Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr und euer Exfreund/eure Exfreundin...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von engel..., 31 August 2005.

1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hallo ihr Lieben...

Ich hab da mal (wieder) ein paar Fragen an euch.

Wünscht ihr euch manchmal euren Exfreund/eure Exfreundin zurück? Und wenn ja, warum?
    Habt ihr manchmal das Verlangen danach, euren Exfreund/eure Exfreundin körperlich zu spüren?
    Bereut ihr die Trennung (egal von wem sie ausging)?

Danke für die Antworten. :smile:

Gruß, engel...

engel..., 31 August 2005
  2. hippi_69
    Gast
    0
    ganz klar ,
    auf alle fragen NEIN bereue nichts usw ....
    passt genau so
    schöne grüsse

hippi_69, 31 August 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich denke es war das Beste. Die Luft war raus. Wären wir noch länger zusammen geblieben hätten wir uns angenervt und dann vermutlich im Streit getrennt. So lief alles ruhig ab und wir sind weiterhin sehr gut befreundet.

Ich habe kein sexuelles Verlangen mehr nach ihm. Und in den Arm nehmen oder bei mir sein kann er als sehr guter Freund immer noch.

User 12616, 31 August 2005
  4. AncientMelody
    0
    Wünscht ihr euch manchmal euren Exfreund/eure Exfreundin zurück? Und wenn ja, warum?
    ja, weil ich ihn vermisse und weil ich an die schöne zeit denke, die wir hatten.

Habt ihr manchmal das Verlangen danach, euren Exfreund/eure Exfreundin körperlich zu spüren?
    etwas schon. aber da sind dinge, die mir 1000x wichtiger sind.

auf der einen seite schon, auf der anderen nicht.
    ich verstehe ihn noch immer nicht, aber wahrscheinlich passen wir einfach nicht mehr zusammen.

AncientMelody, 31 August 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Jetzt grade im Moment eigentlich nicht, aber es gab mal solche Phasen. Die sind aber größtenteils vorbei.

Manchmal schon

Ja

Chabibi, 31 August 2005
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Auf alle Fragen - die Antwort ist nein.

Ich kann sagen - wenn mein Freund nicht wäre, würde ich drüber nachdenken, mit einem meiner Exfreunde noch mal was zu haben.

Aber da mein Freund ist und ich absolut glücklich mit ihm bin, war alles, was in der Vergangenheit passiert ist, gut so.

Olga, 31 August 2005
  7. dirty_beast
    0
    Das einzige was ich da bereue ist dass ich zu viel Zeit an ihm verschwedet hab und dann noch ein schlechtes Gewissen hatte weil da was mit nem anderen war.

dirty_beast, 31 August 2005
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Auf alle drei Fragen ein eindeutiges NEIN.

Ginny, 31 August 2005
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Alle Fragen mit einem klaren Nein. Ganz bestimmt nicht.

Das Einzige, was ich bereue ist, daß ich diesen Schritt damals nicht schon viel eher gemacht habe.

*lupus*, 31 August 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Drei mal nein.

Numina, 31 August 2005
  11. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single
    @Eric/Draven: (sry, hab kein Plan, wie man den schönen graden Strich macht :schuechte ) Kann ich irgendwie verstehen. Ist bei mir zwar absolut nicht der Fall, aber du hast es schön formuliert. *indeineSituationreinversetzenkann*

Um meine Fragen auch mal selbst zu beantworten: 3 mal das allergrößte
    NEIN

Ich bin froh, wenn ich meinem Exfreund nicht mehr über den Weg laufe. Und das einzige, was mich ärgert, ist dass ich damals so blöd war und manches getan hab, was ich besser gelassen hätte.

engel..., 31 August 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Es gab Zeiten in denen ich mir nichts mehr gewünscht habe, als das er zu mir zurück kommt. Aber es hat nicht geklappt und inzwischen weiß ich auch wieso....weil es so hat sein sollen und ein anderer, toller Mann noch auf mich gewartet hat.

glashaus, 31 August 2005
  13. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 mal: JA!!!
    denn die Beziehung ist nicht auseinander gegangen weil etwas nicht gestimmt hat, wir uns nicht verstanden haben oder weil sonst was nicht gepasst hat... es gab andere gründe die mit unserer beziehung an sich nichts zu tun hatten und deshalb fällt es schwer so eine trennung zu verarbeiten...

hottie, 31 August 2005
  14. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    nein absolut nicht
    nein absolut nicht
    nein - war das beste was mir passieren konnte

Slippy, 31 August 2005
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, mittlerweile alles nicht mehr.

MooonLight, 31 August 2005
  16. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Früher wollte ich mal meinen Ex zurück und hatte sehr großes Verlange nach ihm, aber die zeiten sind schon laaaange vorbei! Inzwischen führe ich eine neue und sehr viel intensivere Beziehung, in der ich viel glücklicher bin. :tongue:

ping_pong, 31 August 2005
  17. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    ------------------------------------------------

Kleave, 31 August 2005
  18. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm ich hab so die Nagewohnheit,das ich mich später meist nur an die schöneren Dinge erinnere und dann etwas wehleidig werde, aber wirklich zurückwünschen tu ich mich meistens nicht.

Tinkerbellw, 31 August 2005
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    nein, ich will meinen exfreund nicht als "meinen freund" zurück, also nicht für eine sexuelle und romantische Beziehung. er mich auch nicht.

freund ist er geblieben, auch wenn der kontakt momentan seltener wird. ich bin für ihn immer noch eine ziemlich wichtige person in seinem leben und werd das immer bleiben, meint er.

die trennung berreue ich nicht. die beziehung mit ihm aber auch nicht, die war schön und gut und wichtig und richtig.

was meinst du mit "körperlich spüren"? beziehungstypisches anfassen? nein, das will ich mit ihm nicht mehr. wenn wir uns sehen, umarmen wir uns oder geben uns einen kuss (von mir aus: auf die wange, von seiner seite aus manchmal auf die lippen). ich hab ihm letztes jahr auch öfter noch die haare geschnitten.

aber das hat keinen "reiz" mehr für mich. umarmen und auch berührungen im gespräch sind überbleibsel, gewohnheit, freundliches verhalten, sexuell fühle ich mich von ihm absolut nicht mehr angezogen.

er hat keine neue beziehung bislang und meinte mal, wir hätten doch mal früher (vor der trennung) überlegt, ob wir auch nach einer trennung noch weiter sex haben können - aber er will das nicht ernsthaft, schon weil ich liiert bin. sexy findet er mich immer noch, sagt er (ungefragt).

User 20976, 31 August 2005
  20. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wo ich mit meinem freund zusamm war(der gruffti von dem schon ma die rede war) haben wir schlechteren kontakt gehabt als vor dem zusamm sein oder danach war eigentlich ehr ein fehler zusamm zu komm wir sind ehr sowas wie beste freunde.un naja so richtig waren wir damals auch nich zusamm war halt noch jünger.naja seine berührungen hm nee vermissen tu ich die nich denn wenn wir uns sehn nimmt er mich ja schon in arm oder wo ich noch nich meinen neuen freund hatten haben wir auch zusamm aufem sofa gelegen un hm naja gekuschelt.naja aber das verhältnis is besser jetzt als wie wo wir zusamm waren

gwen18, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...