Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihr tut es weh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von metalcradle, 5 September 2005.

  1. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiss nicht woran könnte es liegen? es ist bei jedem mädchen so, wenn ich sex mit ihr habe dann tut es ihr nach einiger zeit weh. gut es ist auch so das ich ohne probleme eine stunde sex haben könnte. sprich ich spritz nicht gleich nach 5 minuten ab sondern das dauert, ich kann es sogar selber aufhalten wenn ich es nicht möchte! leider tut es denn mädelz mit denen ich sex gehabt habe nach einer zeit die muschi weh. habe heute mit jemandem geschlafen, welche schon viele männer hatte und ihr es bisher noch nie weh getan hat, aber mit keinem hatte sie so lange sex! und es ist auch so wenns nicht richtig wild wird (viele stellungen, experimente, naja so richtig schlampenhaft eben^^) komme ich nicht! das wird langsam peinlich wenn es immer solange dauert und es bei manchen den eindruck erweckt ich sei ein sexsist ... ist es jetzt wirklich die dauer, oder das harte, sind die mädelz von mir überfordert und dann eben etwas verspannt??
     
    #1
    metalcradle, 5 September 2005
  2. tommie
    tommie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin auch einer von denen, die auch mal vier, fünf Stunden am Stück können (und auch wollen), wenn man sie lässt. Besonders auf Alkohol ist es schlimm. Da dauert es ewig, bis ich komme.
    Und ich kann Dir aus meinen Erfahrungswerten bestätigen, dass die wenigsten Frauen auf eine Endlosnummer wirklich Bock haben. Die meisten verlangten nach einer gewissen Zeit nach einer Pause.

    Wenn's bei Dir also wirklich lange dauert (damit meine ich schon jetzt so 1,5-2 Stunden), dann kann's wirklich daran liegen.

    Andere Möglichkeit wäre: Sie wird nicht richtig feucht. Würde mich aber wundern, wenn's das wäre, denn Du sagst ja, dass es Dir mit jedem Mädel passiert.
     
    #2
    tommie, 5 September 2005
  3. sexyfranzi
    sexyfranzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht wartest du nicht lange genug bis sie richtig feucht wird..
     
    #3
    sexyfranzi, 5 September 2005
  4. Lady Black
    Gast
    0
    Ich würds halt mal mit Gleitmittel versuchen, dann sollte das nicht mehr wehtun.
     
    #4
    Lady Black, 5 September 2005
  5. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für die antworten weiss jemand noch mehr? weil es nicht an dem gleitmittel liegt ...
     
    #5
    metalcradle, 7 September 2005
  6. sexbestie
    Gast
    0
    Mich würde mal interessieren, wie es wirklich von statten geht; ich stelle es mir grad so vor, dass Du rammelst ohne Ende, so schnell wie möglich.
    Klar, dass das 1. auf Dauer langweilig und 2. frau dann trocken wird. Ausserdem, wie genau soll es denn weh tun? Hat Dir das mal eine Frau genauer beschrieben?

    Hast Du mal dran gedacht, genau das Gegenteil zu tun; Spannung aufleben lassen, langsam verwöhnt zu werden, bis du förmlich darum bettelst, kommen zu dürfen.

    Es gibt viele Möglichkeiten, aber an erster Stelle steht immer, dass beide daran Spass haben sollen und nicht dass einer als Bumsmatratze missbraucht wird. :zwinker:
     
    #6
    sexbestie, 7 September 2005
  7. *Asteria*
    *Asteria* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Jetzt äußert sich mal ne Frau dazu;-). Mein Freund ist auch einer von der Sorte, bei dem unter 2 Stunden nix geht. Gleitmittel benutzen wir, aber es ist halt irgendwann auch wieder weg. Dann fängts irgendwann an weh tun. Es brennt immer mehr. Dadurch geht dann auch irgendwann meine Erregung weg und dann ist halt nix mehr feucht. Und alle paar Minuten wieder zum Gleitmittel greifen ist auch blöd. Ich glaube, so würde er dann nie fertig werden. Ich selbst kann dann auch nicht mehr kommen, weil es einfach irgendwann echt unangenehm wird. Was man da machen kann weiß ich allerdings auch nicht. Ihm tut es auch schon richtig leid, wenn es immer so lange dauert, und wir haben von daher auch nicht so oft normalen Sex.
     
    #7
    *Asteria*, 7 September 2005
  8. Winterstern
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was meinst du mit "weh tun"? Frag sie mal, obs äußerlich oder eher weiter innen weh tut, denn diese Schmerzen kenne ich auch - mein Freund hat einen relativ langen Penis und wenn wirs zu lange machen (2, 3 Stunden) und auch zu hart, dann hab ich das Gefühl, er stößt hinten an und das ist ziemlich unangenehm. Passiert besonders von hinten. Also, vielleicht kanns das sein, dann hilft ne Pause oder weniger harte Stöße.
     
    #8
    Winterstern, 7 September 2005
  9. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich das so lese, dann fallen mir dazu folgende Sachen ein:

    Die Feuchtigkeit der Frau(wie schon einigen meiner Vorrednern), wobei das ja relativ einfach zu lösen wäre, z.B. durch lecken, sie hält sich ein Vibrationsei an den Kitzler,... usw. ...Gleitgel find ich persönlich nicht so toll...

    Dass die Frauen überfordert sind, glaube ich persönlich kaum! ;o) *g*

    Was ich mir vorstellen kann, dass es ihnen einfach weh tut wie du in sie eindringst, schließlich hast du ja geschrieben, dass es richtig wild werden muss bei dir, ehe du kommst. Wenn man(n) gerade so im "Sexwahn" ist, behält man ja nicht unbedingt die Kontrolle über sich und dringt schonmal zu tief ein... mir persönlich passiert das jedenfalls schonmal... und wenn Frau in diesem Moment nicht dem gleichen Wahn verfallen ist, kann das schon schmerzhaft für sie sein... wenn du dazu noch gut bestückt bist, tut das sein übriges.

    Alles was mir dazu einfällt.

    Gruß
     
    #9
    Lohiau, 7 September 2005
  10. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    @ metalcradle: Was verstehst du unter wild?


    Das wäre auch mein Tipp ;-)
     
    #10
    Kate, 7 September 2005
  11. sexbestie
    Gast
    0
    Was sind denn wir drei vor Dir, die geantwortet haben :zwinker: ?
     
    #11
    sexbestie, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut weh
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
klaran
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2015
10 Antworten
Lenaar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2014
11 Antworten