Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 März 2006
    #1

    Ihr und euer Partner als Tiere

    Oh, oh, langsam wird's merkwürdig...ich glaub ich brauch ne Abkühlung...:grin:

    Wenn ihr euch und euren Partner als Tiere darstellen müsstet, was wärt ihr und was wäre euer Freund / eure Freundin? Und warum?
     
  • Tritium
    Gast
    0
    30 März 2006
    #2
    Off-Topic:
    fang den Bär
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    30 März 2006
    #3
    Hast am Sonntag wohl auch "Typisch Frau, typisch Mann" gesehen, was?
    Also ich sehe mich als Katze und ihn als Schäferhund. Er sieht sich als Hund und mich als Katze :grin:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #4
    Wir wären Katzen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 März 2006
    #5
    Off-Topic:
    ??? :ratlos:
     
  • Tritium
    Gast
    0
    30 März 2006
    #6
    Off-Topic:
    probleme mit der neuen
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    30 März 2006
    #7
    Durften wir neulich schon malen, als wir die o.g. Sendung gesehen haben... ^^

    Ergebnis:
    ICH gemalt: Er=Hund, Ich=Biene
    ER gemalt: Er=Igel, Ich=Maus

    :smile:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #8
    Ich sehe ihn als Kater und mich als Katze.

    Er sieht mich als Bakterie :eek: :ratlos: und sich als Kater.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 März 2006
    #9
    :jaa:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    30 März 2006
    #10
    Er wäre ein Esel.
    Und ich wäre wohl ein Hobbit (Geht das auch? :grin: ).

    Wir nennen uns manchmal so. Warum ist egal. :grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    30 März 2006
    #11
    mein freund sieht alle möglichen tiere in mir. das kann von eichhörnchen, über affe, zur giraffe oder sonst was sein!

    ...ihn? mir fällt nichts ein. irgend ein faules tier müsste es sein :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 März 2006
    #12

    Au wei... :eek: Wieso das denn?
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #13
    Klein und wird oft unterschätzt, aber sie kann dich umbringen, obwohl du größer bist!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #14
    Ich hab mal von seiner Familie als Tierfamilie geträumt :grin:

    Da war er ein Frosch bzw. eine Kröte :grin:

    Ansonsten müsste ich mir das jetzt mal durch den Kopf gehen lassen, welches Tier zu mir und ihm passen würde *denk*

    Also hat sich bei euch jeder selbst stachlig und gefährlich gemalt und den anderen lieb, wie süß :tongue:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #15
    Also ich hätte uns bei "Typisch Mann - Typisch Frau" als Vögel gemalt, so Riesenadler, die halt irgendwo auf em Felsen sitzen und die Welt beobachten.
     
  • Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #16
    Ach ich weiß nicht, könnte da jetzt ewig lang drüber nachdenken.

    Wahrscheinlich wäre er ein Kater, oder Tiger/Löwe. Irgendwie sowas, das würd passen.

    Und ich.. hm ich weiß es echt nicht.

    Ich muss ihn das auch mal fragen. *g*

    @ Apfelbäckchen: Aber Bakterie.. wie kommt er auf sowas? :grin:
    Männer. *g*
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #17
    Ich habs Sonntag natürlich auch gesehn :zwinker: Ich bin die Katze und mein Freund is n Bär :schuechte
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #18
    oooh, uns als tiere sehen, darin sind mein freund und ich weltmeister :smile:

    z.b. sind wir ein wellensittich-pärchen, weil wellensittiche sich immer so lieb streicheln und kraulen (mit den schnäbeln)

    oder wir sind ein faules schweine-pärchen, weil wir oft einfach nur im bett rumliegen, essen, dann wieder rumliegen...

    öfters bin ich auch mal sein wildes kätzchen und er mein ungezähmter tiger...

    wir könnten auch ein spitzmaus-pärchen sein... die schmusen immer mir ihren süßen spitznäschen und laufen aufgeregt umeinander herum :smile:

    machnmal sehen wir uns auch als benny (bär) und bunny (hase)... das stofftierpärchen aus ner werbung, die es wild auf der ablage hinten im auto treiben :zwinker:

    ...*stundenlang weitererzählen könnt*

    mfg betty
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 März 2006
    #19
    Mein Freund ist ein Golden-Retriever-Welpe oder sowas und ich bin eine Katze denk ich.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    30 März 2006
    #20

    hat da jemand typisch mann typisch frau geschaut? :zwinker:
    ich würde mich auf jeden fall als ein kleines, schwaches tier darstellen... ihn als ein großes starkes vor dem man aber keine angst zu haben braucht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste