Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr Vater hat ein Problem mit mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hary101, 1 Juni 2006.

  1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin mit meiner freundin jetzt wieder 1 1/2 monate zusammen und waren auch vorher schon 5 monate zusammen! mit ihrer mam versteh ich mich echt super und auch mit ihrem bruder der zuerst auch was gegen mich hatte so einiger masen nur ihr vater hat ein problem mit mir! deshalb darf ich auch nicht zu ihr heim usw...! habe einmal bei ihr übernachtet und er hat danach mit ihr fast einen ganzen tag nicht geredet wegen dem! also ich find das schon arg, mir ist auch klar das väter um ihre töchter angst haben aber ich finde das geht schon etwas zuweit! weil gegen ihren exfreund hatte er nichts gut er ist auch mit ihrem bruder befreundet aber trotzdem! was kann ich jetzt also machen damit mich auch ihr vater akzeptiert und so nimmt wie ich bin! bitte helft mir den ich will auch mal bei ihr übernachten und mal bei ihr den tag verbringen und net jedes we x male zuerst sie holen dann zu mir usw! also bedanke mich schon jetzt bei euch
     
    #1
    hary101, 1 Juni 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ist ja komisch...

    Na ja an deiner Stelle würde ich als erstes einmal mit meiner Freundin darüber reden. Vielleicht kann sie ja erst einmal mit ihrem Vater darüber sprechen und rausfinden, warum er da so drauf ist.

    Ansonsten musst du wohl mal mit ihm sprechen / bzw. du und deine Freundin zusammen mit ihm sprechen und versuchen das Problem zu lösen.

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 1 Juni 2006
  3. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist eine blöde Situation.
    Ich würde auch erstmal sagen, dass du versuchen solltest den Grund dafür herauszufinden. Denn sonst ist das ein Griff ins Leere.
    Ich denke, dass er dir auf jeden Fall eine Antwort schuldig ist.
    Und wenn du dich mit der Mutter und dem Bruder gut verstehst. Wichtig ist auch, dass deine Freundin da voll und ganz hinter dir steht was sie ja warscheinlich tun wird.
    Ich wünsch dir viel Glück. Lg.Ly
     
    #3
    fLummY, 1 Juni 2006
  4. Kinseg1982
    Kinseg1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    1
    Single
    Vielleicht könenn dir ja sogar ihre Mom oder der Bruder mal nen Anschubser geben warum der Vater so bockt. Meistens wissen die das auch oder können dich zumindest beruhigen das er das bei allen neuen freunden so macht oder sowasin die richtung
     
    #4
    Kinseg1982, 2 Juni 2006
  5. goandgo
    Gast
    0
    Vielleicht führt ihr Vater eine mentale Gesichtskontrolle durch. :grin:

    Im Ernst, kenne Väter, die sich das Gesocks draussen halten, wobei sie die Grenzen da selbst stecken.
     
    #5
    goandgo, 2 Juni 2006
  6. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    zuerst mal danke für eure ratschläge! frag sie immer wieder wieso und warum aber sie selbst sagt sie weiß es nicht! ich glaube es hat mit dem auto zutun! i weiß klingt bescheuert aber es ist so! er fährt nen audi a3 und sie hat ja auch freunde die einen audi a4 oder a3 haben und gegen die hat er alle nichts! ich aber hab "nur" einen golf2 und da hat er schon gemeint wie tief sie sinken würde von einen audi auf einen golf und er macht auch immer wieder aussagen bezüglich dem auto! ist doch krank oder i mein er gibt mi j net mal die chance mit ihm zu reden usw nur weil ich keinen audi fahre!
     
    #6
    hary101, 2 Juni 2006
  7. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    bitte bitte helft mir

    hallo bitte bitte helft mir
     
    #7
    hary101, 2 Juni 2006
  8. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Wenn das mit dem Auto stimmen sollte....lol
    Also sowas krankes hab ich noch nie gehört !
     
    #8
    Omsel, 2 Juni 2006
  9. FreeMind
    Gast
    0
    Was fürn Golf? Tiefer, breiter getuned?

    Zwar sollte man Leute nicht nach ihrem Auto beurteilen, entspricht man aber vielleicht zu sehr einem bestimmten Klischee hat man es auch deutlich schwieriger sich von diesem abzuheben.

    Ansonsten, ist wohl eher das Problem das der Vater dich einfach nicht kennt und sich die wildesten Sachen ausmalt.

    Ein gemeinsames Ereigniss mit ihren Eltern, deiner Freundin und dir wäre da sicherlich hilfreich, aber ob das Möglich ist wenn er so ablenehnt ist? (z.b. Grillfeier, Familienfeier, ihren Geburtstag, etc).

    Gruss
    AleX

    PS
    Mir kommt auch gerade die Idee, sollte es sich tatsächlich um die Automarke handelt mal einfach ein Audi-Zeichen vom Schrottplatz zu holen und vorne an dein Auto zu kleben. Nur um zu zeigen wie lärcherlich das eigentlich ist.

    PS2
    Nicht tuen wenn zu sehr die Möglichkeit besteht das er sauer wird ;-)... das wäre dann nicht förderlich für die Situation
     
    #9
    FreeMind, 2 Juni 2006
  10. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mein golf ist zwar tiefer und getunt abe nicht breiter! das mit dem audi zeichen ist ne super idee werd es sicher machen danke! das mit einen familien fest ist schlecht weil am we war so eine veranstaltung bei ihr im dorf wie sie, ihre mutter ,ihr bruder und ich gearbeitet haben und er war als gast da und hat nur gefragt was ich da mach und hat mich dann wie er bei der bar wo wir alle gearbeitet haben mehr ode weniger ignoriert!
     
    #10
    hary101, 2 Juni 2006
  11. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Nichts gegen dich, aber gegen den letzten Freund meiner Sis gegen den mein Vater und auch ich was hatten, war einer, der allen Arschlochklisches entsprach.

    Lag unter anderem daran, dass er bei meinen Eltern saß und meinte: "Wenn sie sich keinen besseren Urlaub leisten können, müssen sie eben mehr arbeiten."

    Ok man müsste dazu meine Familie besser kennen, aber jedem dem ich es erzählt habe, hat sich ausgeschüttelt vor lachen, weil wir nicht gerade zu den Leuten gehören, die Abends auf der Couch liegen.

    Solltest du also ähnliches abgelassen haben, nettes eigentor. Ansonsten wenn er dich nicht kennt, finde ich es auch unfair über dich zu urteilen. Du solltest vielleicht mal auf ihn zu gehen und ihn fragen, was er gegen dich hat. Oft lässt sich im Gespräch sowas klären.

    Und wenns wegen dem Auto ist *lach* lächerlichst oberflächlich würde ich mal sagen.

    Edit: Achso du schreibst gerade dass dein Golf getunt ist. Sowas macht oft wirklich keinen guten Eindruck.
    Ich persönlich kann über sowas auch meist eher lachen. Stehe da eher auf Versteckte Leistung und amüsiere mich köstlich, wenn der aufgemotzte Opel Corsa ausser meiner kleinen Rußwolke wenig sieht.
    Dabei stört mich an meinem Auto eigentlich schon das serienmässige Endrohr, könnte da gut drauf verzichten.
     
    #11
    Chris84, 2 Juni 2006
  12. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also so ein eigentor wie der ex deiner sis hab i mi sicher net geschossen weil i noch nie mit ihm geredet hab und wenn i sie frag warum sagt sie halt immer das es wegen dem auto sei! genau das sag ich dann auch immer das er oberflächlich sei und das er mich gar net kennt! ja aber er ist erst seit ca. 2 monaten getunt und vorher war er serienmäßig mit nur einen anderen auspuff und rückleuchten!
     
    #12
    hary101, 2 Juni 2006
  13. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    über Tuning lässt sich streiten. Aber denke das wäre hier bestenfalls ein weiteres kleines Puzzelteil. Viel entscheidender ist offenbar seine dezente Einbildung auf seinen "Status" und seine herablassende Art, verbunden mit einer gewissen Oberflächlichkeit.

    So ist das leider, wenn leute keine andere Möglichkeit haben ihr Ego zu stärken, als sich ein "teures" Auto zu kaufen. Zumal ein A3 ja nun auch eher der Sparaudi ist.

    (Bevor hier ein falsches Bild entsteht, ich selber fahre nur nen süßen kleinen Fabia, und würde mich über nen A3 sehr freuen, ich finde es hier eben nur lächerlich sich auf nen A3 einen einzubilden.)

    Wie gesagt, entweder du suchst das Gespräch, (mein Vater wäre auch nicht gut auf nen Freund zu sprechen, der sich nie zeigt) oder du lässt zumindest mal durchscheinen, dass du die Situation doof findest und deine Freundin und ihre Mutter da mal was dran machen sollen, denn so gehts ja nicht weiter. Dabei dürfen die beiden dich ruhig mal bissal verteidigen, denn offenbar scheinen sie das ganze ja auch eher zu ignorieren.
     
    #13
    Chris84, 2 Juni 2006
  14. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke werd mal mit ihr reden das sie ihren vater fragen was ihn tatschlich an mir stört! danke jetzt schon mal! übrigens deinen fabia könntest auch super tunen gg
     
    #14
    hary101, 2 Juni 2006
  15. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Werkstuned: http://www.skoda.de/index.php?e=1-16-13

    Und der ist gut so wie er ist. Wenn ich mal langeweile habe, könnte ich ihn chippen, aber da der Motor so schon vermutlich zu den gut nach oben streuenden gehört, reicht mir das völlig.
     
    #15
    Chris84, 2 Juni 2006
  16. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    naja ist nicht gerade mein geschmack! es passt aber auch nicht zum thema
     
    #16
    hary101, 2 Juni 2006
  17. sarkasmus
    Gast
    0
    ***********************
     
    #17
    sarkasmus, 2 Juni 2006
  18. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Also gehts jetzt hier um das Auto oder um dein Verhältnis zu ihrem Vater??? :ratlos: :ratlos:

    Also ich würd einfach mal mit dem Vater reden und ihn fragen was er gegen dich hat!
     
    #18
    Realist_M, 3 Juni 2006
  19. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    es geht ums verhältnis zu ihrem vater der mich angeblich aber wegen dem auto nicht leiden kann
     
    #19
    hary101, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vater hat Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016 um 23:07
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten
Test