• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ihr weiter näher kommen?

P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich saß in einer Bar neben meinem Mädel (Date :grin:) und wir waren uns direkt zugewandt, später ich ihr mehr als sie mir. Während der Unterhaltung hab ich sie beiläufig "zufällig" berührt und versucht auf ihre Reaktionen zu achten. Leider habe ich keine erkannt bzw. ihre Reaktion war für mich total neutral, sie hat es zugelassen und vermutlich nicht weiter gestört. Dadurch habe ich mich nicht getraut weiter Körperkontakt aufzubauen bzw. auch später mal versuchen sie zu küssen. Es blieb daher beim leicht in die Seite Stupsen und mal kurz meinem Arm um die Schulter legen, ihre Hand nehmen und was dabei zeigen.

Was bedeutet eine so neutrale Reaktion prinzipiell bei euch? Soll man euch dann weiter näher kommen?

P.S. Und keine Tipps, einfach ausprobieren :grin: Weiß ich selber, dann hätte ich mir das ganze getippe sparen können. :tongue:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Naja, hat sie dir denn irgendwelche Zeichen von Interesse gegeben?
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #3
Solche nicht-zufälligen Berührungen wirklich zufällig wirken zu lassen, ist so eine Sache. Ich hatte mit einigen Männern zu tun, die dieses "Annäherungsverfahren" durchziehen wollten und ich muss sagen, mir gefällt es nicht. Diese Körperkontaktsuche wirkt meistens irgendwie unecht, wenn sie aus einem inneren Entschluss heraus entspringt und sich nicht spontan und beidseitig ergibt. Eine neutrale Reaktion würde ich eher nicht als positiv werten. Es ist einfach schwierig, auf sowas entsprechend zu reagieren, weil man irgendwie spürt, dass es eigentlich doch eine absichtsvolle Berührung ist und das normalerweise im Widerspruch zu der Kontaktstufe steht, auf der man sich eigentlich befindet. Das Gegenüber wird aber natürlich so tun, als sei es eine zufällige Berührung gewesen.. Man steht dann in dem Zwiespalt, einfach gar nicht zu reagieren oder darauf hinzuweisen, dass das mal so gar nicht zufällig war - aber das verkraften wohl die wenigsten.. Wenn man jedenfalls in jemanden verliebt ist und umgekehrt oder wenn beide sich anziehend finden und an Körperkontakt interessiert sind, dann ergeben sich solche Berührungen zwangloser, mehr von innen heraus und wirken deshalb authentisch.
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
xoxo schrieb:
Naja, hat sie dir denn irgendwelche Zeichen von Interesse gegeben?
Sie hat mir andauernd Fragen gestellt, wollte so gut wie alles über mich wissen.
Sie hat mich immer wieder mal angelächelt und mich provoziert bzw. mich getestet.
Und bei Gesprächspausen versucht das Gespräch in Gang zu halten, es gab aber nicht so viele.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Sie hat mir andauernd Fragen gestellt, wollte so gut wie alles über mich wissen.
Sie hat mich immer wieder mal angelächelt und mich provoziert bzw. mich getestet.
Und bei Gesprächspausen versucht das Gespräch in Gang zu halten, es gab aber nicht so viele.

Na, das klingt schon mal sehr gut. :smile:
Also, ich als schüchterner Mensch wusste anfangs gar nicht, wie ich auf Berührungen reagieren sollte. Ich habe mich dann einfach nicht bewegt, wie in Schockstarre. :grin: Das kam dann mit der Zeit. Ich würde einfach weitermachen wie bisher, mit der Zeit werden schon deutlichere Signale kommen. Solange sie weitere Treffen/Dates will, ist das schon in Ordnung so.
 
M
Benutzer91132  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
Vielleicht war das ja schon die Reaktion, dass sie das alles zugelassen hat. Wenn mich ein Typ in einer Bar immer wieder berührt und ich das nicht gewollt hätte, hätte er das bestimmmt gemerkt, denn da reagieren Mädels, indem sie ein Stück weggehen oder seine Hand wegnehmen.
Mach einfach so weiter und trau dich sie zu küssen, solange vorher kein eindeutiges "Nein" von ihrer Seite kommt.
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
lia89 schrieb:
Also, ich als schüchterner Mensch wusste anfangs gar nicht, wie ich auf Berührungen reagieren sollte. Ich habe mich dann einfach nicht bewegt, wie in Schockstarre.
Das gibts wirklich, gefällt mir :grin:
maryx schrieb:
Wenn mich ein Typ in einer Bar immer wieder berührt und ich das nicht gewollt hätte, hätte er das bestimmmt gemerkt, denn da reagieren Mädels, indem sie ein Stück weggehen oder seine Hand wegnehmen.
Auch beim Date?
maryx schrieb:
Mach einfach so weiter und trau dich sie zu küssen, solange vorher kein eindeutiges "Nein" von ihrer Seite kommt.
Also wenn sie sich gar nicht bewegt, fällt mir das schon schwer.
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #8

Jepp, die Mädels sind ja nicht nur einfach so schüchtern, sondern auch während des Dates. Und dann lassen sie etwas zu, was sie sonst nicht zulassen würden, und überwinden sich dafür schon sehr, obwohl es dir vorkommt, als ob sie nichts täten.

Also wenn sie sich gar nicht bewegt, fällt mir das schon schwer.

Ich schätze dich als sensiblen und nicht aufdringlichen Typen ein, daher kannst du einfach mal drauf achten, ab wann Widerstand kommt: Wenn auf deine Aktionen kein Widerstand kommt, kannst du ruhig weiter machen, bis du merkst, dass es ihr langsam unangenehm wird und sie sich unwohl fühlt. Vielleicht denkt sie ja die ganze Zeit: "Ja ja mehr", würde sich aber von sich aus nie trauen, dir das so zu signalisieren. Außerdem sind wir Männer ja auch schlecht im Wahrnehmen solcher Signale :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren