Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    31 August 2005
    #1

    Ihr und euer Exfreund/eure Exfreundin...

    Hallo ihr Lieben...


    Ich hab da mal (wieder) ein paar Fragen an euch.

    Wünscht ihr euch manchmal euren Exfreund/eure Exfreundin zurück? Und wenn ja, warum?
    Habt ihr manchmal das Verlangen danach, euren Exfreund/eure Exfreundin körperlich zu spüren?
    Bereut ihr die Trennung (egal von wem sie ausging)?

    Danke für die Antworten. :smile:

    Gruß, engel...
     
  • hippi_69
    Gast
    0
    31 August 2005
    #2
    ganz klar ,
    auf alle fragen NEIN bereue nichts usw ....
    passt genau so
    schöne grüsse
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #3
    Ich denke es war das Beste. Die Luft war raus. Wären wir noch länger zusammen geblieben hätten wir uns angenervt und dann vermutlich im Streit getrennt. So lief alles ruhig ab und wir sind weiterhin sehr gut befreundet.

    Ich habe kein sexuelles Verlangen mehr nach ihm. Und in den Arm nehmen oder bei mir sein kann er als sehr guter Freund immer noch.
     
  • AncientMelody
    0
    31 August 2005
    #4
    Wünscht ihr euch manchmal euren Exfreund/eure Exfreundin zurück? Und wenn ja, warum?
    ja, weil ich ihn vermisse und weil ich an die schöne zeit denke, die wir hatten.

    Habt ihr manchmal das Verlangen danach, euren Exfreund/eure Exfreundin körperlich zu spüren?
    etwas schon. aber da sind dinge, die mir 1000x wichtiger sind.

    Bereut ihr die Trennung (egal von wem sie ausging)?
    auf der einen seite schon, auf der anderen nicht.
    ich verstehe ihn noch immer nicht, aber wahrscheinlich passen wir einfach nicht mehr zusammen.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    31 August 2005
    #5
    Wünscht ihr euch manchmal euren Exfreund/eure Exfreundin zurück? Und wenn ja, warum?
    Jetzt grade im Moment eigentlich nicht, aber es gab mal solche Phasen. Die sind aber größtenteils vorbei.

    Habt ihr manchmal das Verlangen danach, euren Exfreund/eure Exfreundin körperlich zu spüren?
    Manchmal schon

    Bereut ihr die Trennung (egal von wem sie ausging)?
    Ja
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #6
    Auf alle Fragen - die Antwort ist nein.

    Ich kann sagen - wenn mein Freund nicht wäre, würde ich drüber nachdenken, mit einem meiner Exfreunde noch mal was zu haben.

    Aber da mein Freund ist und ich absolut glücklich mit ihm bin, war alles, was in der Vergangenheit passiert ist, gut so.
     
  • dirty_beast
    0
    31 August 2005
    #7
    Das einzige was ich da bereue ist dass ich zu viel Zeit an ihm verschwedet hab und dann noch ein schlechtes Gewissen hatte weil da was mit nem anderen war.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #8
    Auf alle drei Fragen ein eindeutiges NEIN.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #9
    Alle Fragen mit einem klaren Nein. Ganz bestimmt nicht.

    Das Einzige, was ich bereue ist, daß ich diesen Schritt damals nicht schon viel eher gemacht habe.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 August 2005
    #10
    Drei mal nein.
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    3
    Single
    31 August 2005
    #11
    @Eric/Draven: (sry, hab kein Plan, wie man den schönen graden Strich macht :schuechte ) Kann ich irgendwie verstehen. Ist bei mir zwar absolut nicht der Fall, aber du hast es schön formuliert. *indeineSituationreinversetzenkann*

    Um meine Fragen auch mal selbst zu beantworten: 3 mal das allergrößte
    NEIN

    Ich bin froh, wenn ich meinem Exfreund nicht mehr über den Weg laufe. Und das einzige, was mich ärgert, ist dass ich damals so blöd war und manches getan hab, was ich besser gelassen hätte.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 August 2005
    #12
    Es gab Zeiten in denen ich mir nichts mehr gewünscht habe, als das er zu mir zurück kommt. Aber es hat nicht geklappt und inzwischen weiß ich auch wieso....weil es so hat sein sollen und ein anderer, toller Mann noch auf mich gewartet hat.
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #13
    3 mal: JA!!!
    denn die beziehung ist nicht auseinander gegangen weil etwas nicht gestimmt hat, wir uns nicht verstanden haben oder weil sonst was nicht gepasst hat... es gab andere gründe die mit unserer beziehung an sich nichts zu tun hatten und deshalb fällt es schwer so eine trennung zu verarbeiten...
     
  • Slippy
    Slippy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #14
    Wünscht ihr euch manchmal euren Exfreund/eure Exfreundin zurück? Und wenn ja, warum?
    nein absolut nicht
    Habt ihr manchmal das Verlangen danach, euren Exfreund/eure Exfreundin körperlich zu spüren?
    nein absolut nicht
    Bereut ihr die Trennung (egal von wem sie ausging)?
    nein - war das beste was mir passieren konnte
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #15
    Nein, mittlerweile alles nicht mehr.
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #16
    Früher wollte ich mal meinen Ex zurück und hatte sehr großes Verlange nach ihm, aber die zeiten sind schon laaaange vorbei! Inzwischen führe ich eine neue und sehr viel intensivere Beziehung, in der ich viel glücklicher bin. :tongue:
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #17
    ------------------------------------------------
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #18
    Hmm ich hab so die Nagewohnheit,das ich mich später meist nur an die schöneren Dinge erinnere und dann etwas wehleidig werde, aber wirklich zurückwünschen tu ich mich meistens nicht.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #19
    nein, ich will meinen exfreund nicht als "meinen freund" zurück, also nicht für eine sexuelle und romantische beziehung. er mich auch nicht.

    freund ist er geblieben, auch wenn der kontakt momentan seltener wird. ich bin für ihn immer noch eine ziemlich wichtige person in seinem leben und werd das immer bleiben, meint er.

    die trennung berreue ich nicht. die beziehung mit ihm aber auch nicht, die war schön und gut und wichtig und richtig.

    was meinst du mit "körperlich spüren"? beziehungstypisches anfassen? nein, das will ich mit ihm nicht mehr. wenn wir uns sehen, umarmen wir uns oder geben uns einen kuss (von mir aus: auf die wange, von seiner seite aus manchmal auf die lippen). ich hab ihm letztes jahr auch öfter noch die haare geschnitten.

    aber das hat keinen "reiz" mehr für mich. umarmen und auch berührungen im gespräch sind überbleibsel, gewohnheit, freundliches verhalten, sexuell fühle ich mich von ihm absolut nicht mehr angezogen.

    er hat keine neue beziehung bislang und meinte mal, wir hätten doch mal früher (vor der trennung) überlegt, ob wir auch nach einer trennung noch weiter sex haben können - aber er will das nicht ernsthaft, schon weil ich liiert bin. sexy findet er mich immer noch, sagt er (ungefragt).
     
  • gwen18
    gwen18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #20
    also wo ich mit meinem freund zusamm war(der gruffti von dem schon ma die rede war) haben wir schlechteren kontakt gehabt als vor dem zusamm sein oder danach war eigentlich ehr ein fehler zusamm zu komm wir sind ehr sowas wie beste freunde.un naja so richtig waren wir damals auch nich zusamm war halt noch jünger.naja seine berührungen hm nee vermissen tu ich die nich denn wenn wir uns sehn nimmt er mich ja schon in arm oder wo ich noch nich meinen neuen freund hatten haben wir auch zusamm aufem sofa gelegen un hm naja gekuschelt.naja aber das verhältnis is besser jetzt als wie wo wir zusamm waren
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste