Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr würdet mir helfen, wenn...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von emy, 5 September 2002.

1. emy
    emy
    Gast
    0
    Hi Ihr,
    ich bin Sozialpädagogik-Studentin und schreibe gerade meine Abschlussarbeit zum Thema "Kummerforen". Diese Foren/Boards werden immer beliebter und ich möchte mir näher anschauen woran das liegt. Ansprechpartner/innen für seinen Kummer könnte man auch in diversen Chatrooms, bei der Telefonseelsorge, im Freundeskreis... finden.
    Keine Sorge, jetzt folgt keine große Umfrage, aber Ihr als Nutzer/Nutzerinnen eines solchen Forums seid natürlich die besten Ansprechparter/innen für mich. Ihr würdet mir bei meiner kleinen Untersuchung helfen, wenn ihr mir zu folgender Frage ein paar Zeilen ins Forum schreibt oder mir eine e-mail schickt.
    Warum schilderst Du dein Problem/stellst Deine Frage in einem Forum?

Danke schon mal. emy
    e-mail an: info.emy@web.de

emy, 5 September 2002
  2. LaCroix
    Gast
    0
    Ganz einfach!

Anonym

Viele Menschen - Viele antworten - große sicherheit, das die richtigen drunter sind...

Das sollten die Hauptgründe sein.

LaCroix, 5 September 2002
  3. Molotow
    Gast
    0
    Da schliese ich mich an!!!

Das allerwichtigste: Du bist anonym. Du kannst über sachen reden über die du auch mit deinen besten Freunden/innen nicht frei reden kannst!!!

Molotow
    f
    G

Molotow, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    könnte von mir kommen! :zwinker: :smile:

Naked, 5 September 2002
  5. Hermes
    Gast
    0
    Jo es bietet sich einfach an, weil man pber Sachen reden kann die man auch dem besten Freund nicht erzählen kann.
    Also genau das wie meine Vorredner.

Hermes, 5 September 2002
  6. Polly
    Polly (30)