Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihre Eltern - Negativ. Wir Positiv. Hilft uns bitte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von uppermotolive, 12 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uppermotolive
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bin das erste mal hier, und ich hoffe das, dass Foren Berreich betrifft^^

    Guten Morgen liebe LP Gemeinde,

    nach langem überlegen sind wir der meinung das Folgende Problem mal an "euch" zu schildern..

    Wir sind jetze über 3 Monate Zusammen und wollen langsam aber sicher mal ans Übernachten Denken ( ich 18 meine Freundin 16 wird am 23. diesen monat 17 ). Und wollen auch an ihrem B-Day, je nach laune, gefühl. Mit einander Schlafen. Wenn es die Mutter von ihr erlaubt.

    Sie sagt immer nur.:
    Es ist zu früh, wartet doch noch bissle..
    Dann hat sie noch " Anforderrungen" gestellt:
    Erst im Sommer, aber auch nur wenn wir dann noch zusammen sind. Wir hätten ja auch die Möglichkeit jetz am Sonntag mit einander was zu machen. Aber ihre OMA Nervt und ihr kann man auch net sagen: Oma zieh leine wir wollen Sex haben/machen. Geht ja Schließlich nicht^^:ratlos:
    Wir haben uns auch gegenseitig Unnawäsch gekauft. . nach dem Motto: Das Auge isst mit^^.
    Ich bin keine Jungfrau mehr. Aber meine Freundin - das hat sie mir schon gesagt.

    Ach ja, wäre lieb von euch wenn ihr morgen um 10uhr die Daumen drücken würdet - hab ich ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung. Danke schon mal im vorraus für eure Antworten. Kondome nehmen wir aufjedenfall für ihr/ erstes Mal. Sicher ist Sicher.


    Gruß uppermotolive :smile:
     
    #1
    uppermotolive, 12 Juni 2008
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Du bist 18, deine Freundin fast 17.
    Damit ist die Mutter raus - sie kann euch nicht verbieten Sex zu haben. Und es geht sie auch nichts an.
    Dass sie sich Gedanken darüber macht, das ist normal und verständlich. Aber ihre Tochter ist alt genug und ihr seid der Mutter keinerlei Rechenschaft über euer Liebesleben schuldig, auf ihre Erlaubnis braucht ihr nicht zu warten :zwinker:

    Sie kann dir allerdings verbieten, bei deiner Freundin zu übernachten, denn sie hat das Hausrecht, nicht ihre Tochter.

    Was das jetzt mit der Oma soll, hab ich nicht ganz verstanden. Ihr "dürft" am Sonntag was miteinander unternehmen, aber die Oma muss dabei sein? Könnt ihr euch nicht bei dir treffen?
     
    #2
    Miss_Marple, 12 Juni 2008
  3. schmodder
    schmodder (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Feedback

    Ja, wäre auch schön wenn sich hier Andere user mal Beteiligen.

    Sorry, aber die ham doch ne Macke oder ? :zwinker:
     
    #3
    schmodder, 12 Juni 2008
  4. User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.558
    348
    2.393
    nicht angegeben
    Ob ihr Sex habt oder nicht und wann ihr ihn habt, hat gewiss nicht ihre Mutter zu entscheiden.
    Sie kann natürlich das Übernachten noch verbieten, aber ihr müsst nicht beieinander übernachten um einen schönen Abend zu haben! Ihr seid alt genug und ihr scheint ja auch verantwortungsbewusst mit dem Thema Sex umzugehen (Kondome).
    Und ob es zu früh ist, kann ihre Mutter ebenfalls nicht beurteilen.

    Denkst du, dass es Sinn machen könnte, mal vernünftig mit ihr zu reden?
    Und was soll das mit der Oma? Ist sie etwa euer Anstands-Wauwau? Oder wie habe ich das zu verstehen?
    Erkläre uns das doch bitte einmal ein bisschen genauer.
     
    #4
    User 83901, 12 Juni 2008
  5. uppermotolive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach, ich erkläre es dir mal Kurz.

    Ihre Mutter Hat "Angst" das wir Sex haben^^. Und die Oma wohnt auf der Anderen Straßenseite keine 5 min. von meiner Freundin weg. Und.. Sie hat einen Wohnungsschlüssel. Is ja schon scheisse. Jaja, immer diese Rechte. ^^

    Bei mir tut´s eig. schon gehen. Aber: Ich kein Türschlüssel und Eltern sind da. Und für ihr erstes Mal - soll´s ja nicht Caotisch werden, also schön warm im Bett und und und .. Kennst es ja^^Muss es ja nicht aufzählen. UNd tja, ihre oma hat so ein defezit was " NERVEN" heißt.
    Habe gestern mit ihrer Mutter ( von meiner Freundin getelt ) wegen Kochen^^. sie sagte ja, laut und deutlich am Telefon, dass es ihr egal ist was wir machen. Weil sie Fährt ja bald 2 Wochen in Urlaub. . Und hat wiegesagt Bald B-Day und WIR -SIE- Will ja auch. Sie hat mir auch gesagt das sie es mit mir machen will, dass sie mich liebt. und das sie es vor ihrem Urlaub. nach oder vor irhrem B-day. das ist ihr egal. Oh man. Ich lieb die so :herz:

    wie isn das Wetter bei euch so ?
     
    #5
    uppermotolive, 12 Juni 2008
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Also wenn ihre Eltern in Urlaub sind, ist das doch schon mal super. Darüber, dass die Oma einen Wohnungsschlüssel hat, würde ich mir jetzt nicht so nen Kopf machen.
    Dass sie mitten in der Nacht mal rüberspaziert um nach der armen, unschuldigen Enkelin zu schauen, die da grade von einem wüsten Scharlatan verführt wird, halte ich für unwahrscheinlich.
    Im Zweifel könnt ihr der Oma doch auch direkt sagen, dass ihr nicht gestört werden möchtet. Oder warten bis sie schläft/in der Kirche ist/Kaffeekränzchen macht... was auch immer.
    Ich versteh schon, dass es angenehmer ist, wenn man beim Ersten Mal sicher sein kann, dass man nicht gestört wird. Aber eine Garantie dafür gibt es eben nicht. Und auch für später... so lange ihr noch zu Hause wohnt, wird es sich nicht vermeiden lassen, auch mal Sex zu haben, wenn andere im Haus sind oder jederzeit heimkommen könnten. Wenn ihr das dauerhaft umgehen wollt, werdet ihr wenig Gelegenheit zum Schnackeln finden...
    Das gilt auch für dein Zuhause. Wenn deine Eltern verständnisvoller sind als ihre und nicht unangekündigt herein platzen, wenn ihr bei dir im Zimmer seid, dann spricht doch wenig dagegen, sich bei dir zu treffen, oder?
    Aber okay, eine echte sturmfreie Bude (bis auf die Oma gegenüber) ist schon reizvoller, das versteh ich.
     
    #6
    Miss_Marple, 12 Juni 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn deine Freundin auf das Urteil ihrer Mutter warten will, dann ist sie noch nicht bereit für Sex bzw. benutzt dies als Vorwand um noch warten zu können.

    Geht am Nachmittag zur Oma, esst Kuchen und trinkt Kaffee mit ihr, geht nach 2 Stunden rüber zu deiner Freundin ... da wird ihre Oma euch doch mal für zwei, drei Stunden alleine lassen können ?

    Ich glaube seine Freundin fährt mit den Eltern in den Urlaub ? Und die Eltern sind nur sonntags Nachmittags mal weg, kommen aber am Abend wieder ? Hm, so hatte ich das zumindest verstanden.
     
    #7
    xoxo, 12 Juni 2008
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Gibt es denn einen Grund, WARUM die Eltern auf keinen Fall wollen, daß sie jetzt schon Sex hat?

    Es gibt ja auch Eltern, die sich einfach riesige Sorgen machen, daß ihre Tochter dann schwanger werden könnte... da würde es vielleicht auch helfen, wenn die Eltern wissen, daß ihr zuverlässig und verantwortungsvoll mit dem Thema Verhütung umgeht! Wollt ihr nur mit Kondomen verhüten? Nimmt deine Freundin die Pille oder hat sie es vor? Vielleicht "entspannt" es die Mutter ja auch, wenn deine Freundin ihr klarmacht, daß sie sich mit dem Thema Verhütung ausführlich beschäftigt hat?

    Natürlich können mit 16, fast 17 die Eltern ihr den Sex nicht "verbieten" und haben auch keinen Anspruch, da irgendwas zu erfahren. Aber es könnte die Situation für euch vielleicht erleichtern, wenn ihr klarmacht, daß für die Verhütung ausreichend gesorgt ist.
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 12 Juni 2008
  9. uppermotolive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hatte es sich halt gewünscht vor ihren Urlaub sex zu haben. jetzt am Sonntag sind ihre Eltern und ihre " kleine sis 14 Jahre alt" Auf einem Turnier. von 9 uhr Morgen´s bis abend´s k.A wie lange. Aber Lange. Nein, meine Freundin nihmmt z.Zt Keine Pille. Weil sie Räuma hat am linken Fuß unten beim Knöchel. Und da Verträgt sich die Pille nicht. Ihre Oma kann echt nerven.. die is schlimmer wie das ordnungsamt was knölchen verteilt. . . Meine Freundin hat am 23. diesen Monat ( montag) und wenn alles Gut Klappt - Schlaf ich bei ihr. Und in der nacht Wollen wir halt "Etwas" Unanständig sein :smile: :grin:. Und Das mit dem Urlaub Meine Freundin fährt mit ihren Eltern 2 Wochen WEG.. Kelle is das kompleziert am Frühen Morgen.^^. Das mit dem Kaffe und Kuchen ist Zwar ne Alternative aber. Aber ich glaub wir sagen es ihr einfach so - das wir mal Zeit brauchen für uns, wo uns KEINER Stört.. Handy aus. etc. Sie hat halt keine Angst, ist doch auch Irgendwo etwas komisch.
    Oder gibt es verschiedende Meinungsgruppen?

    Welche haben Angst?
    Welche die keine Angst haben?!
    Aber das ise Gar keine Angst hat. is doch i.wo Komisch oder :ratlos_alt:
     
    #9
    uppermotolive, 12 Juni 2008
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Angst wovor meinst du jetzt? Davor, daß die Oma euch stört? Oder vor dem ersten Mal generell?

    Was das erste Mal angeht, das kann ganz verschieden sein. Es gibt Leute, bei denen ist es in erster Linie Vorfreude und Neugier, bei anderen ist es eher Nervosität, wieder bei anderen tatsächlich richtige Angst... oder eine Mischung aus all dem. :zwinker: Wenn deine Freundin gar keine Angst hat, dann ist sie deshalb bestimmt nicht irgendwie "unnormal" - freu dich einfach, denn offensichtlich hat sie wirklich Lust darauf und vertraut dir. :smile:
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 12 Juni 2008
  11. uppermotolive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, Angst vor dem Ersten-Mal. Und ich freu mich auch. Muss nur noch Packung Kondome Kaufen gehen^^ und bin gerade irgendwie Faul^^ Naja, denke mal heute Abend. Ja, sie vertraut mir ja. Ohne das geht´s ja auch immerhin schließlich nicht. Was mich etwas zum Nachdenken Bringt, Ihre mutter wird morsche 40. Ihr ehemann ist 52 Jahre alt also 12 Jahre Auseinander.. Jetzt fragt man sich doch ganz ehrlich wie haben die das denn gemacht mit Übernachten!?.. :eek:
     
    #11
    uppermotolive, 12 Juni 2008
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn du jetzt erst Kondome kaufen gehst - hast du denn schonmal "geübt" mit der Verwendung? :zwinker: Ich frage nur, weil das in der Aufregung auch mal gar nicht so leicht sein kann, gerade wenn man's noch nie vorher probiert hat...

    Angefangen damit, das Päckchen aufzureißen, ohne das Kondom zu beschädigen, über das richtige "Draufsetzen" mit der richtigen Seite (wenn's einmal falschrum drauf war, nicht einfach umdrehen, sondern ein neues verwenden, denn es könnten schon Lusttröpfchen dran sein), bis hin zum Festhalten und Runterziehen, ohne daß man es mit den Fingernägeln einreißt... das KANN schon ganz schön "tricky" sein. *g* Vor allem, wenn man dabei dann auch noch die Erektion behalten will. :zwinker:

    Also, üben schadet nichts! :zwinker:
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 12 Juni 2008
  13. uppermotolive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, vielleicht einfach mal 2 Packungen Kaufen kosten 8,-Öcken 2 Päckchen. Ganz schön Happig^^Aber das soll´s mir wert sein. Ich bin keine Jungfrau mehr - Schließt Zurfolge das ich das schon "öfter" gemacht habe.

    Was würdet ihr denn machen wenn, ihre Mutter es trz. verbietet an Ihrem B-Day. Das KINDISCHE ist ja, dass sie es noch nicht mal erlaubt wenn wir bzw. ich ihr Vorschlage im GZ zu schlafen ( Gästezimmer).. Und Schließlich Lieben wir uns ja immer noch. Und haben uns schon Ringe gekauft. Erst mal nur " Patnerschaftsringe ". Aber wie hat meine Mutter gesagt, jaja, so fängt es an..

    Ich will mit ihrer Mutter noch mal Unter 4 Augen Sprechen Am Freitag ( morgen Abend wenn sie mich wieder nach hause Fährt :-! :kopfschue .. Und ich will nicht.
     
    #13
    uppermotolive, 12 Juni 2008
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Also erstmal wie hier schon mehrfach gesagt wurde, können dei Eltern deiner Freundin euch nicht verbieten, miteinander zu schlafen und ihr seid ihnen auch wirklich keine Rechenschaft schuldig, doch es ist immer positiv, wenn man sich mit den Eltern gut stellt. Vielleicht könnt ihr ja nochmal in einer ruhigen minute miteinander reden und ihren Eltern mitteilen, dass ihr euch um Verhütung etc. gekümmert habt sodass sie merken, dass ihr Verantwortung zeigt. Vielleicht machen sie sich dann weniger Sorgen.

    Jetzt zu eurem ersten Mal: Lasst euch Zeit. Ich für meinen Teil bin eher jemand, der Spontanität schätzt, denn das erste Mal genau zu planen könnte in die Hose gehen, denn oft kommt es ganz anders als man denkt. Seid ihr euch denn schon mal körperlich näher gekommen? Wie sieht es mit Petting aus?
     
    #14
    khaotique, 12 Juni 2008
  15. uppermotolive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Eher bei ihr. Bin ja wie oben schon beschrieben - keine Jungfrau mehr. Sie wünscht es sich halt von Ganzenherzen bevor sie in Urlaub Fährt. Kann ich auch Irgendwo Verstehen. Ja, was Petting betrifft ich bei ihr schon. Aber sie halt etwas Schüchtern, ist aber schon viel BEsser geworden. . Ich schlag ihr das mal Vor oben in einer " kurz " Fassung^^
     
    #15
    uppermotolive, 12 Juni 2008
  16. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Die Gefahr ist eben nur, dass ihr euch vieleicht unter Druck setzt, weil ihr es unbedingt noch vor ihre Urlaub tun wollt. Wenn's doch zeitlich oder von der Stimmung her nicht mehr vorher passen sollte, seid nicht allzu traurig. Immerhin rennt euch der Sex ja nicht weg :zwinker:
     
    #16
    khaotique, 12 Juni 2008
  17. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    113
    42
    nicht angegeben
    Eines solltest du ganz schnell vergessen... und zwar dass DU mit ihrern Eltern darüber irgendwie redest.
    Das geht 100% in die Hose, die Erfahrung musste ich leider auch schon machen... Eltern lassen sich, auch wenn sie dich respektieren, vom Freund ihrer Tochter bestimmt nicht "in die Erziehung reinreden".

    So schwer es auch sein mag in dem Fall, die Gespräche muss hier deine Freundin selbst führen, du kannst ihr da nicht helfen.
     
    #17
    Asgar, 12 Juni 2008
  18. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Die Oma könntest du übrigens auch aussperren... Schlüssel von innen stecken lassen und schon steht sie vor der Tür und kommt nicht rein...

    Ansonsten versuche das Ganze nicht auf einen Tag zu planen, denn dann geht es garantiert schief... :zwinker:
     
    #18
    Cassis, 12 Juni 2008
  19. Lumba
    Lumba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Naja, wo ich meine erste Freundin hatte, haben wir auch angefangen zu Planen wann wir unser erstes mal haben, unc ich kann dir sagen, lasst es lieber auf euch zu kommen, bei uns hat es jedenfals nicht geklappt, so wie wir es geplannt hatten:zwinker
     
    #19
    Lumba, 12 Juni 2008
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das stimmt allerdings! Sowas ist Sache der Freundin. Ich glaube, meine Eltern hätten von meinem ersten Freund einen SEHR merkwürdigen Eindruck gehabt, wenn er mit ihnen "unter vier Augen" darüber hätte reden wollen, daß er Sex mit mir haben will... :eek_alt:
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 12 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern Negativ Positiv
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
brokenarrows
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
15 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.