Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr tut sex immer so weh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von basti53604, 16 Juni 2005.

  1. basti53604
    Gast
    0
    hi,
    ich und meine freundin haben ein echt doofes problem. wir hatten vor ein paar wochen unser erstes Mal und ihr tat es ziemich weh und auch bei den nächsten malen, ich musste immer auhören weil sie dann keine lust mehr hatte weil es so weh tat. wir dachten erst es wäre das jungfernhäutchen, hat auch was geblutet, aber das war es wohl nicht. wir sind jetzt voll am verzweifeln, letztes mal konnte ich nichtmal so 3 cm rein da tat es ihr schon weh. und da ich ihr nich wehtun will hab ich dann aufgehört. wir haben nur missionar ausprobiert. was können wir tun? wegen feucht sein, sie is schon sehr feucht jedesmal. mit kissen haben wir auch schon probiert. und ihr fa meint auch sie sei sehr eng, nur ich war schonmal fast ganz drin aber bis jetzt nur einmal und auch nur 3/4. da tats nur leicht weh aber auch weh. was können wir tun?sie kommt heute nachmittag und ich denke heute abend werden wir es nochmal versuchen aber ich brauch tipss wie es besser geht. denn sie hat wenn es wehtat keine lust mehr und ist nicht mehr feucht und will auch garnicht mehr. was sollen wir tun?andere stellung?
    gruss,
    basti
     
    #1
    basti53604, 16 Juni 2005
  2. graefinalex
    0
    hallo basti
    hmm... alos ich habe ne freundin die das gleiche problem hat und da ist es mittlerweile eine reine kopfsache bei dem gedanken das sie jetzt mit jemandem gv hat bekommt sie schon panik das es dann wieder weh tut.

    ich mein ich weiß ja nicht wie alt deine freundin ist vielleicht ist sie einfach noch zu jung oder noch nicht bereit für den gv.

    ansonsten würde ich mal vorschlagen ein glas wein vorher zu trinken das entspannt.
    LG graefinalex
     
    #2
    graefinalex, 16 Juni 2005
  3. Ich muss sagen, dass hatte ich mit meiner Ex damals auch, das ist eine reine Kopfsache, solange sie sich nicht wirklich fallen lassen kann, wird es immer weh tun, egal wie und worum ihr es probiert. Sie war dann fast einen Monat im Urlaub, kam wieder und wir probierten es erneut und irgendwie machte es 'klick' und es funktionierte. Sie hat vor Freude geweint. :zwinker:
    Also, nicht krampfhaft versuchen, sondern eher mal Abstand davon nehmen, Zeit nehmen, vielleicht einen Abend mal nur die Finger nehmen, Fakt ist, ihr braucht eine Menge Zeit, bis sie soweit ist und sich fallen lassen kann :schuechte
     
    #3
    Bernd das Brot, 16 Juni 2005
  4. basti53604
    Gast
    0
    ok danke schonmal für eure antworten. kann es denn nicht auch damit zusammenhängen das sie zu eng ist und es dann nie klappen wird?sie ist 17 jahre alt.
    gruss,
    basti
     
    #4
    basti53604, 16 Juni 2005
  5. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich glaube eher, dass es wirklich ne Kopfsache ist... Kannst ja mal mit ihr reden ob sie vor was Angst hat oder irgendwelche Bedenken....
    Denn die Scheide ist doch sehr dehnbar, denk nur mal dran, dass da auch mal ein Kind durch muss wenns so weit ist... Und bei meiner Freundin ist es auch so, wenn sie ned so weit ist, ist es sehr eng (da bekomm ich ned mal meinen Finger rein) und wenn sie "warm" wird, geht alles wie geschmiert und da gehts dann ganz leicht...
     
    #5
    User 35741, 16 Juni 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    es KANN eine kopfsache sein. dann hilft evtl wirklich ein wenig alkohol zur entspannung.

    es kann allerdings auch das sein was hier einige schreiben - die ersten paar cm schmerzt es, aber wenn man das überwunden hat wird es immer besser. grade das du schreibst beim eindringen tat es schon so weh spricht schon ein wenig dafür.

    hat sie mal beim FA abstriche machen lassen? sowohl auf pilze als auch auf bakterielle infektionen? sie sollte mal mit genau der beschreibung zum FA gehen... möglichst zu einer ärztin.


    also probiert es heut abend vielleicht mal mit ein wenig alk, evtl (wenn sie dazu nicht zu schüchtern ist) auch mit reiterstellung, da kann sie selber besser kontrollieren ab wann es zu sehr weh tut.
    sollte es klappen das du reinkommst, bleib erstmal einfach liegen oder beweg dich GANZ langsam.
     
    #6
    darksilvergirl, 16 Juni 2005
  7. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    auch wenn darksilvergiel gern mal dazu rät und es vielleicht auch klappt, sprech ich mich hiermit dagegen aus. alkohol ist eine droge und sollte nicht benutzt werden, um sich zu überwinden etwas zu tun, bzw damit es einem hilft lockerer zu weden. klar, wenn es kopfsache ist, kann alkohol möglicherweise helfen, aber es sollte doch auch anders klappen.
    Ich denke es ist eine kopfsache ist und gerade sowas sollte man nicht durch irgendwelche "mittelchen" beheben. da ist es doch besser wenn du iu ihr durchreden und langsames antasten die angst nimmst, sodass sie keine schmerzen mehr hat und möglicherweise auch spaß.
    Tut es ihr weh, wenn du mit einem, zwei, drei fingern in ssie eindrigst? vielleicht kannst du ihr so zeigen, dass das ganze nicht so schlimm ist und nicht wehtun muss...

    Es grüßt Moralapostel Renn Schnecke
     
    #7
    Rennschnecke, 16 Juni 2005
  8. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    Also das mit dem zu eng finde ich hier echt oft, und ich weiß nicht zu was für Frauenärtzen diese Mädls immer gehn, die ihnen einreden, sie wären eng. Ein Kind kann ja wohl jede Frau zur Welt kriegen, und das ist wohl etwas dicker und größer als der Penis. Sie sollte sich den Gedanken, dass sie zu eng ist nicht zu sehr einprägen, denn ich finde das ist völliger schwachsinn.

    Das nach den 3cm, und sie hat Schmerzen, ist bei mir genauso, obwohl ich schon öfter Sex hatte als ihr.. denn das fühlt sich bei mir dort an wie ein Knorpel oda sowas.. ich weiß selbst nicht was das ist.. doch wenn er nicht lang an dieser Stelle bleibt ist es auch schon wieder vorbei..

    Ich würde ein laaanges Vorpsiel empfehlen, danach auf sie kommen und versuchen zärltich aba ihn doch "schnell" rein zu bekommen...

    LG
     
    #8
    lovely_w, 8 Juli 2005
  9. Savor
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
     
    #9
    Savor, 8 Juli 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    schnecke, um das nochmal klarzustellen, ich rate NICHT dazu sich vor jedem sex zu besaufen, das wäre blödsinn.
    aber da ich aus eigener erfahrung weiss das man sich automatisch verkrampft wenn man denkt "es tut doch sowieso IMMER weh" rate ich dazu das EINMAL zu machen. mit ein wenig glück macht man dabei die erfahrung dass es nicht immer weh tut. und ist danach nicht mehr so verkrampft.

    aber wie auch immer, ne allgemein gültige lösug gibt es nicht und wird es auch nie geben. bei mir hats so geholfen... und ich verteufele alkohol nicht derartig dass ich sage man dürfte ihn nie trinken ;-)
     
    #10
    darksilvergirl, 8 Juli 2005
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Servus Basti,

    würde einfach mal sagen, ihr solltet es ganz langsam angehen und euch wirklich Zeit lassen.
    Mit Alkohol würde ich es garnicht erst probieren.
    Ganz wichtig ist vor allen Dingen, dass ihr beide nicht permanent daran denkt, das es wehtun bzw. nicht klappen könnte.

    Zeit, Geduld, Liebe und gegenseitiges Vertrauen ... dann klappt es auch irgendwann.

    LG

    magic :zwinker:
     
    #11
    magic, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut sex immer
Loveboy19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2011
7 Antworten
~Carina~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2006
2 Antworten
Test