Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr Verhalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von La Vita è bella, 28 Mai 2004.

  1. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Ich hab da ein kleineres Problem.
    In unserer Schule gibt es ein sehr hübsches und lebenfreudiges girl. Ich versteh mich mit ihr eigentlich sehr gut, wir haben so ziemlich die gleiche Art von Humor. In den letzten Ferien hatten wir einen sehr intensiven SMS-Kontakt (war meine teuerste Natelrechnung). Je besser ich sie kannte, desto sympatischer wurde sie. Mit der Zeit konnte ich mir sogar eine Beziehung mit ihr vorstellen (allerdings hab ich ihr das nich gesagt). Doch als nach den Ferien die Schule wieder begonnen hatten, war sie ein total anderer Mensch. Sie spricht kaum ein Wort mehr mit mir, sieht alles negativ und ist zu einer Zicke mutiert.
    Mit ihrem Verhalten nervt sich immer mehr, es ging soweit, dass ich kürzlich mal ziemlich herablassend meine Meinung über ihr Verhalten gesagt habe. :angryfire Doch es änderte sich nichts.
    Wie kann ich ihr komisches Verhalten intepretieren? Was ist der Grund?

    Besten Dank.

    La Vita è bella


    p.s.
    Wer Schreib-, Zeit- oder Fallfehler findet, darf sie behalten. :link:
     
    #1
    La Vita è bella, 28 Mai 2004
  2. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also für ihr Verhalten kanns unzählige Gründe geben. Vielleicht hat sie Probleme von denen du nichts weist. Also z.b. viel Streit in der Familie oder mit Freunden.
     
    #2
    ChrisK., 28 Mai 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Kenne diese Situationen alzu gut...

    Und kann mich da auch nur anschließen, es kann mehrere Gründe haben. Frag sie doch einfach danach, warum sie auf einmal so komisch zu dir ist. Anderst wirst du es nie erfahren.
     
    #3
    Sternenzauber, 29 Mai 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm naja, zu allererst möcht ich mal sagen, das Menschen sich nun mal ändern..
    Mal geht das über nen längeren Zeitraum hinweg und mal von heute auf morgen, dass kann ich gut an meinem Freundeskreis beobachten oder auch an meinem (Ex)Freund, der hat von heute auf morgen wieder mit Drogen angefangen und war auf einmal ein komplett anderer Mensch..
    Schon scheiße wenn die Sucht das Leben bestimmt aber naja, es ist net mehr mein Problem.

    Frag das Mädel doch einfach mal, warum sie so anders ist..
    Hm vll hat sie eventuell auch nur nen schlechten Tag er wischt gehabt..
     
    #4
    Mieze, 29 Mai 2004
  5. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie auch mal nett und behutsam fragen,was denn mit ihr los ist.Vielleicht hat sie ja wirklich ein problem mit dem sie nicht zurecht kommt und deswegen gereizt und zickig drauf ist.
     
    #5
    User 15156, 29 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test