Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihre Brustwarzen schmerzen wenn sie steif werden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tux, 30 Oktober 2006.

  1. tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    Hi,
    ich hab gestern erfahren müssen, dass die Brustwarzen meine Freundin schmerzen wenn sie steif werden. Sowie ich das alles mitbekommen habe, scheit das schon immer so zu sein und nicht erst seit der Pille (bin mir da aber nicht sicher).
    Sie ist schon immer extrem empfindlich was ihre Brustwarzen angeht und hat ständig BHs an (auch wenn sie schläft). Mich selbst macht das total fertig, vorallem da ich erfahren habe, dass sie manchmal mir zu liebe die schmerzen einfach erträgt, damit sie mir was gutes tun kann. Dabei will ich ihr ja was gutes tun, wenn ich mich um ihre brüste kümmere.
    Sie kann sich auch in Sexfilmen nicht ansehen wenn ein Mann die Brüste einer Frau stimmuliert. Sie sagt sie kriegt da richtig panik oder sogar agressionen und muss sofort umschalten.
    Hat jemand von euch sowas schon mal erlebt und kann uns vielleicht helfen?
     
    #1
    tux, 30 Oktober 2006
  2. Curly
    Curly (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also so was extremes hab ich noch nie gehört.
    aber klar ist,dass die brustwarzen schon sehr empfindliche stellen sind,ist natürlich von frau zu frau unterschiedlich.
    vielleicht sollte sie mal wirklich ohne bh schlafen und auch evtl. ein anderes duschgel benutzen,extra ph-neutral oder so was.kenn mich da jetzt auch net wirklich aus!?! :smile:
    klar dass du die brüste gerne berühren willst etc. aber vielleicht beschränkst du dich erstmal darauf sie nur um die brustwarzen zu streicheln/lecken...
     
    #2
    Curly, 30 Oktober 2006
  3. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht sollte sie einfach mal mit 'nem Arzt sprechen.
     
    #3
    schnuzie, 30 Oktober 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    vielleicht ist sie eine von der hypersensiblen sorte.....oder aber sie sollte mal zum arzt gehen....

    das ist schon arg übertrieben das verhalten......da würd ich mal mit ihr reden, was genau ihr problem ist, denn das ist nicht normal.
     
    #4
    SpiritFire, 30 Oktober 2006
  5. tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    also ich lasse ihre Brustwarzen schon relativ lange in frieden. Beschränke mich eigentlich nur auf Dinge die man mit BH machen kann.
    Ich weiß nicht ob ich sie damit zum Arzt krieg, denn wie gesagt, sie hat das schon eigentlich immer. Und sie geht eigentlich nur dann wenn sie auch wirklich muss und kurz vorm "abnippeln" ist. :tongue:
    Irgendwie glaub ich auch nicht, dass der Arzt da was feststellen kann.
    Sowas is ja sehr selten und bei seltenen Sachen ist das ja immer so eine Sache...
    Finds aber auch ne beschissene Situation.
    Sollte es denn nicht eigentlich ein schönes Gefühl sein wenn die Brustwarzen steif werden? :ratlos:
     
    #5
    tux, 30 Oktober 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich merk da zb. nicht viel zeitweise.....kommt aber auch immer drauf an, wie erregt ich grad bin......
    bin ich noch am anfang merk ich da nicht viel.....aber steigt die erregung wirds sensibel und ich finds dann recht angenehm. aber ein über-drüber gefühl ist es nicht ^^ nur angenehm, wenn man berührt wird.
     
    #6
    SpiritFire, 30 Oktober 2006
  7. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dem schließ ich mich an^^ oft merk ich da nicht wirklich viel.. deswegen.. fällt es mir grade etwas schwer, das mit den schmerzen nachzuvollziehen aber.. hmm.. ich würde auch den Arzt empfehlen.. ich meine, sie muss sich ja nicht gleich untersuchen lassen, sondern vielleicht erstmal einfach nur erzählen, was sache ist.. vielleicht reicht das ja schon..
     
    #7
    PavedParadise, 30 Oktober 2006
  8. andreas79
    andreas79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne das böse zu meinen... vielleicht steigert sie sich da auch nur in was rein. Hat sie mal irgendein schlechtes Erlebnis gehabt mit was-auch-immer, das jetzt zu dieser Situation führt?

    Was ich ehrlichgesagt am Extremsten finde, ist das sie mit BH schläft. Ich mein ihr dürften ihre übersensiblen Brüste ja wohl auch selbst keinen Spaß machen. Diese übervorsichtige Verhalten wird die Situation aber wohl auch nicht besser werden lassen.

    In einem Punkt kann ich mich den anderen nur anschließen: Ein Gespräch mit dem Arzt, nicht daß es doch organische Ursachen hat. Wenn sie das Problem selber stört dann wird sollte sie das machen, vor allem, wo ihr jetzt ja zu zweit dieses Problem habt. Wenn sie sich weigert, zum Arzt zu gehen fänd ichs schon sehr sehr verdächtig und würds eher in die Gattung "Psychisches Problemchen" einordnen... sorry...
     
    #8
    andreas79, 31 Oktober 2006
  9. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also schmerzhaft wird es bei mir nicht, aber doch irgendwie unangenehm, also wenn ich extrem erregt bin und meine Brustwarzen steif sind, dann mag ich das auch nicht so gerne wenn mein Freund die anfasst. Nicht weil es weh tut, aber ich finde das dann irgendwie ein unangenehmes Gefühl, kanns nicht näher beschreiben.

    Was ich noch nicht richtig verstanden hab ist, wieso sie mit BH schläft???!!!
     
    #9
    B*WitchedX, 31 Oktober 2006
  10. tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    sie schläft im BH, da sie relative weite Schlafanzüge hat und es nicht mag, dass der Stoff über ihre Brüste streift, da ihre Brustwarzen dann steif werden und es weg tut. Sie schläft ab und zu mal auch in einem engen Hemdchen aus diesem Lycra(?) Stoff. Das ist laut ihr auch noch ganz ok. Ist für mich dann auch so ziemlich die einzigste Möglichkeit ihr Brüste mal ohne BH zu spüren...
    Ich werd sie mal drauf ansprechen und versuchen sie zu überreden! Wünscht mir Glück!!
     
    #10
    tux, 31 Oktober 2006
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich hab das aber auch manchmal, also dass dann selbst die einfache kleidung ziemlich wehtut...
    kann dir aber nicht sagen, ob man da was machen kann, muss man wahrscheinlich so hinnehmen... :ratlos:
     
    #11
    fractured, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustwarzen schmerzen steif
Lithium
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2012
2 Antworten
kim-cyan-toxic
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juni 2005
20 Antworten