Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihre Eltern lassen es nicht zu

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gay24, 29 November 2007.

  1. gay24
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Seit ca. 5 Jahren kenne ich ein sehr interessantes Mädel und seit ca. 3 Monaten habe ich Kontakt mit ihr. Bisjetzt kannten wir uns nur vom Sehen her (und sie mich auch). Dass wir auf einmal engeren Kontakt hatten hat sich ergeben, weil sie in das gleiche Stipendienprogramm aufgenommen wurde wie ich. Somit redeten wir viel miteinander und es war einfach interessant Zeit mit ihr zu verbringen.
    Immer wenn wir spät abends mit den Stipendiaten von den (Pflicht)seminaren nach Hause gingen, war es meistens 0 - 2 Uhr nachts. Ich brachte sie immer nach Hause und ging dann...

    In den letzten zwei Wochen hatten wir von Tag zu Tag immer mehr Kontakt. In der letzten Woche telefonierten wir zwei mal am Tag. Sie hat mir sehr viel über sich erzählt und ich ihr auch über mich. Gestern meinte sie, dass sie mich sehr gern hat.

    Als ich heute (vor 15 Minuten) mit ihr telefoniert hatte, wollte ich sie morgen ins Kino einladen. Ihre Antwort: "Da ist eine Sache, die ich dir gestehen muss... meine Eltern... sie wollen nicht, dass ich mit Jungs Kontakt habe bis ich 18 bin und ich muss immer zu Hause sein bevor es dunkel wird. Also spätestens um 17 Uhr. Und naja... meine Eltern schlagen mich auch... fast täglich. Aber ich kann es nicht über's Herz bringen auszuziehen." (ich habe selbst neulich bemerkt, dass sie blaue Flecken hatte... inzwischen weiß ich, dass ihre eltern sie ZUSAMMEN verprügelt hatten als sie um 17:20 statt um 17 Uhr nach Hause kam, weil sie die Bahn verpasst hatte...)

    Ich mag sie sehr und sie ist mir sehr ins Herz gewachsen. Es ist einfach schön Zeit mit ihr zu verbringen und sie mag mich ja auch... nur... wie soll ich sie überzeugen gegen ihre Eltern vorzugehen.

    Noch einige Informationen:

    Das hat bei denen nichts mit dem Glauben zu tun. In ihrer Familie sind alle Atheisten. Sie ist 16, ich bin 17. Sie hatte natürlich noch keinen Freund. Wenn sie auch nur anfängt IRGENDWAS gegen ihre Eltern zu sagen, verprügeln sie sie... und das nicht mit lockeren Klapsern, sondern, dass sie richtig am ganzen Körper blutet (zerreißen auch ihre Klamotten...).


    Ich weiß echt nicht, was ich tun soll... :kopfschue
     
    #1
    gay24, 29 November 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    #2
    Larissa333, 29 November 2007
  3. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Da stimme ich Larissa voll und ganz zu!
    Kannst du sie nicht (vor 17 Uhr) treffen und mir reden, damit sie den Mut aufbringen kann, auszuziehen?
    Das kann doch nicht sein, die Eltern gehörten doch angezeigt! :kopfschue
     
    #3
    amaretta, 29 November 2007
  4. Verena'92
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Kann mich nur anschließen,deine Freundin muß sofort da raus.

    Möchte ja keine Angst verbreiten,aber vor kurzen fand doch der Prozess gegen den streng gläubigen Familienvater statt,der seinen ältesten Sohn wegen dessen "nicht so christlichen Lebenswandel" erstochen hat.

    Sie soll sich doch bitte an eine der o.a. Stellen wenden,die können ihr ganz sicher weiterhelfen.

    Wünsche euch viel Glück und das alles ein gutes Ende nimmt.
     
    #4
    Verena'92, 30 November 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn das wirklich alles stimmt, musst Du alles versuchen, um sie zu überzeugen, dass sie etwas macht ... Jugendamt, Frauenhaus oder sonst was.
    Sonst geht sie in diese Familie ja zu Grunde. Die Arme!
     
    #5
    Klinchen, 30 November 2007
  6. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    schließe mich allen anderen hier an - sie muß da raus, glaube nicht, daß sie es aushält, bis sie 18 ist. an deiner Stelle würde ich mich mit ihr treffen und dann schleunigst was unternehmen. Macht Fotos, geht zum Arzt und dann sofort zu den Behörden und ggf. zur Polizei, daß denen das Hendwerk ein für alle mal gelegt wird.
     
    #6
    Nabla, 30 November 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich versteh immer noch nicht, wieso es Eltern gibt, die ihre Kinder so behandeln. Da frag ich mich echt: Warum setzen sie dann erst Kinder in die Welt?:ratlos:
     
    #7
    User 48403, 30 November 2007
  8. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sowas kann ich auch nicht verstehen, echt traurig sowas


    Im Prinzip wurde ja alles schon gesagt, sie muss unbedingt raus da!
    Versuch sie zu übereugen, sich irgendwo Hilfe zu suchen! Sie kann ja vielleicht auch zu Verwandten ziehen!?

    Aber eines hab ich jetzt nicht ganz verstanden.

    Da durfte sie dann sogar bis um 0-2 Uhr raus, oder wie?
     
    #8
    dreader, 30 November 2007
  9. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @dreader bei dieser Aussage habe ich mich auch sehr gerwundert *immer noch überleg*

    Und zu thema, versuche mit ihr zu reden, ihr sagen, dass du für sie da bist und ihr hilfst darauszukommen, denn eins sollte klar sein. Sie GEHÖRT da raus !
    Gehe ruhig an die Sache ran und überzeige sie davon das du eine Stütze bist. Verwandte ist da vielleicht die beste Lösung, aber dennoch sollte Polizei oder Jugendamt ínformiert werden. Sicher ist sicher sage ich immer und in dem Fall erst recht.

    Hoffe es nimmt ein gutes Ende. @ts das einzige was du tun kannst ist ihr zu helfen und vor allem an die Regeln der Eltern halten, sonst geht es ihr noch schlechter
     
    #9
    sam88, 30 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern lassen
darkfox
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2012
24 Antworten
Daemonicus
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2007
22 Antworten
Piccolina91
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2007
35 Antworten
Test