Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr Verhalten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 2 Juli 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Äh Tach einmal! Ich bin auch mal wieder an der Reihe ne Frage zu stellen :grin:
    Also ähm ja am Abi-Streich an unserer Schule kam ich mit einem Mädchen ins Gespräch...sie ist verdammt hübsch, sehr nett und eben die Eigenschaften, die einen Mann, der auf blond steht, asprechen :zwinker:
    Ähm naja nu ist es so, dass wir immer mehr Kontakt haben und die großen Pausen (ich weiß - das hört sich jetzt alles tierisch kindisch an aber so isses nun mal :smile: )jetzt weitestgehend seitdem immer zusammen verbracht.
    Nun waren BundesJugendSpiele und ich habe mich (weil wir aus der 12. Klasse die Betreuer spielen müssen) ganz aus Versehen natürlich als Betreuer ihrer Gruppe eingetragen :zwinker:
    Äh naja und heute war es so, dass wir uns etwas näher kamen. Vor allem sie machte immer so komische Andeutungen wie "Du mußt mich mal mitnehmen" "Wenn wir das zusammen machen würden wäre das sicher geil" oder "in zwei Wochen mache ich ne Party - willst auch hinkommen?" und so weiter. Ich kann nur halt schwer einschätzen ob wir auf dem besten Weg sind Freunde zu bleiben oder ob SIE mehr fühlt ... kann das echt schlecht beurteilen - bei mir kommt zumindest ein Kribbeln, wenn ich sie sehe :tongue: Naja was denkt ihr denn so, wie ich mich verhalten soll und wie ihr ihr Verhalteneinschätzt... Also ist schon öfters so gewesen, dass sie meine Hand genommen hat usw... ja klingt kindisch aber auf sowas achtet man ja auch...

    Also Grüße @ all Jan
     
    #1
    Jan-Hendrik, 2 Juli 2001
  2. Smirre
    Gast
    0
    also meiner meinung nach klingt das schwer nach romanze *gg*
    obwohl es bei deiner ausführung ganz so den anschein hat, als würden alle 'bemühungen' allein von ihr ausgehen?
    du weißt nicht was SIE denk? ob SIE mehr will?
    ja sag mal...was willst DU eigendlich?
    :zwinker:
    kommt fast so rüber als willst du es ihr überlassen in wie weit es mit euch weiter geht / gehen könnte? *g*
    check doch mal ab was DU eigendlich von ihr möchtest....ein kribbeln ist ja schon mal vorhanden... vielleicht is es insgeheim doch mehr und du traust es dir nur noch nicht einzugestehen? :rolleyes:

    in diesem sinne
     
    #2
    Smirre, 2 Juli 2001
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Hehe, das klingt nicht kindisch, das klingt verliebt... Obwohl sich diese Zustände meist sehr ähnlich sind ;-)
    Warum machst du es nicht genau so wie sie? Vielleicht wartet sie nur auf ein Zeichen von dir. Oder wenn sie dich schon fragt, ob du sie mal mitnehmen kann, dann frag sie doch das nächste mal einfach wann und hol sie dann ab.
     
    #3
    User 505, 2 Juli 2001
  4. Jan-Hendrik
    0
    *räusper* nein die "Initiativen" gehen nicht nur von ihr aus *g* ich lasse sie schon mal merken, was ich über sie denke :smile:
    Und ich könnte mir durchaus vorstellen "mehr" mit ihr anzufangen als nur in der Pause mit ihr abzuhängen :zwinker:
    Ich traue mich nur net weiterzumachen - also zu aufdringlich zu sein.... Ausserdem bin ich doch so schüchtern :rolleyes:
    Ne ich werde mal sehen aber ich denke schon, dass sie interessiert ist.
    Ach noch eine Sache die ich vorhin vergaß... wieder so kindisch - wie gewollt aber nicht gekonnt: Also sie fragtre mich ob ich sie schnell nach Hause fahren könnte, aber da mein Aut oin der Werkstatt war, ging das nicht - da nahm sie meine hand, legte ihre STirn an meine und hauchte mich an "Schade...aber lässt sich ja nachholen"... hm irgendwie bin ich verliebt glaube ich :tongue:

    Gruß Jan
     
    #4
    Jan-Hendrik, 2 Juli 2001
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Klar bist du verliebt! :zwinker:
    Ist doch toll. Freu mich für dich!

    So, ich muss auch sagen, ich denke, sie wartet darauf, dass du mal den Anfang machst.
    nein Jan, das ist ganz und garnicht kindisch. das ist einfach nur süss!
    Klar fällt dir das besonders auf wenn sie deine Hand nimmt oder so. Das ist bei mir ja nach 1 Jahr und 8 Monaten (heute ist Monatstag bei mir :grin: :herz: ) noch so, dass ich im siebtem Himmer bin wenn er meine Hand nimmt, mich küsst, streichelt... wie heute! *meinenschatzwiedervermissentun*

    Wow, das Mädchen ist gut und sie hat Mut!
    Sei froh, wo du ja etwas schüchtern scheinst!
    Mach du doch mal so nen Anfang.
     
    #5
    Sabrina, 2 Juli 2001
  6. Bifigirl
    Gast
    0
    Das ist wohl der typische Fall von zwei zu schüchternen Menschen die aufeinander treffen. Gib dir nen Ruck und ergreif die Initiative. WEnn sie schon sagt, daß sie dies und das gern mal mit dir machen würde, worauf wartest du dann noch????
    Trefft euch am Wochenende oder nach der Schule, verbringt mehr Zeit miteinander, dann ergibt sich der Rest schon von selbst!
    Viel Spaß!
     
    #6
    Bifigirl, 2 Juli 2001
  7. LittleJoe
    Gast
    0
    Moin Moin......

    Also ich muss den anderen recht geben. Für mich hört sich das so an, als ob nur noch der "letzte" Anstoss fehlt. Besser gesagt, der letzte Schritt um über die Klippe zu springen. TRAU DICH!!! Also bei dem was sie schon alles gesagt und versucht hat, da kannst du dich nicht mehr blamieren. :cool2:
    Das wird 100%ig was mit euch.......

    Little Joe
     
    #7
    LittleJoe, 3 Juli 2001
  8. Smirre
    Gast
    0
    wo bitteschön ist SIE schüchtern? *gg*
    sie nimmt seine hand, legt ihre stirn an seine....sie gibt ihm offensichtlich zu verstehen das er ein bisschen mehr rann gehen darf...ich schätz nun liegts wirklich nur noch an ihm das er sich endlich traut! :herz:
     
    #8
    Smirre, 3 Juli 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Ich denke auch das JETZT Du mal an der Reihe bist. Wenn nichts zurück kommt, wird sie es bald aufgeben - schliesslich will sie sich nicht blamieren. Also nimm ihr Hand zieh sie vielleicht ein wenig von den anderen Weg und sag ihr was du wirklich denkst und fühlst. Ehrlichkeit währt am längsten! Sagt man doch so! Und nun nichts wie ran! :zwinker: Das schaffst du schon. Ist doch nur noch ein klitze kleiner Sprung über eine klitze kleine Pfütze und die wirst du wohl hoffentlich schaffen! :smile: Also nimm deinem Mut zusammen und mach ihr ein Liebesgeständnis und wenn du es nicht per Worten kannst dann machs eben per Liebesbrief! :smile:

    Dennoch würde ich das ganze nicht als kindisch sondern als sehr romantisch und verliebt bezeichnen so wie die anderen auch. Und das ganze drum und dran ist eher ktschig als kindisch und das gehört eben einfach dazu!

    Angie!
     
    #9
    Angelina, 3 Juli 2001
  10. Jan-Hendrik
    0
    Äh also heute haben wir uns mal wieder in der Pause gesehen und saßen mal wieder alleine rum - da wollte ich den Schritt wagen und da kam doch glatt ihr Klassenlehrer an und hat sie weggezerrt zum Schulleiter - sie hat nämlich scheiße gebaut *g*
    Aber naja...ich denke mal ich habe ihr heute genug Feedback gegeben, dass sie weiß, was ich denke :grin: habe halt nur Angst mich zu blamieren und nachher zieht die ganze Schule drüber ab *g*

    Abe rnaja - wird schon - thx @ all

    Jan
     
    #10
    Jan-Hendrik, 3 Juli 2001
  11. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Denk an dich, und nicht daran, was die anderen eventuell denken könnten. Selbst wenn du dich blamieren solltest (was ich für höchst unwahrscheinlich halte) wird die sache dann auch in ein paar wochen wieder vergessen sein.
    Aber ich persönlich würde sie nicht in der Schule darauf ansprechen, weil:
    1. kann da ja, wie du siehst, was dazwischenkommen
    2. bist du nicht wirklich mit ihr alleine, und das wäre doch romantischer
    3. ist es wahrscheinlich einfacher sie anzusprechen, wenn nicht so viele drumherum sind

    Also trau dich, das hört sich sich an, als obs was werden könnte
    Viel Glück
     
    #11
    Danysahne18, 3 Juli 2001
  12. Jan-Hendrik
    0
    Ok ok ok ich werde ja *g* Thx 4 ur help :smile: :smile: :smile: :smile: Gruß Jan
     
    #12
    Jan-Hendrik, 3 Juli 2001
  13. Jan-Hendrik
    0
    Also - vielleicht interessiert es ja (oder auch nicht - ich schreibe es trotzdem *g*) Hat zwra etwas länger gedauert als ich es erhofft habe dafür hats mich um so doller erwischt :smile: Naja und so gut wie zusammen sind wir würde ich sagen auch... Klingt in meinen Ohren zwra mal wieder etwas kindisch aber trotzdem:
    Wir standen da heute, als es in HH mal wiede so scheiße geregnet hat :kotzen: unter der Überdachung der Gänge in unserer Schule. Da hat sie ihren Kopf an meine Brust gelegt und hat nichts gesagt...plötzlich hob sie ihren Kopf an und gab mir auf die linke und rechte Wange nen Küsschen - hat mich total überrascht. Plötzlich gab sie mir noch ein Küsschen auf den Mund...dann noch eins auf den Mund, dann noch eins auf den Mund, dann noch eins auf den Mund... dann wollte ich sie "richtig" küssen und da meinte sie "hmhm" also soviel wie "nein". Naja 3 min später ist sie dann in den Klassenraum, ich nach Hause. Ich war irgendwie voll fertig, weil ich dachte sie lässt mich jetzt abblitzen. Doch dann bekam ich ne SMS, dass sie mich nicht abweisen wollte, sondern, dass wir das mal machen, wenn wir privat und alleine sind... Mein herz machte erstmal *hüpf* und ich habe mich riesig gefreut - also hattet ihr doch recht das ich zu schüchtern war - aber vielleicht ja auch gar nicht, weil es jetzt alles passt :smile:

    Also danke nochmal und beste Grüße - halte euch bestimmt auf dem Laufenden *g*

    Greets from ubap-records HH,

    Jan
     
    #13
    Jan-Hendrik, 13 Juli 2001
  14. Angelina
    Gast
    0
    Hi Jan!

    Na das freut uns doch alle! *grins*
    Dann haste es ja geschafft und ihr Herz erobert und bekamst noch ein Küsschen und noch ein Küsschen und noch ein Küsschen LOL! :smile: Echt schön denke ich mir mal! :zwinker:
    Und auch wenns regnet, es war doch eine tolle Gelegenheit oder meinst du nicht *grins*!

    Also bis dann und ich fand dein Feedback schön. So weiss man wenigstens was draus geworden ist! :smile:

    Bye Angie!
     
    #14
    Angelina, 13 Juli 2001
  15. Jan-Hendrik
    0
    Noch nie fand ich den Regen so schön ... ehrlich! Gruß Jan
     
    #15
    Jan-Hendrik, 13 Juli 2001
  16. Angelina
    Gast
    0
    Hi Jan!

    Hihi das glaube ich dir.
    Übrigens ich finde Regen klasse.
    Vorallem Regenknutschen ist super! :zwinker:

    Bye Angie!
     
    #16
    Angelina, 13 Juli 2001
  17. Jan-Hendrik
    0
    Regenknutscher...muß ich gleich mal ausprobieren :zwinker: aber Schneeknutscher kenne ich schon (erster kuss mit meiner Ex *g*) Regen ist auch was total romantisches - nur wenn du keinen hast um romantisch zu sein ist es schlecht :tongue: naja... ähm ich gehe jetzt ins Voilá in hamburg - muß los!

    Greets from ubap-records HH,

    Jan
     
    #17
    Jan-Hendrik, 13 Juli 2001
  18. Angelina
    Gast
    0
    Hi Jan!

    Hehe... ja das stimmt! Wenn du keinen hast, dann kannst keinen Regenknutscher machen und dementsprechend ist dann der Regen nicht mehr so schön. Naja aber ich finde Regen trotzdem schön, weil ich mich dann immer an die zeit erinnere. Meist geh ich dann mit meinem Hund spazieren, bleibe einfach so stehen und strecke das Gesicht gen Himmel. Und dieses prickelnde Gefühl ist einfach ... nicht zu beschreiben! :grin:
    Ehrlich! Mhm aber wenn man einen Partner hat dann ist es natürlich tausendmal schöner.
    Gerade ein Sommerregenknutscher finde ich klasse. Wenn die Luft total warm ist und der Regen dann auch und man hat nur kurze Klamotten an und dann diese weichen warmen Tropfen, die auf deine Haut perlen... oh man! Wie geil... hoffentlich kommt bald mal wieder richtiger Sommerregen! :zwinker:
    Achso und viel Spass bei eurem Regenknutscher! :tongue:

    Bis dann, Angie!
     
    #18
    Angelina, 14 Juli 2001
  19. Jan-Hendrik
    0
    Du klingst ja fast wie ne Regen-Fetischistin :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
    Naja also im Wasser ist es aber immer noch am schönsten finde ich! (also beides: Küssen und Sex :grin:)
    Aber hast irgendwie schon recht!

    Greets from Ubap-Records HH,

    Jan
     
    #19
    Jan-Hendrik, 14 Juli 2001
  20. Jan-Hendrik
    0
    Ob ihr es glaubt oder nicht - unse rerster Kuss war ein Regenknutscher - sie ist mit mir einkaufen gegangen und auf dem Park_Deck hats geregnetund dann habe ich ihr ins Ohr geflüster, dass ich mich super mega dol lin sie verliebt habe und dass sie mir endlich den versprochenen Kuss geben soll, sonst küsse ich sie *g* naja und seitdem sind wir zusammen! ICH FREU MICH SO! *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* Ihr glaubt gar nicht, wie super gut es mir geht... naja dann schlaft mal gut!

    Gruß aus HH,

    Jan
     
    #20
    Jan-Hendrik, 16 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten
Killerqueen666
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2015
25 Antworten
Rabengeschrei
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2009
6 Antworten
xManOwarx
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Dezember 2009
91 Antworten