Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr tut mir Leid - oder 2 Welten !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lex 72, 25 Dezember 2004.

  1. Lex 72
    Gast
    0
    Es ist schon traurig wie oft man hier liest " ich versuche alles und bekomme nie ein Mädel ab". Ich lächle, das aviesierte gesicht blickt nur kalt zurück oder zeigt keinerlei Reaktion. Warum müssen immer Männer aktiv werden und die mädels ansprechen? Kann es nicht mal anders rum laufen? Ich seh doch gar nicht schlecht aus. Ist es nicht für jungs auch schön mal angesprochen zu werden? Muß man oft einen Panzer aus eis und Skepsis brechen um mal ein nettes gespräch mit der nachbarin an der Bar führen zu können oder sonstwas unternehmen bis es überhaupt dazu kommt. Plumpe Anmache ist doch gar nicht mein Fall!

    Ausversehen stehe ich in der Disko ein wenig im Weg. Heh! Geh doch mal rüber! Gehts vielleicht auch eine spur freundlicher?
    Die party läuft gut. die tanzfläche ist gut gefüllt. Nicht aufdringlich aber so das man es merkt, möchte ich man mal ein Mädel "antanzen". Himmelswillen!! Steht der aber nah neben mir! Schnell wegdrehen und 2 Meter platz zwischen uns bringen. Er könnte mit mir tanzen wollen!? Selbstbewußt, aber nicht arrogant wirklend und auch kein Platschi wenns nur um Äußerlichkeiten gehen sollte, steht man trotzdem allein da und tanzt eben mit dem Kumpel. was läuft hier falsch?
    Nein, wie ein Platzhirsch will ich nicht wirken. Jede ansprechen die gerade verfügbar ist? Nicht mein Fall! Das können andere tun. Na ja. Kein so guter tag heute. Auf ein Neues. All das muß man hier immer und immer wieder lesen. Mach ich mich gerade ein weng lustig?
    Nicht doch! Ich spreche doch auch aus Erfahrung! Eine Frau oder ein Mädel kennenzulernen, erst mal nur einen wunderschönen und lustigen Abend haben wollen, gar nicht vordergründig an Sex und Kinder und Heirat gedacht, nur spaß haben wollen, ungezwungen und nett. Und vielleicht, ja vielleicht ist ja doch die Richtige dabei.
    So ein Zirkus jedes mal! Ja, die 100:1 Methode klappt schon. Aber hat man das nötig? Wie peinlich! Frauen kennenlernen, kein Problem, aber so??


    Ich geh die Straße entlang und ein wunderschönes Mädel kommt mir entgegen. Nein ich bin nicht der "auf die Pflastersteine Gucker- Typ". Ich mustere sie kurz und lächle ihr aus 3m Entfernung entgegen. Das Lächeln kommt promt zurück! Donnerwetter denke ich aber ich hab damit gerechnet das das passiert. Nein, nicht gleich die Chance genutzt und auf einen Fencheltee eingeladen. Aber ein schöner Moment, wenn auch nur kurz. Egal, ich fühle mich gut gelaunt.
    Abends mal wieder Disse. An der Bar stehe ich erst mal etwas verlegen und überlege wie ich in ein Gespräch mit meiner hübschen Nachbarin kommen könnte. Aber das dürfte eigentlich gar kein Problem sein und so proste ich einfach mit ihr an. Nicht gerade sehr orginell. Sie lächelt und unsere Gläser klingen ohne das ich ein Wort gesagt habe. Na ich hab geahnt das das passiet. Und nun entwickelt sich doch ein netter Smalltalk. Tanzen? Na klar! Ich lege meinen Kopf in ihre Schultern und genieße. Ungezwungen ohne große Hintergedanken. Ich habe Freude am abend. Sie offensichtlich auch.

    Was bin ich für ein Trottel! Schon wieder stehe ich im Gedrängel ungünstig im weg. Aber was passiert? Ich bekomme einen kurzen Kniff in den Po und ein nettes Mädel macht mir verständlich, ob ich nicht mal kurz Platz machen kann. Aber gern, denk ich mir. An meiner Art Wege zuzustellen muß ich aber noch arbeiten. Nein Käse! So doof ist ja keiner. Aber passiert ist passiert. Das Mädel von der Bar redet mit ihren Freundinnen. Na da muß ich ja nicht aufdringlich dazwischen fahren. Geh ich halt mal tanzen. Ich weiß ja, ich bin nicht lang alleine. Die ersten Lieder tanze ich allein, dann rempelt mich ne Hüfte an. Ich griene und schon knallen die Hüften im Takt aneinander das ich an einen guten Orthopäden denken sollte.
    Wir reden kein wort. Weder Hallo noch "Wat? Wer bist du denn?" Nö, wir haben nur mordsgaudi wie alle anderen auch.
    Ein lächelnder Blick auf der Straße, ein nettes Gespräch an der Bar, ein Kniff in den Allerwertesten, ein paar schöne Tanzrunden.... Mehr wollte ich heute doch gar nicht. (Also nicht das ihr denket ich hab gehofft mich kneift jemand, wißt schon wie ich s meine) Ich wollte einen schönen Abend und ich habe ihn bekommen. Und ich weiß, das ich ihn fast immer bekommen werde. Mehr sicher auch. Aber darauf kommt es hier nicht an und will ich an der stelle auch nicht. Gar nicht!!

    Und langsam nähern wir uns dem Titel des Threats... Ihr tut mir leid?! Was wollte uns der Dichter damit sagen? Wir haben Sorgen, Probleme viell. Sehnsüchte und der äußert sich herablassend?

    Ja! und nun muß ich in Anbetracht der hiesigen Fraunewelt vor mich hingrienen! Es hat nicht wirklich Jeder das Glück eine Autostunde von Tschechien entfernt zu wohnen!!!! :smile:



    Eigentlich sollte das mein letzter satz gewesen sein. Aber das kann ich nicht so stehen lassen. Ich weiß genau was jetzt kommt. Die gellenden Aufschreie von männlich aber vor allem weiblich! Ähnlich wie anfangs auch unsere Freundinnen etc.. Alles klar! In einem Land, dem es wirtschaftlich nicht so gut geht mit dem Euro auf dicke Hose machen und für 80ct einen halben liter Bier trinken. Und die Frauen wittern ihre Chance und hoffen auf das große Glück. Wir kommen in unserer arroganten Art daher und versprechen ihnen den Himmel auf Erden und sie erhoffen dies zu erreichen. Gibt es! Aber trotzdem mit Nichten!!
    Nirgends haben wir in den letzten 10 Jahren so viele neue Kumpels und Freundinnen kennengelernt. Es macht ungeheuer Spaß eine ungezwungene, lockere Art zu erleben. Frei von menschlichen Vorurteilen und arrogantem Getue was ich hier nicht mehr ab kann!!
    Es macht Spaß solche Freunde zu kennen. Es macht spaß in einer 3/4 std. im nächst größeren Ort nach der Grenze zu sein und gemeinsam ein Schwein zu grillen. Mit Leuten die man kaum kennt, oder zumindest nur einige davon. Es macht Spaß diese zungenbrecher- Sprache zu erlernen und kann man ein paar worte, dann hat man schon gewonnen!

    Mag sich die einer sagen, dann hau doch ab! Tja, man müßte es glatt tun. Ich hoffe das die Mentalität dort bleibt wie sie ist und sich nicht so schnell der unseren anpaßt. Dann wäre alles in Butter.

    Mann soll nie verallgemeinern und natürlich kennen wir auch hierzulande super Mädels. Wo kämen wir denn hin wenns nicht so wäre. Aber ich verallgemeinere trotzdem und behaupte, es ist allgmein eine andere für mich wesentlich angenehmere Welt.

    Frohe Festtage und guten Rutsch!
     
    #1
    Lex 72, 25 Dezember 2004
  2. online17
    Gast
    0
    fdafs

    hi

    ok dein beitrag ist mir zu lang zum lesen aber zum thema 2 welten sag ich auch mal was.

    ich wohn hier in vorarlberg (bundesland in österreich)... aber beruflich mußte ich mal 4 monate nach wien, das is am anderen ende von österreich, die hauptstadt. das sind DEFINITIV 2 welten. hier in vorarlberg sind (nicht alle aber) sehr sehr viele mädchen einfach nur hochnäsig, arrogant, und meinen sie sind die über-chicks. auch wenn sie häßlich, unförmig, und sonstwas sind führen sie sich auf als ob sie die heißesten wesen der welt wären, mit denen kann man garnet normal reden. deswegen hab ich hier in vlbg auch nicht oft ne Beziehung. wenn ich in wien bin, und da auch noch mädels aus anderen bundesländern tref.... die sind einfach noch menschen. die kannst ansprechen, mit ihnen reden. wenn du hier jemand neuen (zB in der schule, oder so) ansprichst (also n mädel) wirst schief angesehen, und arrogant abgeblockt (und das is nich so weil ich schuppen habe und stinke odr sowas lol, ich seh nich soo schlecht aus, und das passier tnich nur mir sondern ziemlich jedem hier), und so weiter.

    es gibt überall soooo viele welten.

    nur wo ist es am schönsten ??

    sagts mir und wir treffn uns morgen dort :zwinker:
     
    #2
    online17, 25 Dezember 2004
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    2 Welten? Eher tausende...

    Mag sein, dass in anderen Ländern die Gesellschaft anders - ich denke du meinst vor allem "offener" ist. Aber wenn du schon verallgemeinern willst, dann musst du das schon richtig tun.

    In jedem Land ist der Lebensstil etwas anders (wär ja auch sehr eigenartig, wenn sich alles gleich entwickelt hätte). Aber ich denke, so weit muss man doch gar nicht gehen. Es gibt doch innerhalb von Deutschland schon so viele verschiedene Strukturen. So ist in "Großstadtdiscos" mit den coolen und mega angesagten Leuten das Eis wesentlich schwieriger zu brechen, als auch dem Lande. Es gibt Clubs, das kommt man gar nicht rein, ohne sich bis zum letzten aufzustylen und eiskalt zu wirken. Aber ist das die Schuld der Mädchen dort?

    Zum schluss möcht ich noch anmerken, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass manche Jungs erobern WOLLEN. So hat es auf diese überhaupt keine Wirkung, wenn du nett und freundlich auf sie zugehst. Damit wirkt man als Frau dann plötzlich uninteressant. Und je mehr du denem die kalte schulter zeigst, desto mehr springen sie dir nach..
     
    #3
    User 12370, 25 Dezember 2004
  4. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    In MEINEM Schigebiet ist es am schönsten. Die Leute sind häufig betrunken, man kann "üben", es gibt nur Spass und keine Pflichten. Wenn man aber wirklich was ernsthaftes sucht kann man das auch haben.
     
    #4
    Dreams_heaven1, 25 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut mir Leid
Jil-me
Kummerkasten Forum
15 Juni 2015
10 Antworten
Rogue
Kummerkasten Forum
10 März 2007
11 Antworten
derunglückliche
Kummerkasten Forum
20 Dezember 2006
40 Antworten