das normal ist, wenn meine Freundin in der Reiterstellung gerade auf mir sitzt tut es ihr weh :ratlos: wenn sie sich zu mir nach vorne beugt nicht mehr!!?!?!
     
    #1
    User 2070, 16 Dezember 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Das liegt einzig und allein am Winkel. Dein Penis ist ja auch eher nach oben gebogen, das heißt sie muß ihn zurückbiegen, wenn sie gerade auf dir sitzt, und das kann dann mitunter schon unangenehm werden. Bei mir isses auch so, ich mag es auch nur, wenn ich mich nach vorne beuge, denn wenn ich ganz gerade sitze, drückt sein Penis innen zu sehr dagegen (blöd beschrieben ich weiß :zwinker: )

    Grüßle Elfchen
     
    #2
    ElfeDerNacht, 16 Dezember 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Gebärmuttermund, Gebärmuttermund - bei 90° in der Reiterstellung 100%ige Trefferquote.... und das kann sehr sehr weh tun (ich persönlich mags, aber nur wenns leicht is). Kann vermieden werden durch nach vorne beugen oder nach hinten beugen.... oder man laßt ganz einfach die Frau bestimmen, wie sie sitzt, wie tief man eindringt und wie schnell. Nach ein paar mal rumprobieren, hat jede Frau so ne ungefähre Vorstellung, was gut is und was net.
     
    #3
    Teufelsbraut, 16 Dezember 2002
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mir geht's ganz genauso! wenn ich gerade auf ihm sitze tat's auch weh und nach vorne gebeugt nicht mehr so doll.....aber es wurde bei mir der zeit sogar schöner, dass auf ihm gerade sitzen! aber es darf nicht zu lange bzw. zu doll sein!
     
    #4
    SuesseKleine1603, 16 Dezember 2002
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man sich mit den knien gut abstützt tut es normal bei mir nicht weh.. aber nach vorn beugen ist insofern auch sinnvoll, weil ich meinen schatz dann küssen kann :zwinker:.

    wisst ihr wie das mit dem winkel hier ist?? und wie gefällt's euch?
    die frau oben- aber liegend halt..

    yana
     
    #5
    Yana, 16 Dezember 2002
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mir gefällt liegend eh besser also hatte ich das Problem noch nicht aber kann ja mal Fragen. Mir fällt nämlich auch grad ein das wird es nie senkrecht gemacht haben. Sie weiß vielleicht das es nicht angenehm ist :grin:
     
    #6
    mhel, 17 Dezember 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Die Frau oben, aber liegend.... wenn du meinst an was ich grad denke, nämlich diese stellung, wo beide Partner aufeinanderliegen, wie bei zusammengefalteten Händen (genau gleich auf gleich), dann halt ich nix davon. Find ich fad und der Winkel is mies *ggg*.
     
    #7
    Teufelsbraut, 17 Dezember 2002
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    verfremdete missionarsstellung :zwinker:.. ich probier's wohl mal, aber auf "ihm" sitzen hat einfach was :grin:. mal ein experiment ok, aber frau muss ja nicht übertreiben *g*.
     
    #8
    Yana, 17 Dezember 2002
  9. NEV-Manson
    Gast
    0
    Muss der Penis nach oben oder unten gebogen sein?

    Mein Penis ist ein bisschen nach unten gebogen macht das was?
     
    #9
    NEV-Manson, 17 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut weh
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
klaran
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2015
10 Antworten
Lenaar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2014
11 Antworten