Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihre Eltern stellen sich zwischen uns :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [[T.G]], 6 Januar 2006.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Mein Schatz und ich sind seit 2 Monaten und einer Woche zusammen. Wir machen echt viel mitenander und sind sooooo glücklich...sind gerade beide in soner Phase wo man alles mit dem Partner machen möchte...wir haben gerade Ferien (bis MO) und ich war die ganze erste Woche bei ihr...ich hab da sozusagen "gewohnt" :zwinker: Dann musste ich aber nach hause...hier muss ja auch mal was gemacht werden, ich bin 15 meine Family will mich ja auch mal sehen...Naja ALLES PERFEKT!
    Bis auf eine sache...ich durfte und darf in der 2. Ferienwoche nicht mehr bei ihr schlafen weil ihre Eltern meinen "Kind, du musst dich an die Schulzeit gewöhnen"...scön und gut - Man nimmts hin - auch wenns doof ist ohne sie einzuschlafen...aber dann...Mein Engel und ich waren gestern Eislaufen ihre Mutter meinte trotz Ferien sie sollte um 21h zu hause sein, obwohl das sonst irgendwie nicht der fall ist...naja auch etwas komisch...Sie war dann gestern rechtzeitig zu haus und alles war gut - BIS AUF HEUTE MORGEN:
    Wir wollten heute ins Kino gehen...dann bekomme ich eine SMS um 11:30 dass sie nicht kann weil ihre Mutter es ihr verboten hat. Sie weiß selber nicht so richtig warum - ihr tuts nur ganz schrecklich leid...wir haben uns da beide so drauf gefreut...
    Findet ihr das verhalten der Eltern nicht etwas komisch? :cry:
     
    #1
    [[T.G]], 6 Januar 2006
  2. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    ja das Verhalten ist schon komisch,aber vielleicht auch zu erklären.
    Wie alt ist sei denn??Vielleicht hat ihre Mutti einfach Angst das ihr mehr macht als nur Händschen halten.

    Das war bei meiner Mutti so und da können dir andere vielleicht auch das gleiche sagen
    Ihr seit nun mal in sonem Alter wo ihr euch in sexuellen sachen versuchen wollt,und das will sie vielleicht nicht.
     
    #2
    Priya, 6 Januar 2006
  3. [[T.G]]
    Gast
    0
    Wir sind beide 15.

    Ich denke nicht das es daran liegt, da wir mal alle zusammen am Tisch saßen und ihre Mom so sagte dass es in Ordnung sei wenn wir miteinander schlafen, aber wir sollen "aufpassen"...Ich denke nicht das es daran liegt. Ich kann mir ihr verhalten leider nicht erklären... :flennen: Wir wollen doch nur zusammen ins Kino gehen...
     
    #3
    [[T.G]], 6 Januar 2006
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht wollen sie einfach nicht, daß ihre Tochter sich NUR noch auf dich fixiert (denn so sah es ja wohl aus die letzten Wochen [​IMG]) und nichts anderes macht.

    Klar, das ist nicht wirklich ihre Aufgabe, sie muß selbst rausfinden, wieviel "Beziehung" gut für sie ist und welchen Stellenwert alle anderen Dinge in ihrem Leben für sie haben sollen (nichtmal nur Schule, sondern auch Freunde, Sport, einfach mal alleine ein gutes Buch lesen usw...). Aber wahrscheinlich wollen sie ihre Tochter eben ein bißchen "bremsen" in ihrer Euphorie.

    Meine Eltern waren damals auch nicht so begeistert, wenn mein Exfreund in den Ferien bzw. am Wochenende ständig bei mir war bzw. bei mir geschlafen hat, und das nicht, weil sie irgendwelche Befürchtungen in Sachen Sex gehabt hätten, daß dich die Pille nehme, war absolut kein Thema (war ja der Vorschlag meiner Mutter).

    Ich kann das schon irgendwie nachvollziehen, daß ihre Eltern das nicht so toll finden, weil ihr ja wirklich total aneinander zu kleben scheint im Moment. Für euch ist das das schönste der Welt, ihr seid frisch verliebt, aber die Eltern sehen das ganze eben etwas rationaler und finden, daß es ihrer Tochter nicht guttut, sich nur noch auf diese Beziehung zu fixieren.

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 6 Januar 2006
  5. [[T.G]]
    Gast
    0
    Wie könnten wir denn am besten damit umgehen?
    Also mir fällt es sehr sehr schwer heute weil ich mich schon sehr daruf gefreut habe... :ratlos: Wir wollen stattdessen morgen ins Kino...mal sehen ob dass dann klappt...aber ich weiß ganz ehrlich nicht wie ich damit umgehen soll...ich mein ich sehe meinen Schatz ja "regelmäßig"...aber ihr Eltern stellen sich scho zwischen uns.
     
    #5
    [[T.G]], 6 Januar 2006
  6. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Setzt euch doch nochmal zusammen und redet nochmal miteinander und fragt was der Grund dafür ist.
     
    #6
    Priya, 6 Januar 2006
  7. [[T.G]]
    Gast
    0
    Danke...mal sehen was wir machen und wie es weitergeht.
     
    #7
    [[T.G]], 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern stellen zwischen
brokenarrows
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
15 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
5 Antworten
anonymikus
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
23 Antworten
Test